[Talk] Wetten & Co / Bets & Others (2)

07/25/2014 20:11 Shiinya#721
Quote:
Originally Posted by xprositiivz View Post
Na dann :) Ich würde hier eher auf VP gehen :) Die haben Fnatic gerade ziemlich zugesetzt und da wird Epsilon wahrscheinlich keine Chancen geben haben. Auch wenn die Quote da dann nicht mehr so prickelnd ist aber nicht das du deine Skins noch verlierst. :)
Ach ich weiß das VP wahrscheinlich gewinnt, hab das Spiel grade ja auch gesehen. Ist mehr so 'ne Wette wo's mich nicht wirklich interessiert wenn die Skins weg sind & ich sie mir einfach neukaufen kann, ist ja nix wertvolles bei.
Da hoff ich lieber auf 'nen magischen Sieg von Epsilon und ne geile Qoute.
07/25/2014 20:21 xprositiivz#722
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Ach ich weiß das VP wahrscheinlich gewinnt, hab das Spiel grade ja auch gesehen. Ist mehr so 'ne Wette wo's mich nicht wirklich interessiert wenn die Skins weg sind & ich sie mir einfach neukaufen kann, ist ja nix wertvolles bei.
Da hoff ich lieber auf 'nen magischen Sieg von Epsilon und ne geile Qoute.
(y) Optimistisches Verhalten :D Aber wenn einen die Skins eh nicht jucken ist das auch egal :D
07/25/2014 21:53 Shiinya#723
Also ich bin kein shox fan..aber das was er & fxy0 da abgeliefert haben war genial o.o

PS: Tut mir leid um alle die auf VP gesetzt haben.
07/25/2014 21:55 xprositiivz#724
Quote:
Also ich bin kein shox fan..aber das was er & fxy0 da abgeliefert haben war genial o.o

PS: Tut mir leid um alle die auf VP gesetzt haben.
Das war ein Witz ey.. Gegen Fnatic locker easy und dann gegen Epsilon so verkacken. Wer weiß ob da mehr hintersteckt..
07/25/2014 21:57 xReCoNx#725
Das kann VP auf jeden Fall besser
07/25/2014 21:58 xprositiivz#726
Quote:
Originally Posted by xReCoNx View Post
Das kann VP auf jeden Fall besser
Eigentlich ja..

Weiß jemand ob Epsilon vs HR noch auf CSGOL kommt?
07/25/2014 22:01 tykila#727
Quote:
Das war ein Witz ey.. Gegen Fnatic locker easy und dann gegen Epsilon so verkacken. Wer weiß ob da mehr hintersteckt..
die waren gegen USSR viel zu aggressiv und sowas wirkt sich auch auf das nächste Spiel aus.
07/25/2014 22:08 Shiinya#728
Quote:
In der csgolounge Gruppe flamen alle das VP mit Absicht geschmissen hat..
Hauptargument: Pascha hat hühner gekillt.
07/25/2014 22:13 Hawkk#729
Quote:
Originally Posted by SeyeZoN View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Meine. Was meint ihr ? :S
locker die haben geld bekommen das die verlieren, 100 pro mit absicht
07/25/2014 22:18 Xusiy#730
Quote:
Originally Posted by SeyeZoN View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Meine. Was meint ihr ? :S
omg du armer
07/25/2014 22:19 Shiinya#731
Quote:
Originally Posted by Hαwkk View Post
locker die haben geld bekommen das die verlieren, 100 pro mit absicht
Naja wenn sie geschmissen haben, haben sie schlicht auf Epsilon gewettet. Dann hatte jeder von denen 300-400er Value & geht mit Knife Skins raus..das lohnt sich ja schon.
07/25/2014 22:27 tykila#732
Quote:
Naja wenn sie geschmissen haben, haben sie schlicht auf Epsilon gewettet. Dann hatte jeder von denen 300-400er Value & geht mit Knife Skins raus..das lohnt sich ja schon.
du kannst keine Messer beim wetten kriegen. & warum sollte VP das machen?
07/25/2014 22:38 Shiinya#733
Quote:
Originally Posted by tykila View Post
du kannst keine Messer beim wetten kriegen. & warum sollte VP das machen?
Meh gut dann keine Messer wusst ich nicht. Aber kannst immerhin super teure Skins nehmen(AK-47 Vulcan oder sowas) und wetten. Oder mit Echtgeld auf anderen Seiten.

& warum sollten sie nicht? Ich will ihnen das nicht vorwerfen, aber es wäre nicht das erste Team das sowas macht.
07/25/2014 22:58 xCrossi#734
Sehr gut, dank dem Sieg von Eps gegen VP meine Verluste vom Spiel von fnatic gg eps wieder reinbekommen :D
07/25/2014 23:46 SeyeZoN#735
alter ich dreh durch haha, alles weg naja ... gut das es micht nicht so juckt