klar träumen

01/09/2011 20:41 Sami#721
Quote:
Originally Posted by S.A.L.O.M.O.N. View Post
richtig, du kannst zB spontan wände aus dem boden erscheinen lassen, (das braucht aber übung) sex mit personen deiner wahl haben, fliegen, schweben, den uranus besuchen und so weiter und so fort ;)

edit: oder admin in e*pvp sein ;O
1. Megan Fox!
2. Ich geb diah permabann!

Wenns klappt, dann küss ich dich salo :P
01/09/2011 20:45 .Anything!#722
funktioniert echt is ja geil :D
01/09/2011 20:52 Chaot'#723
Werd's heute Nacht auch machen :awesome:
Bin gespannt ;D
01/09/2011 21:19 nico_w#724
Hatte das schon mehrere Male versucht, ihr solltet es nicht aufgeben wenn es bei den ersten Versuchen nicht funktioniert. Es ist sehr ungewohnt vorm Schlafen erstmal 5-10 Minuten Regungslos im Bett zu liegen, aber wenn man den Dreh dann erst einmal raus hat, ist das ganze so gut wie kein Problem mehr. Das nächste Problem ist dann die Länge des Traumes, teilweise dauern diese (gefühlte) 5-10 Minuten lang und dann verschwimmt die Sicht und man schläft normal weiter.
Man muss sich in einem solchen Falle auf bestimmte Sachen konzentrieren und nicht darauf, dass man gerade in einem Traum ist.
Das ganze ist momentan mein einziges Problem, aber das wird auch schon von Versuch zu Versuch besser :P
01/09/2011 21:22 Chaot'#725
Was versucht ihr denn immer zu träumen?:D
01/09/2011 23:58 nkkk#726
lol hatte klartraum, ich träumte ich würde aus meinem Bett aufstehen aus dem zimmer gehen, dann kam mir der gedenke: "das ist so normal, vieleihcht träume ich ja garnicht", bei dem versuch das zu überprüfen bin ich dann aufgewacht ^^.
01/10/2011 12:51 Sylar,™#727
ich hatte am samstag morgen zufälliger weise einen klartraum(habe es 4mal am abend davor versaucht) ich habe nicht an eine bestimmte sache gedacht nur ich lag auf der seite und habe mich nicht bewegt. Erst habe ich normal geträumt , dann hatte ich den klartraum ich war in mein zimmer (das sah anders aus, irendwie wie von meinen bruder) dann konnte ich mich frei bewegen wollte die treppen runter ins wohnzimmer wo meine ganze familie war dann bin ich mitten bei den treppen aufgewacht, war in meinen richtigen zimmer, bin vom bett gefallen, konnte nicht schreien und mich nicht bewegen, dann bein ich erst in echt aufgewacht :D
01/10/2011 13:52 Streckbank#728
Wer ist schon davon abhängig ??

und was ist wenn man nicht aufwachen sollte??
kann man dann geweckt werden oder ist es dann ein unendlicher schlaf??
Da steht auch das man etwas so unrealistisches träumen soll damit man aufwacht

aus dem boden zu erscheinen ist nicht unrealistisch??
01/10/2011 14:08 malysh#729
lol wie geil ist das denn
muss ich heute unbedingt mal ausprobieren :D

mfg
malysh
01/10/2011 14:24 Saaja#730
Meine Erfahrung.
1. Stunden vorm Schlafen gehen an die Dinge denken die man träumen möchte, sie nicht mehr aus dem Kopf lassen.

2. Man wird tagsüber, also vorm Schlafen, immer wieder mit bestimmten Situationen konfrontiert, diese sind dann teilweise Entscheidend für Dinge die man träumt oder nicht.

--
Tipp wenn ihr von einem tollen Traum aufwacht:

Nicht bewegen! Nicht die Augen öffnen! Und an den Traum denken, daran denken wie es weiter gehen könnte!

Und in 75% aller Fälle (eigene Erfahrung) träumt ihr dort weiter wo ihr aufgehört habt.

--

Ach ja mal was nebenbei.

