Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa]
Mein Bruder fährt jetzt seit 3 Jahren Auto und wurde schon 5 mal angehalten. Das eine mal wurden wir direkt vor so einem Kiffer Store angehalten, wo man sich Bongs/Papes und andere Sachen kaufen kann. Richtig blöd gelaufen :D 3 Tage zuvor hat er nen Joint mit uns geraucht. ^^ War aber fast komplett aus'm Blut raus.
Einer meiner Nachbarn kifft fast täglich, wurde aber nach 30 Jahren Auto fahren nie angehalten. Denn ist er eines Tages mal mit Roller gefahren. Genau an dem Tag wurden bei uns im Dorf alle Rollerfahrer raus gezogen - er natürlich auch. Autoführerschein für ein Jahr weg gewesen. Ein Freund von mir hat vor knapp 2 Monaten seinen Führerschein gemacht. 2 Tage danach wurde er angehalten und der Führerschein war auch sofort weg.
Also Leute, passt auf^^ :D
|
haha sowas ist natürlich auch sowas von glück! die beiden sollten lotto spielen :D
kann auch so ne ähnliche story erzählen...
mein vater hatte geburtstag... (zur vorgeschichte: er fährt seit 40 jahren unfallfrei und wurde vielleicht 1 oder 2 mal geblitzt und das nur minimal drüber), meine mum meinte: "fahr doch bei dem bäcker kuchen holen wo wir immer einen holen!"
gemacht, getan.. fährt wieder über landstraße zurück anstatt autobahn weil chillig und samstag...
zack! geblitzt! direkt rausgewunken und erklärt und was auf ihn zukommt..
ergebnis: 1 Monat führerschein weg, 3 punkte und noch ein paar euro strafe zahlen.. an seinem bday! hahaha :D hab den erstmal ausgelacht :P
damit es kein spam bzw. zu sehr offtopic ist:
habt ihr momentan mdma pillchen die ihr empfehlen könnt oder so? kann momentan die neuen silber barren oder minions empfehlen :) (aber bei minions nur der alte batch, der neue soll weniger mdma haben.. und auch nur die vierecken mit dem gesicht, nicht die ganzkörper ausgestansten dinger)
und noch ne frage so in die runde: was sind eure erfahrungen mit pepp? hab das zeug immer so als drecksschleuder empfunden, aber nach öfteren sessions gefällt mir das doch jetzt schon recht gut, weil es ähnlich mdma ist nur halt ohne die krassen feelings und somit öfter genommen werden kann bzw. wenn man auf pause ist von mdma - es wird mir nicht oft untergemischt aber halt so alle 2-3 wochen mal an nem abend feiern
(dw shit natürlich, nicht straßen zeug! haben jetzt auch angefangen das vorher mit aceton zu waschen - lohnt echt gut, knallt besser und holt so 70-80% scheiße raus)