Hey frage
wenn ich mir eine autobuyer lizenz kauf bekomm ich da denn code sofort oder muss mich heaven da erst aktivieren?
wenn ich mir eine autobuyer lizenz kauf bekomm ich da denn code sofort oder muss mich heaven da erst aktivieren?
Das hilft nicht wirklich weiter.Quote:
Wenn du nicht mal weisst was die securityantwort ist. Solltest du es eventuell direkt aufgeben, dann kennst du dich nicht gut genug aus um damit was zu verdienen... Grundkenntnisse von FUT sollte man schon haben um das Prinzip zu verstehen. Und die securityantwort ist eines der ersten Dinge die man festlegen muss
Scurityanswer ist die Antwort,die du bei Beginn von FUT eingegeben hast.Quote:
Das hilft nicht wirklich weiter.
Wenn du helfen willst dann tu es bitte.
Auf ....... Kommentare kann ich verzichten
DankeQuote:
Du kriegst einen Code,den du eingibst.
Dann bezahlst du.
Daraufhin wird deine Lizenz aktiviert & du kannst botten.
Lg
Scurityanswer ist die Antwort,die du bei Beginn von FUT eingegeben hast.
Du kannst die soweit ich weiß im Forum resetten lassen & dann per Konsole neu eingeben.
Lg
kenn ich ;)Quote:
Ich gibs langsam auf, will echt nicht rumheulen oder so, aber da kann doch irgendwas nicht stimmen. Hatte sonst immer Silvers drin, da kauft der bei mir schon kaum ein, hab jetzt mal Low Golds genommen mit so Buy Preis 1200, Sell Preis 1400
Selbst da kauft der in der Stunde nur 3-5 ein, dabei weiß ich aus Erfahrung, dass der bei 15 Spielern 100 in der Stunde theoretisch kaufen könnte ...