Mir ist aufgefallen, ich wache immer auf wenn ich in meinem Traum in gefährliche Situationen komme.
Bei dennen ich sogar sterben könnte.

Beispiel: War richtig am träumen, also richtig Tief, und bin von einem Hausdach gefallen.
Bevor ich unten ankam fing mein Herz schnell an zu schlagen und der Atem wurde schnell.
Und zack mit einem mal aufgewacht.

Was ich auch öfters erlebt habe ist, von einem Traum aufgewacht und ÜBELST zusammengezuckt, so wie bei einem Elektroschock.

Was habt ihr da für Erfahrungen?
01/10/2011 15:02 Sylar,™#731
Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
Meine Erfahrung.
1. Stunden vorm Schlafen gehen an die Dinge denken die man träumen möchte, sie nicht mehr aus dem Kopf lassen.

2. Man wird tagsüber, also vorm Schlafen, immer wieder mit bestimmten Situationen konfrontiert, diese sind dann teilweise Entscheidend für Dinge die man träumt oder nicht.

--
Tipp wenn ihr von einem tollen Traum aufwacht:

Nicht bewegen! Nicht die Augen öffnen! Und an den Traum denken, daran denken wie es weiter gehen könnte!

Und in 75% aller Fälle (eigene Erfahrung) träumt ihr dort weiter wo ihr aufgehört habt.

--

Ach ja mal was nebenbei.

Mir ist aufgefallen, ich wache immer auf wenn ich in meinem Traum in gefährliche Situationen komme.
Bei dennen ich sogar sterben könnte.

Beispiel: War richtig am träumen, also richtig Tief, und bin von einem Hausdach gefallen.
Bevor ich unten ankam fing mein Herz schnell an zu schlagen und der Atem wurde schnell.
Und zack mit einem mal aufgewacht.

Was ich auch öfters erlebt habe ist, von einem Traum aufgewacht und ÜBELST zusammengezuckt, so wie bei einem Elektroschock.

Was habt ihr da für Erfahrungen?
genau die gleichen, beispielsweise kurz bevor das messer mein herz berührt wach ich auf oder wie du von irendwo runterfalle
es ist auch logisch das man aufwacht, oder sollte man im traum tot sein?
01/10/2011 15:27 Saaja#732
Quote:
Originally Posted by Sylar,™ View Post
genau die gleichen, beispielsweise kurz bevor das messer mein herz berührt wach ich auf oder wie du von irendwo runterfalle
es ist auch logisch das man aufwacht, oder sollte man im traum tot sein?
Nein, einfach nicht sterben. Ich kanns mir nicht erklären, ist schon teilweise fazinierend was das Gehirn so macht mit uns und vorallem unseren Träumen.

Manchmal träume ich Dinge die sind im Traum völlig normal und gut.
Aber wenn man dann darüber nachdenkt was man da geträumt hat, dann denkt man sich teilweise what the fuck? Beispielsweise irgendwelche total "wiederlichen" Dinge, kommen einem im Traum völlig normal vor, und wenn man wach ist denkt man omg :p
01/10/2011 16:20 Sylar,™#733
das was man am tag sieht kommt oftmals im traum vor, bloß anders
z.B. im haus gegenüber hat jemand gesagt das 17-jährige mädchen wäre dort schwanger und habe ich geträumt das die mutter dort ne abtreibung gemacht hat:D
01/10/2011 20:34 InYourFace™#734
Hahaha ja man gestern Nacht war ich Admin keine Ahnung warum habe Rikkami eine Infra gegeben und Saaja und nico_w , S.A.L.O.M.O.N. gebannt >:(
01/10/2011 20:53 .NexT#735
Quote:
Originally Posted by InYourFace™ View Post
Hahaha ja man gestern Nacht war ich Admin keine Ahnung warum habe Rikkami eine Infra gegeben und Saaja und nico_w , S.A.L.O.M.O.N. gebannt >:(
oO

Verdammt, mir ist es in 4 Tagen 2 mal gelungen in Schlafparalyse zu kommen, aber immer bevor ich dann in den Traum komm zuckt irgendwie n Muskel(immer ein anderer) von mir-.-
Äußerst nervig-.-