FUTAutobuyer [FIFA 14] Support Thread

11/08/2013 18:42 TP15Maschine#7336
Hey frage
wenn ich mir eine autobuyer lizenz kauf bekomm ich da denn code sofort oder muss mich heaven da erst aktivieren?
11/08/2013 18:45 eise75#7337
Quote:
Originally Posted by pcmolte View Post
Wenn du nicht mal weisst was die securityantwort ist. Solltest du es eventuell direkt aufgeben, dann kennst du dich nicht gut genug aus um damit was zu verdienen... Grundkenntnisse von FUT sollte man schon haben um das Prinzip zu verstehen. Und die securityantwort ist eines der ersten Dinge die man festlegen muss
Das hilft nicht wirklich weiter.
Wenn du helfen willst dann tu es bitte.
Auf ....... Kommentare kann ich verzichten
11/08/2013 18:46 zlCherry#7338
Du kriegst einen Code,den du eingibst.
Dann bezahlst du.
Daraufhin wird deine Lizenz aktiviert & du kannst botten.
Lg

Quote:
Originally Posted by eise75 View Post
Das hilft nicht wirklich weiter.
Wenn du helfen willst dann tu es bitte.
Auf ....... Kommentare kann ich verzichten
Scurityanswer ist die Antwort,die du bei Beginn von FUT eingegeben hast.
Du kannst die soweit ich weiß im Forum resetten lassen & dann per Konsole neu eingeben.
Lg
11/08/2013 18:51 eise75#7339
Quote:
Originally Posted by zlCherry View Post
Du kriegst einen Code,den du eingibst.
Dann bezahlst du.
Daraufhin wird deine Lizenz aktiviert & du kannst botten.
Lg

Scurityanswer ist die Antwort,die du bei Beginn von FUT eingegeben hast.
Du kannst die soweit ich weiß im Forum resetten lassen & dann per Konsole neu eingeben.
Lg
Danke
kenne die frage und auch die antwort
klappt trotzdem nicht.

Noch ne Idee woran es liegen kann?
11/08/2013 20:01 Celestino17#7340
Quote:
Originally Posted by eise75 View Post
Danke
kenne die frage und auch die antwort
klappt trotzdem nicht.

Noch ne Idee woran es liegen kann?
Hast du vllt ein ÄÖÜ als Antwort in deiner Sicherheitsfrage? Daran hats bei mir immer gescheitert bis ich dann eine neue Antwort über die Konsole eingeben musste.
11/08/2013 20:05 Shumbeast#7341
Ich gibs langsam auf, will echt nicht rumheulen oder so, aber da kann doch irgendwas nicht stimmen. Hatte sonst immer Silvers drin, da kauft der bei mir schon kaum ein, hab jetzt mal Low Golds genommen mit so Buy Preis 1200, Sell Preis 1400

Selbst da kauft der in der Stunde nur 3-5 ein, dabei weiß ich aus Erfahrung, dass der bei 15 Spielern 100 in der Stunde theoretisch kaufen könnte ...
11/08/2013 20:26 SkillPlayer#7342
Quote:
Originally Posted by Shumbeast View Post
Ich gibs langsam auf, will echt nicht rumheulen oder so, aber da kann doch irgendwas nicht stimmen. Hatte sonst immer Silvers drin, da kauft der bei mir schon kaum ein, hab jetzt mal Low Golds genommen mit so Buy Preis 1200, Sell Preis 1400

Selbst da kauft der in der Stunde nur 3-5 ein, dabei weiß ich aus Erfahrung, dass der bei 15 Spielern 100 in der Stunde theoretisch kaufen könnte ...
kenn ich ;)
11/08/2013 20:31 eise75#7343
Quote:
Originally Posted by Celestino17 View Post
Hast du vllt ein ÄÖÜ als Antwort in deiner Sicherheitsfrage? Daran hats bei mir immer gescheitert bis ich dann eine neue Antwort über die Konsole eingeben musste.
es kommt aber nie die Aufforderung zu einer neuen antwort bzw. frage:(
11/08/2013 20:46 ThePunisher007#7344
Bringt doch mal bitte einen neues Update raus.

