Quote:
Originally Posted by .ςγp
Alles schön und gut, hab auch schon Bock auf den Server, aber das Rarity System solltet ihr echt noch einmal überdenken.. Kann mir nicht vorstellen das die Mehrheit dieses System haben will. Dadurch kann man das DT zum Uppen schon einmal direkt streichen und auch sonst muss man einfach um keinen Crap zu haben ewig auf den richtigen Dropp warten damit man die besten 6. 7. Bonis hat. Alles andere wird keiner Uppen/Switchen. Finde das bei solch einem Server ein bisschen Fehl am Platz und denke das werden auch 99% der anderen so sehen.
Noch ist es nicht zu spät... startet wenigstens noch einmal eine gesonderte Umfrage dazu, aber ich denke das Ergebnis kann man sich jetzt schon denken.
Und bitte kommt mir nicht mit ''man kann auch Items mit nicht den besten 6. 7. verwenden..'' kein normaler Mensch wird solche Items uppen oder Geld für unendlich Switcher ausgeben. Eventuell kann man das ja auch auf spezielle Items wie nur Waffen/Rüstungen reduzieren, aber kompletter Schmuck etc. ist einfach to much.
|
ich als only de spieler halte sehr sehr wenig von den 6. und 7. boni
auf de kommt da teilweise der allergrößte müll, z.b. auf nem fächer kriegt man ne cooldownsenkung für heftiges schlagen :facepalm:
5 boni reichen doch vollkommen aus
aber mit dem kompromiss, dass es nur für waffe und/oder rüstung geht, kann ich leben
wie sieht es eigentlich aus mit den elementarwiderstanden? gibts die und funktionieren die so wie auf de mittlerweile? :D
talismane gibt es anscheinend nicht... finde ich schade, weil ich das mit den elementarkräften recht nice finde
man passt sich zu den einzelnen mobs an
wobei der dmg push nicht so stark sein sollte: auf +1 gibt das ja 18-20% mehr dmg :D und das uppen macht auf de auch keinen sinn, weils keine "spürbare" dmg steigerung gibt