[Release] LC-Server fertig / Basierend auf -AquaLung- dateien

03/01/2010 19:28 » Hard|TM «#721
Quote:
Originally Posted by BAZZ21 View Post
Servus

Weis nicht ob die frage schon mal gekommen ist aber kann ich hier offline leveln und mich dann wieder online mit dem level einloggen ?
Ich denke zwar nicht das es geht aber Fragen kost ja nix^^

Danke schonmal für euere (freundlichen)^^ Antworten.

Öhm du hast keine Ahnung von dem Spiel oder von einem Server oder?

Kurz und Knapp: NEIN! - Wieso? -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/01/2010 19:34 BAZZ21#722
Ich weis was ein Server ist und hab auch Ahnung von dem Spiel aber es war so klar das man nicht einfach ne stink normale Antwort bekommt, aber naja.

Danke trotzdem
03/01/2010 19:38 » Hard|TM «#723
Quote:
Ich weis was ein Server ist und hab auch Ahnung von dem Spiel aber es war so klar das man nicht einfach ne stink normale Antwort bekommt, aber naja.

Danke trotzdem
Was ist denn daran Falsch zu verstehen wenn das ding Offline Server heist und das die files so alt sind, da hast du noch ich LC gespielt.

Lediglich sind die files dafür da "ohne inet" einzuloggen und bissel zu zoggen, sicherlich kannst du damit Leveln und dir GM rechte geben und dir Items geben und KP was, aber du kannst sicherlich nicht dass dann auch die GER oder US oder welche version auch immer transferieren, wie auch? Hast du Rechte am Server von GERU/US/What ever? Wenn ja dann schick ma die Serverfiles, ansonsten brauchste hier nich mehr weiterlesen, das Projekt ist seit 05/06 mehr oder weniger nie wirklich geupdated worden, weil die Files/Client so Buggy sind das es sich "kaum" lohnt was zumachen, nich ma zu zoggn.
03/01/2010 19:41 ShowUrSkillz#724
Quote:

Danke trotzdem
klar, kann freundlicher sein, aber wie hättest du dir des vorgestellt?
Die Userinformationen importieren von einer db in eine andere? Der Offline Spieler kann sich so alle Items holen, da er ja offline spielt und somit "Macht" über den server hat? Und dann spielen alle mit selbst kreierten "Super-Chars" auf einen Server? wär ja Schwachsinn :)
03/01/2010 19:49 shadow52#725
kann man mit irgendeinem programm die nksp.exe (denke mal das ,das die eigentliche spiel datei ist ^^) decompilieren ?(also das man den source code bekommt) würde dann versuchen einen emu zu coden (und die packet entschlüsselung zu "knachen".
03/01/2010 19:57 » Hard|TM «#726
Quote:
Originally Posted by shadow52 View Post
kann man mit irgendeinem programm die nksp.exe (denke mal das ,das die eigentliche spiel datei ist ^^) decompilieren ?(also das man den source code bekommt) würde dann versuchen einen emu zu coden (und die packet entschlüsselung zu "knachen".
die EXE ist lediglich um starten der Files im ordern /Data or so.
Wird dich kaum weiterbringen, wenn du entschlüsslung zu entcrypten dann set dich an die .dll (zb: ItemSQL.dll) datein.
03/01/2010 20:04 exitest#727
Jop habe alle - alle sind doch 50.176kb groß bis auf das 12 das 4.700 und ich ahb mit 7-Zip auf entoacken geht nich awaren alle makeiert
03/01/2010 20:06 shadow52#728
Quote:
Originally Posted by trunksmarek View Post
die EXE ist lediglich um starten der Files im ordern /Data or so.
Wird dich kaum weiterbringen, wenn du entschlüsslung zu entcrypten dann set dich an die .dll (zb: ItemSQL.dll) datein.
naja die LastChaos Ger db hätte ich "fast" schon. muss nur die datei (libmySQL.dll) entschlüsseln. dort stehen nähmlich alle daten der lcdb drin also die connect daten ^^(wen ich die hätte würde ich per navicat mich einloggen und einen sql dump davon machen somit haben wir schon eine neue db .)
03/01/2010 20:06 » Hard|TM «#729
So da iwie VirusTotal Rumspinnt, wieso auch immer mal durch AntiVir gehauen.

Report:

Quote:
Avira AntiVir Personal
Report file date: Montag, 1. März 2010 19:52

Scanning for 1802619 virus strains and unwanted programs.

Start of the scan: Montag, 1. März 2010 19:52

Starting the file scan:

Begin scan in 'C:\Dokumente und Einstellungen\xxx\xxx\xxx\Patch.rar'

End of the scan: Montag, 1. März 2010 19:53
Used time: 00:16 Minute(s)

The scan has been done completely.

0 Scanned directories
139 Files were scanned
0 Viruses and/or unwanted programs were found
0 Files were classified as suspicious
0 files were deleted
0 Viruses and unwanted programs were repaired
0 Files were moved to quarantine
0 Files were renamed
0 Files cannot be scanned
139 Files not concerned
1 Archives were scanned
0 Warnings
0 Notes
Laut AntiVir Sauber.

xxx = zensiert.
03/01/2010 20:08 2pac24#730
So wie gesagt , hier ist die kleine erweiterung des Patches :D

03/01/2010 20:09 2pac24#731
Quote:
Originally Posted by trunksmarek View Post
So da iwie VirusTotal Rumspinnt, wieso auch immer mal durch AntiVir gehauen.

Report:

Laut AntiVir Sauber.

xxx = zensiert.
Normal =D und patch den nicht. patch lieber die erweiterung da is alles drin =P
Und die erweiterung is auch sauber (spart zeit :D)
03/01/2010 20:13 Kim#732
sieht richtig gut aus was ihr macht leute :)
leider kann ich euch zurzeit nicht helfen da mein lappy "tot" ist :(
hoffe das shadow die db kriegt..

und zum gutem schluss,,,
saubere arbeit "team" , weiter so!
ich kann nicht mehr machen als euch die daumen zu druecken :):handsdown:
03/01/2010 20:15 exitest#733
EHrem ich frage jetz nochmal woran kanns liegen das 7-Zip das nciht entpacken kann da steht es kann nciht als archiv entpackt werden. es ist alles makiert und auch passwort angegben . habe 7.-zip auch schonmal reinstalliert.

Probiert mit Winrar da steht es sind keine Archive vorhanden ich schau mal - neudownloaden super xD
03/01/2010 20:21 KDeluxe#734
Die ganzen Emo Signaturen nerven...

Hast du alle Archive im selben Ordner?
03/01/2010 20:26 exitest#735
jup ...(glaub muss mehr als 3 zeichen haben) und an winrar /7-zip liegts auch nich weil winrar lief davor immer und 7-zip hab ich shcon 3 mal installed leigt an den dateien loade halt neu ... :( -.-