Pro Monat 1 Update wäre schon gerecht, bei anderen AB's kommen fast jede 2 Woche neue Updates.

Der AB ist einfach zu langsam und springt andaurend auf FALSE.

Bitte nicht falsch verstehen ich will nicht sagen das der Support und der Programmierer des Ab's faul sind.

Habe 35 Spieler drinn und alles so Spieler um ca. 1400Coins und habe BUY 1100 und SELL 1400.(200 Coins gewinn) 6 Stunden drinnen gehabt ohne Chemistery Styles und er hat nur 2 Spieler gekauft!

Das kann es nicht einfach nicht wahr sein, da gehe ich ja lieber bei der WEB APP handeln.

Darum bitte ich den Support kümmert euch mal und wie gesagt bitte nicht falsch verstehen. Ich denke ich bin 100% nicht der einzige der das Problem hat....
11/08/2013 20:52 'Heaven.#7345
Der Autobuyer ist mittlerweile eher zu schnell, dass er öfters gekickt wird
11/08/2013 21:04 nasradin81#7346
Die Leute wollen aber einfach auch nicht kapieren, dass nicht der AB Schuld ist, sondern sie selbst, weils einfach zu viele von ihnen gibt. WAS soll es bringen, wenn alle einen schnelleren AB haben? Genau, es ändert nichts, weils nichts am grundlegenden Problem ändert. Wenn nur 6 Brote in der Theke liegen, sind 100 Kunden halt zuviel.
11/08/2013 21:06 scarface07#7347
Ich habe auch nicht wirklich das gefühl dass der ab zu langsam oder ähnliches ist. Ich habe nebenher noch einen anderen AB laufen und der läuft momentan viel schleppender. Habe mit dem futautobuyer noch meinen schnitt von 50k pro Tag. Ist zwar nicht das weltbewegenste aber bei der Marktsituation und menge der anderen AB's auch nicht wirklich schlecht.
Ich finde, wenn die Liste nicht läuft, dann einfach ein wenig modifizieren etc.
Mit dem anderen AB habe ich innerhalb eines Tages gerade mal 10k gemacht, was echt zu wenig ist :D

LG

Edit: Zum Wochenende hin wird's gerade richtig gut. Einkauf und auch Verkauf läuft gerade sehr gut!
11/08/2013 21:10 SkillPlayer#7348
25Mbit Leitung müsste eig reichen oder ?
11/08/2013 21:12 nasradin81#7349
So schauts aus. Ich habe am Anfang, wo es nur eine Handvoll ABs gab innerhalb von einem Nachmittag 500k pro Account gemacht. Da merkte man, welches Potential da drin steckt. Aber es ist nun mal so, dass jeder Spieler vermutlich 1000 mal pro Sekunde gecheckt wird und einfach der AB ihn bekommt, der zufällig in der richtigen Mikrosekunde zuschlägt
11/08/2013 21:14 Hagi3310#7350
jap irgendwie hält man sich mit dem AB hier zurück.. glaube die Jungs können mehr als Sie anbieten.. das beste halten Sie wohl für sich selbst zurück :P und der AB ist definitiv nicht zu schnell.. der neue AB vom anderen Anbieter war bei mir in den letzten Tagen einige male viel schneller bei selber Liste.. es gibt ein Unterschied von 60-70% Profit derzeit pro Tag.. erwähne den Name aus Respekt an die Jungs hier nicht, weil ich eher viel mehr vom FUTAutobuyer halte.. aber in den letzten Tagen glänzt er nicht wirklich.. hatte bisher eine gewisse Profit grenze erreicht aber nun das erste mal sogar die Minusgrenze gekratzt.. und die Performance des PricecheckaH.. da ist aufjedenfall Luft nach oben.. es gibt neue Anbieter mit Bietfunktion.. ob jemand gebannt wird sollte jedem User selber überlassen werden.. der Tauschstapel wird manchmal minutenlang nicht aktualisiert..

DAMN AB ACCOUNT GRADE GEBANNT WORDEN :O