Fashion Chit-Chat

11/22/2019 18:22 Hawkk#721
Quote:
Originally Posted by Toxicator View Post
Ja hab nen ähnliches Gefühl. Wirkt alles irgendwie zu aufgesetzt.
Naja im Dezember will er ja die ersten Sachen verschicken, wenn dann nix passiert hat er safe nen ordentlichen Scam durchgezogen.

Topstoney bekommt echt immer gute Rezensionen,. meine Sachen sollten auch demnächst da sein.
was haste dir alles geholt ?
11/22/2019 19:30 Natsu Dragneel#722
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bruder ich schwörs dir, ich find keine Zeit diese scheiß fotos zu machen du willst auch noch riiiiiichtig detailliert haben, von daher noch schwerer. aber mal sehen wenn ich heut von der olle heim komme schau ich mal drüber
11/22/2019 21:25 Toxicator#723
Quote:
Originally Posted by Hawkk View Post
was haste dir alles geholt ?
erstmal nur Crewnecks, Hoodies hab ich paar Retail und ja sonst hat mich direkt nix angesprochen. Beim nächsten mal vllt noch die Supreme Collab.
Und halt die Scarabeo Bomber von YC.
11/25/2019 14:44 3erlan<3#724
was haltet ihr eigentlich von der marke la martina?
11/26/2019 18:57 Hawkk#725
Quote:
Originally Posted by 3erlan<3 View Post
was haltet ihr eigentlich von der marke la martina?
hau ma ab mit dieser dieter bohlen marke.
kannst ja gleich camp david & paul shark tragen
kek.
11/28/2019 17:32 Hawkk#726
Quote:
Originally Posted by hiiruh View Post
Kennst du dich mit diesen yuupo stores aus?

Das ist doch über wechat oder?

Hast du vielleicht erfahrung und weißt wie der trade abläuft würd da gerne ne cartier brille holen

-

Letztens bei taobao rep echtsilber chrome hearts ringe gekauft die sind echt sick gemacht
bestelle seit 3 jahren von yupoo seller
und nein yupoo ist nicht automatisch gleich wechat, dass bieten aber die meisten seller an das man über wechat mit denen schreibt.
11/29/2019 15:29 Tömaaaa#727
jungs wie nennt man diese caps die tyler the creator oft an hat. diese wo der teil der über den kopf ragt eher kürzer & schmäller ausfällt.

ich finde sie einfach nicht bei google, der zeigt mir baseball, snap back nur so stani sachen an :D
11/29/2019 17:42 Warnuk3r#728
Ey jungs wie heißen diese Schuhe?

11/29/2019 17:58 Rocky#729
Quote:
Originally Posted by Warnuk3r View Post
Ey jungs wie heißen diese Schuhe?

Das müssten die Nike Air Max Modern Essential sein.
11/29/2019 18:02 Natsu Dragneel#730
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] kkkkkkkkkkkkkkkk

was für bilder willst du nun sehen, was soll zu erkennen sein?
übertreib mal aber nicht deine lage hab kein bock mit klamotten fotoshootings zu machen..
11/29/2019 18:14 Tagesausflug#731
Quote:
Originally Posted by Hawkk View Post
hier bra
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

geh auf den selben link den du hast & dann auf die reddit startseite einfach. lol
sind die BBs in der Mitte bei dem Balenciaga Hoodie nicht viel zuweit auseinander?
11/29/2019 18:17 Natsu Dragneel#732
Quote:
Originally Posted by Jiames View Post
sind die BBs in der Mitte bei dem Balenciaga Hoodie nicht viel zuweit auseinander?
ja oder? normal wäre es so:

da aber
11/29/2019 18:34 Tagesausflug#733
Hab mal ne Frage. Ich würde mir gerne Fakes kaufen, die nahezu 1:1 sind, bin aber nicht bereit, über nen Agenten etc zu kaufen weil mir das einfach zu umständlich ist. Gibts ne Seite, wo man akzeptable Fakes kriegt für gutes Geld, wo man einfach bestellen kann?
11/29/2019 22:34 m0re.#734
Quote:
Originally Posted by Jiames View Post
Hab mal ne Frage. Ich würde mir gerne Fakes kaufen, die nahezu 1:1 sind, bin aber nicht bereit, über nen Agenten etc zu kaufen weil mir das einfach zu umständlich ist. Gibts ne Seite, wo man akzeptable Fakes kriegt für gutes Geld, wo man einfach bestellen kann?
Keine Gewähr wie die Quali ist oder ob es kommt aber hab die Seite hier gefunden

Vllt kann Hawkkk uns dazu was sagen. Ansonsten suche ich über cnfashionbuy und bestelle dort über Superbuy.
11/30/2019 02:07 Tagesausflug#735
Quote:
Originally Posted by m0re. View Post
Keine Gewähr wie die Quali ist oder ob es kommt aber hab die Seite hier gefunden

Vllt kann Hawkkk uns dazu was sagen. Ansonsten suche ich über cnfashionbuy und bestelle dort über Superbuy.
Kannst du da was sagen bzgl paar sachen zu superbuy und dem store? Zoll? Kann man deswegen Stress bekommen? Versankosten? Qualität>?
Das kann ich ja alles über die eine seite abwickeln weil ich da dann direkt weitergeleitet werde stimtms?