Searching Players | Clan | Other etc.

11/08/2015 22:13 Snow96#721
Will noch einer zocken? AK - Global alles egal
Added yaz96
11/09/2015 23:00 .iBuggy#722
Hi Leute !

Suche paar Starke Leute mit denen man beim Spielen sehr viel spaß haben kann und auch
bei Tournieren etc mitmachen kann =)
Möchte auch endlich mal richtung Global kommen =) War schon Supreme aber spiel in letzter Zeit nur noch alleine MM und hab meinen Loosingstreak von 9 Looses und bin momentan numehr LE und muss einfach mal wieder hochkommen.

Ich selbst habe eigenen TS und eigene neugegründete Community also auch stätig Leute on zum zocken aber trotzdem möchte ich nun ein fixes TEAM finden und mit denen evtl auch trainings machen maps üben, taktiken üben und nen guten Caller finden =)
Hoffe es meldet sich wer addet mich doch sonst auf skype (smile4ever94) oder in epvp einfach backschreiben

lg
11/11/2015 11:16 Polytoxic#723
Ich bin gn4 und suche für heute gegen 17 Uhr ein paar mates auf dust2/cache/ seinetwegen auch Mirage und overpass
11/11/2015 12:04 Kim#724
Moin.

Wir suchen noch ein paar aktive und vorallem humorvolle Spieler für unsere kleine Gruppe.
Betonung liegt auch hierbei auf Gruppe da der Spaß wirklich im Vordergrund steht.
Sind so ca. 7 Leute die täglich zocken und befinden uns alle so in den Ranks MG2-DMG.
Jeder neue ist willkommen damit wir noch öfters mit Full-Teams zocken können.

Falls ihr interesse habt könnt ihr euch gern bei mir über PN melden, unseren TS³-Server besuchen [ panger-lenis.de] oder mich auf Steam adden [panger.lenis // bzw. adele90]

Wir freuen uns auf euch! ;-)

Grüße
Flower
11/11/2015 16:09 Akiao#725
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Intelligent ForCeS ist ein Deutscher Clan!

Dieser Clan wurde zum Vergnügen und zum Spaß gegründet, der aber auch versucht Offizielle Teams in verschiedenen Spielen zu stellen.

Wir haben auch einen kleinen aber feinen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], auf dem wir meist lustige Videos von unseren Gamingsessions hochladen.

Aufnahmebedingungen:

• Mindestalter 16 Jahre
• Team Speak (Headset)
• Humor
• Spiel nicht zu ernst nehmen
• Aktiv sein
• Whats App

Mit einer Woche Probezeit!

Regeln:

§ - Weisung der Clanleitung befolgen
§ - Anwesenheitspflicht bei Clanbesprechung (bei Privaten gründen Abmelden)
§ - RESPEKT gegenüber anderen !!!! (keine Beleidigungen und kein rumgeflame)
§ - Vor Inaktivität Bescheid geben (Privateleben hat Vorrang)
§ - Kein Clantag Zwang (beim Zocken im Team allerdings mit Clantag)

Bewerben bei den Admins der [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/11/2015 17:18 W4fflez#726
Ich bin momentan auf meinem main le und suche ein paar mates die spaß am spiel haben.
Hatte ein paar wochen pause von cs go doch wollte nun wieder aktiv anfangen
Profil: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Einfach adden
11/11/2015 19:25 striker890#727
Lobby mm 2more le
steam://joinlobby/730/109775242472986223/76561198005898167
11/11/2015 22:02 x u c k e r#728
Suche Mates für MM's.
Bin zurzeit DMG und suche Leute die auch ca. in dem Bereich sind, gern auch höher.
11/12/2015 20:57 Tenebrae'#729
Bock auf Faceit ?

11/12/2015 23:55 vAN1TYYYYY____#730
Hallöle :),

falls jemand Lust hat ein wenig MM zu zocken (später, in nächsten Tagen, wann auch immer.. :D) addet mich doch gerne im Steam.

(Main)-Profillink:

Spiele (normalerweise) im LEM/Supreme Bereich, da ich aber seit einigen Monaten mit ~50 fps Laptop am Start bin, geht es einfach nur darum nette Leute für paar chillige Games zu finden. :)

Habe einige Accounts und würde denke ich den Legendary Eagle o.ä benutzen, da dort das FPS-Problem noch nicht ganz so dramatisch ist :D

So far..

