Der offizielle Körper/Fitness/Ernährung Thread

08/22/2013 02:34 [Х]Platin#7336
Noch soein Held, der kein Monat liftet, hier aber auf Ronnie Coleman macht. pls.

Quote:
Originally Posted by ProteinPulver View Post
Scheiß Erkältung, wieder ne Woche pausieren...
Erkältung + Fieber?
08/22/2013 07:43 Blubbele#7337
Quote:
Originally Posted by .Monstii View Post
Junge bist du dumm sowas kann schnell in falschen Händen kommen -.-
Oh, ja... Und dann kann schreckliches geschehen!

Weisheitszahn OP hat mich übertrieben kaputt gemacht, 4 Wochen Pause, gestern Deload Training um mal zu schauen wie es sich anfühlt, morgen dann das erste mal wieder normal. Incl. puddingartigen Brei für 2 Wochen = so wenig gewogen wie noch nie. =(

Gruß
08/22/2013 09:23 Jead_10#7338
Habe mir für zwischendurch Reiswaffeln mit Joghurt geholt.. lieber pure Reiswaffeln kaufen?
08/22/2013 09:43 Seskahin#7339
Alle haben atm weh wehchen :)
@Monsti: lauch
(Dein Post wurde von Lanara angepasst: Scheinst ja geraged zu habe wien kleines Kind )
Blubelle das suckt man fühlt sich direkt so schmal
08/22/2013 10:33 Mixxon#7340
Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
Alle haben atm weh wehchen :)
@Monsti: lauch
(Dein Post wurde von Lanara angepasst: Scheinst ja geraged zu habe wien kleines Kind )
Ja klar als ob dich das freut wenn ich in irgendwelchen Foren von dir Bilder poste?
Wer weiß was damit manche Leute machen du Held ey.
Schonmal daran gedacht dass man damit auch scheiße bauen kann und stell dir mal vor dein Arbeitgeber sieht das ... aber naja weißte große Muskeln kleines Hirn?
08/22/2013 10:50 Seskahin#7341
klar weiß ich das, nur interessiert es mich nen scheiß dreck
08/22/2013 11:06 Blubbele#7342
Quote:
Nicht, dass ich das breite Tier bin, aber subjektiv empfinde ich das trotzdem so. :D Bis auf die Beine.. Die nicht, daran wird man immer erinnert wenn die Hose stagniert. :rolleyes:
Naja, dafür dann morgen erstmal wieder schön aufgepumpt nach dem ersten srs Training wieder, das hilft dem Ego. :D

Und vor allem schön Essen was das Zeug hält. :mofo:
08/22/2013 11:20 [Х]Platin#7343
Wieso skippt man 4 Wochen training, wegen einem Zahn? /doyouevenlift?
08/22/2013 11:20 Mixxon#7344
Quote:
klar weiß ich das, nur interessiert es mich nen scheiß dreck
Jo wenn es dich ein scheiß dreck interessiert mich aber und Bilder veröffentlichen von fremden Leuten ohne Erlaubnis ist verboten das weißt du ne?
08/22/2013 11:23 Seskahin#7345
Wenn du dein Bild frei zugänglich öffentlich hochlädst bist du selbst schuld.
Jetzt hör auf mich voll zu heulen langsam gehts mir aufn sack

@b2t
Heute ohne Fignernagel liften das wird lustig
08/22/2013 11:51 Baron Samedi#7346
Quote:
Originally Posted by .Monstii View Post
Jo wenn es dich ein scheiß dreck interessiert mich aber und Bilder veröffentlichen von fremden Leuten ohne Erlaubnis ist verboten das weißt du ne?
Oh Gott...

Soll ich dir ein paar Taschentücher schenken damit du dir deine Tränen abtupfen kannst?
08/22/2013 12:59 Blubbele#7347
Quote:
Originally Posted by [Х]Platin View Post
Wieso skippt man 4 Wochen training, wegen einem Zahn? /doyouevenlift?
Ich habe nie gesagt, dass es einer war. /doyouevenreadright?
Es waren alle 4, bei denen mir der Kiefer gebrochen werden musste um 2 davon zu entfernen.

That's it. Ich müsste sogar vielleicht noch länger pausieren, wer weiß das schon. ich hab mich rangetastet und hat sich gut angefühlt, mal sehen wie es morgen wird.

Falls es Dich interessiert, kannst Du Dich ja mal informieren wie "Zähne" so im Zusammenhang zum Herzen stehen - würde dem Thread einen unsinnigen Post ersparen. Mir ist zwar nur eine Studie bekannt, aber Unmengen an Fällen, die diese stützen. Ich würde auch mit einer Grippe/Erkältung gewissen Grades nicht trainieren, aus genau dem gleichen Grund.

EDIT:
Ich trainiere gerne, mache das für mich, damit ich mit mir zufrieden bin und für meinen Körper. Aber der Hardcore-Bodybuilder wie so manch einer hier von sich selbst behauptet, bin ich nicht. Der von jenem Typ, der trainieren geht, egal wenn er krank ist oder sonst was. Weil, nur das ist ja Bodybuilding. Nur das ist ja "liften". /lol
08/22/2013 13:18 Jead_10#7348
Quote:
Originally Posted by Blubbele View Post
Ich habe nie gesagt, dass es einer war. /doyouevenreadright?
Es waren alle 4, bei denen mir der Kiefer gebrochen werden musste um 2 davon zu entfernen.

That's it. Ich müsste sogar vielleicht noch länger pausieren, wer weiß das schon. ich hab mich rangetastet und hat sich gut angefühlt, mal sehen wie es morgen wird.

Falls es Dich interessiert, kannst Du Dich ja mal informieren wie "Zähne" so im Zusammenhang zum Herzen stehen. Mir ist zwar nur eine Studie bekannt, aber Unmengen an Fällen, die diese stützen. Ich würde auch mit einer Grippe/Erkältung gewissen Grades nicht trainieren, aus genau dem gleichen Grund.

EDIT:
Ich trainiere gerne, mache das für mich, damit ich mit mir zufrieden bin und für meinen Körper. Aber der Hardcore-Bodybuilder wie so manch einer hier von sich selbst behauptet, bin ich nicht. Der von jenem Typ, der trainieren geht, egal wenn er krank ist oder sonst was. Weil, nur das ist ja Bodybuilding. Nur das ist ja "liften". /lol
"I don’t stop when I’m tired. I only stop when I’m done" - so läufts bei mir mit meinen 30kg Gewichten lol
08/22/2013 13:48 ProteinPulver#7349
Quote:
Originally Posted by [Х]Platin View Post
Noch soein Held, der kein Monat liftet, hier aber auf Ronnie Coleman macht. pls.

Erkältung + Fieber?
Heute total im Arsch: Husten, Fieber, Schnupfen ...
08/22/2013 13:54 Blubbele#7350
Quote:
Originally Posted by Jead_10 View Post
"I don’t stop when I’m tired. I only stop when I’m done" - so läufts bei mir mit meinen 30kg Gewichten lol
Das ist ja jetzt nix außergewöhnliches. Mein Training durchziehen tu ich auch, wenn ich dabei bin, keinen Bock hab oder sonst was, darum geht's nicht.

Ich trainiere aber nicht, wenn meine Gesundheit stark drunter leiden könnte durch andere Erkrankungen, die ich bereits vor Trainingsbeginn habe.

"30Kg Gewichten" ist ne sehr komische Äußerung. Das kann sehr viel oder sehr wenig sein je nach Übung.

Gruß