[Sammelthread]Minecraft Fehler

04/23/2011 09:55 darkyannii#721
Quote:
Originally Posted by Chatoholics View Post
#reported
du hast gerade erklärt wie man minecraft cracken kann,
und das ist in epvp nicht erlaubt
Danke für diese "erleuchtung" und trotzdem was nun hä ??
Kriege ich jetz nen brief oda was ??
und außer dem hab ich das net gemacht sondern ich habe nur beschrieben welches programm man dafür nutzen kann :facepalm:
04/23/2011 13:16 Technoremixmaster#722
Quote:
Originally Posted by darkyannii View Post
Danke für diese "erleuchtung" und trotzdem was nun hä ??
Kriege ich jetz nen brief oda was ??
und außer dem hab ich das net gemacht sondern ich habe nur beschrieben welches programm man dafür nutzen kann :facepalm:
das war ne komplete erklärung und das ist hier unerwünscht und vebroten !
egal ob dus gemacht hast oder nicht !
warez wird hier nicht unterstützt !

------

ihrgendwie komisch in meinem haus sind 60 fackeln
jeder holzbalken eine
mein bett steht in der mitte des raumes
und trotzdem spawnen zombies in meim haus -.-
04/23/2011 19:07 darkyannii#723
ohhhh klasse und jetzt ?? willste mich bei nem moderator petzen oda was ?
04/23/2011 22:40 Der-Eddy#724
Quote:
Originally Posted by darkyannii View Post
ohhhh klasse und jetzt ?? willste mich bei nem moderator petzen oda was ?
Ja will er
hab die Beschreibung entfernt

Kaufts euch doch ihr so geizig kann man ja wohl nicht sein

Quote:
Originally Posted by coreA!M View Post
ihrgendwie komisch in meinem haus sind 60 fackeln
jeder holzbalken eine
mein bett steht in der mitte des raumes
und trotzdem spawnen zombies in meim haus -.-
Scheint wohl ein Bug zu sein, der alles dunkler macht als es ist oder die Spawnanforderungen aufhebt
04/24/2011 10:52 Sylex31#725
Habe für mich und Kumpels nen Minecraft-Server erstellt (Hamachi) habe aber das Problem das wenn ich etwas duch Mineedit im Spiel bearbeite sich dort nur eine unsichtbare Wand befindet und erst nach dem ich vom Server Disconnects und wieder Connecte ich die Blocks sehe.

Und das Selbe ist mit dieser Superaxt auch wenn ich damit etwas abbaue ist es auch erst weg wenn ich Disconnnect und wieder Connecte

Weiß jemand was ich machen kann damit ich die Änderung sofort sehe?

mfg Sylex
04/24/2011 14:33 mono0#726
Quote:
Originally Posted by Sylex31 View Post
Habe für mich und Kumpels nen Minecraft-Server erstellt (Hamachi) habe aber das Problem das wenn ich etwas duch Mineedit im Spiel bearbeite sich dort nur eine unsichtbare Wand befindet und erst nach dem ich vom Server Disconnects und wieder Connecte ich die Blocks sehe.

Und das Selbe ist mit dieser Superaxt auch wenn ich damit etwas abbaue ist es auch erst weg wenn ich Disconnnect und wieder Connecte

Weiß jemand was ich machen kann damit ich die Änderung sofort sehe?

mfg Sylex
Entweder ist der Server oder deine Internetverbindung zu langsam.
Das wird auch Lag gennant ^^
04/24/2011 14:50 Sylex31#727
Das glaube ich weniger der normale Minecraft Server funktioniert auch super nur ich weill halt auch Mods benutzen und Mineedit ist halt nicht gerade übel.
04/24/2011 18:55 darkyannii#728
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Ja will er
hab die Beschreibung entfernt

Kaufts euch doch ihr so geizig kann man ja wohl nicht sein
Leichter gesagt als getan ein freund von mir hat das game gekauft und musste 25€(ca) hinblättern und dann noch für den acc 10€ zahlen und 35€ für ein game aus pixeln is irgendwie zu viel :D

Mal eine andere frage ich habe mir jetz auch einen hamachi gemacht und mein kumpel hat sich einen gekauft. aber sowohl bei meinem als auch bei seinem falle ich 2-4 Minuten runter :( woran liegt das ??

Freue mich über Rückmeldungen
04/25/2011 06:51 max1995p#729
Quote:
Mal eine andere frage ich habe mir jetz auch einen hamachi gemacht und mein kumpel hat sich einen gekauft. aber sowohl bei meinem als auch bei seinem falle ich 2-4 Minuten runter woran liegt das ??
Das liegt sehr wahrscheinlich an einer "glänzenden" Internetverbindung :rolleyes:

und zu den 35€! Ich hab echt kein Plan woher dein Freund das Game hat - ich habs auf minecraft.net für 15€ bekommen :P
04/25/2011 09:55 Sєℓσis.'#730
Ja Hallo also ich habe ja die Premium Version und immer wenn ich einen einzigen Stein baue geht auf einmal das Ganze Minecraft zu :(

Bitte Helft mir
04/25/2011 14:07 .Cube#731
hallo habe die gecrackte beate 1.5_01 version und habe mir ein server bei nitrado.net heißt die seite glaube ich gehostet und immer wenn ich spielen will kommt internal exception java.net.socketexception: Connection reset
04/25/2011 14:12 mono0#732
Zu gecrackten Versionen gibts hier keinen Support.

#reported
04/26/2011 03:33 Scihero#733
Hallo Leute,

Bin neu hier, hab mich extra wegen dem Sticky Thread hier angemeldet.

Ich hab meinem kleinen Bruder zu Ostern Minecraft Beta gekauft für 15 Euro, da er so davon geschwärmt hat. Leider währte die Freude nicht lang.

Das Problem :

Im Browser läuft das Spiel ohne Probleme. Aber wenn er eine der beiden herunterladbaren Exe Dateien starten will, kommt nur ein kleines Fenster mit lauter Minecraft Symbolen...sonst tut sich nix, rein garnichts.

Haben schon Java geupdatet, leider blieb das Problem. :(

Er hat leider nur einen sehr alten Rechner zuhause :

Pentium 4 1.8 GHz
1GB Ram
Irgendeine ATI Grafikkarte
Windows XP SP2

Hat jemand eine Lösung? Wäre schade, wenn er für das Geld nur das halbe Vergnügen hat.

Danke!
04/26/2011 08:15 Chatoholics#734
Quote:
Originally Posted by mono0 View Post
Zu gecrackten Versionen gibts hier keinen Support.

#reported
wenn du .Cube meinst dann liegst du falsch,
es passiert wenn der server nicht upgedated ist.
04/26/2011 09:12 False#735
Quote:
Originally Posted by Chatoholics View Post
wenn du .Cube meinst dann liegst du falsch,
es passiert wenn der server nicht upgedated ist.
you have failed

Quote:
hallo habe die gecrackte beate 1.5_01 version und habe mir ein server bei nitrado.net heißt die seite glaube ich gehostet und immer wenn ich spielen will kommt internal exception java.net.socketexception: Connection reset