:)
11/13/2015 12:32 sebi156#731
Hallo Community,

wir vom Clan PandaBande, suchen noch Mitstreiter in folgenden Bereichen:

S.K.I.L.L - Special Force 2 - Public / ESL Bereich
Counter-Strike: Global Offensive - Public Bereich
Heroes of the Storm - Public / ESL Bereich
League of Legends - Public / ESL Bereich

Über uns:

Gegründet wurde PandaBande vergangenen Monat und wir dürfen uns schon über einen großen Zuwachs in den einzelnen Bereichen freuen, worunter wir ein LoL Team und ein CS:GO Team begrüßen dürfen. PandaBande hat sich mit der Idee zusammen geschlossen eine Organisation zu werden, aber zu gleich die gleichen persönlichen Aspekte beizubehalten, die ein Clan bietet. Mit 15 Spieler im S.K.I.L.L. Bereich, 5 Spieler im LoL Bereich und 5 Spieler im Aktivem Counter-Strike Bereich, haben wir schon einige Bereiche gefüllt, aber wir sind immer bestrebt mehr Teams aufzubauen. Wir legen viel Wert auf Respekt, Anstand und vorallem einem Cleanen Spielstil. Egal ob Neueinsteiger oder Profi, bei PandaBande ist jeder herzlich willkommen, der das 16te Lebensjahr erreicht hat.

Momentan sind wir im besitz eines Teamspeak Servers, der 32 Slots umfasst, aber dieser wird innerhalb von 1 Woche von unserem Sponsor auf einen 50 Slot Teamspeak erweitert. Für unseren CS:GO Bereich wird momentan mit Sponsoren gesprochen und wir werden einen CS:GO Server bekommen, der Exklusiv nur für den Clan Online ist und vorallem als Trainingsserver für unser CS:GO Team dient.

Wir sind bestrebt unsere Community jeden Tag zu erweitern und uns auf Dauer im eSport zu festigen.

Auf einen Blick:

- PandaBande
- 16+ Clan
- Teamspeak Server
- CS:GO Server
- eSport Teams
- Public Bereich

Doch was suchen wir?

- Spieler in einem der oben genannten Spiele (Neue Games gerne gesehen)
- 16+
- Teamspeak 3 / Headset
- Aktivität auf Teamspeak und Website
- Aktivität im Spiel
- ESL Spieler
- Public Spieler

Bei uns kann sich jeder Bewerben, der den Kriterien entspricht, egal ob als Einsteiger oder als Profi. Gerne nehmen wir uns auch die Anfänger zur Seite und bringen Ihnen gerne ein Spiel näher oder erläutern, wie er sich bessern kann in dem Spiel.

Wir haben euer Interesse geweckt? Dann bewirb dich noch heute!

Kontaktdetails:

Website: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Auf Facebook

Auf unserem Teamspeak 3 Server: 81.169.248.39
11/13/2015 18:23 Synohtion#732
Searching Team Members!! Rank Supreme+

German CS:GO Team
Still searching Members.
Apply at one of the Members

Info:
Rank: Supreme +
Language: German

Searching for 3 Rifles, 1 Caller

Not Searching for Main AWP!

Steam Community :: Group :: Team Primates
11/13/2015 19:31 Dustin.Stb#733
Suche Gruppe
Ich bin 22 jahre jung habe jetzt wieder mit Cs angefangen. Ts vorhanden und suche leute mit denen ich zocken kann.
Alles weitere Per Pn
11/14/2015 12:30 Noobshoot#734
Moin Leute.

Wir sind der kleine Clan Fat-Domination.

Uns geht es hauptsächlich um den spaß beim zocken.
Da die meisten Inaktiv geworden sind, versuche ich nun alles wieder auf zu bauen.
Sind glaube 17 leute wobei aber die meisten nicht mehr aktiv spielen.

Wir suchen leute die:

min 16 Jahre alt sind (ab 18 noch besser)
min Nova 4 sind
Ts³ haben
Und bock auf dumme scheiße im MM

Wenn ihr bock drauf habt meldet euch bei mir oder kommt sofort auf den ts³ server

fat-domination.de
11/14/2015 14:17 Doofkeks#735

bin 18, LEM und suche nen paar Mates!