Die Regierung ist rechts bzw. eine Abspaltung von den Islamisten ( Ja, unsere Regierung wird von Islamisten besetzt), deshalb sind weder Nationalisten noch Sozialisten in der Regierung.Quote:
mal mir mal ne neue signatur, ey.
Die haben aber nicht wirklich was zu melden oder? In der Regierung sind ja auch nicht vertreten oder? Wie heißt deren Partei jetzt?
Nicht viel bisschen freebies posten und gleich was zu essen machenQuote:
sup Bright?
Nur saufen ist meist langweilig.Quote:
Stimmt. :/ Ein paar Kumpels wollten Saufen gehen, aber auf betrinken und blöd rummsitzen hab ich heute echt keinen Bock. D:
Die Regierung hier ist wirklich alles andere als Islamistisch. Sind CHP nicht die linken? Wenn ich 18 bin werde ich auf jedenfall die MHP wählen.Quote:
Die Regierung ist rechts bzw. eine Abspaltung von den Islamisten ( Ja, unsere Regierung wird von Islamisten besetzt), deshalb sind weder Nationalisten noch Sozialisten in der Regierung.
Ist etwas kompliziert mit den Parteien. Viele geben sich als ,,links", damit sie Wahlstimmen abgreifen können.
Ehrlich gesagt, gebe ich keinen fick auf die Sterne.Quote:
Dein Sterne lvl geht immer wieder Runter
AKP ist eine Abspaltung von SP, die gehören zur Milli Görüs und die sind radikalislamisch.Quote:
Die Regierung hier ist wirklich alles andere als Islamistisch. Sind CHP nicht die linken? Wenn ich 18 bin werde ich auf jedenfall die MHP wählen.