Forum-Guardian Applications / Forum-Guard Bewerbungen

05/05/2010 17:19 -XorCevZ*#721
Über mich:
Mein Name ist Tristan,15 jahre alt,gehe aufs Emanuel-Felke-Gymnasium
Hobby: Mixen,pc spieln,chatten

Aktivität:
ich möchte mich für die s4league section bewerben da ich schon seit 1 1/2 jahren s4 spiele.
ich helfe in der sektion so gut ich kann und reporte (wenn unbedingt nötig)
ich schreibe tuts zu den dingen wo ich mich auskenne,sprich Sword mode etc...
Ich bin am tag bis zu 4h in Epvp (<-nebenbei, aktualisiere jede 10 mins...)
warum ich guard sein will:
ich möchte den neulingen weiterhelfen die noch nicht viel von s4 verstehn
und für ordnung sorgen.

Mfg HustlerZ
Email auf Anfrage
05/05/2010 19:27 ElderBanshee#722
Über Mich
Ich bin die Jasmin 24Jahre alt/jung, man kann es sehen wie man möchte ;).Wohne Zurzeit in Hannover und bin sogar berufstätig O.O.Falls ihr weitere Fragen an mich Habt, dann fragt nur ich Beiße nich *grins*

Wo Bewerbe ich mich ?
Ich möchte mich gerne in Der S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits Bewerben, Weil ich da Recht aktiv bin, Umgerechnet ca. 7-9Stunden pro tag.Ich denke das sieht man auch da ich Wirklich Fast jeden Tag online bin und mittlerweile auch Viel lerne und weiß.

Warum Möchte ich Guardian werden?
Da ich den leuten viel und gerne helfe möchte, da mache es nich gleich sofort verstehen, es ist eben kein Meister vom Himmel gefallen, ausserdem reporte ich viel und oft wenns denn gegen die regeln verstößt.Ausserdem Hat ja meine Erste Bewerbung leider nich Geklappt Deswegen versuche ich es erneut.

Schlusswort
Ich bedanke mich Rechtherzlich das ihr es durch gelesen habt und Hoffe das ihr mich Als Guardian aufnimmt, Eure Slyerin Aka Jasmin ;)

Kontakt E-mail
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/06/2010 14:46 amphetaminecoffee#723
...
05/06/2010 16:23 Gunner75#724
Deutsch:
German:

Englisch:
English:
05/06/2010 20:52 Krakatoas#725
Hallo liebes e*pvp-Team,

mein Name ist Kris, bin im Forum aber als "Krakatoas" bekannt. Ich bin 16 Jahre (bald 17) alt und besuche die 10 Klasse einer Realschule. (Abschluss nächsten Monat)
Ich bewerbe mich als Guardian für die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) Sektion, da es dort meines Wissen keinen aktiven Guardian gibt und ich den einzigen Moderator gerne noch intensiver unterstützen möchte. Ebenfalls ist mir das Forum, und auch seine Member, in kurzer Zeit sehr ans Herz gewachsen. Ich helfe gerne und oft, sei es direkt im Forum oder per PN, und ich bin auch jeden Tag online. Meine Englischkenntnisse sind eigentlich mehr als ausreichend. Wenn ich einen Regelverstoß sehe wird dieser natürlich von mir reported, und wenn ich einen Thread bemerke der geclosed werden kann, ist eine Meldung an den zuständigen Moderator schon so gut wie unterwegs.

Mit freundlichen Grüßen,
Krakatoas

Sektion: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
Sprachkenntnisse: Deutsch und Englisch

EDIT:

Danke für die Aufnahme! :)
05/06/2010 21:04 Σternαl.#726
Zu meiner Person:

Ich heiße Marius, bin 16 Jahre alt und bin nun fast seit einem halben Jahr aktiv in e*pvpers.
Ich möchte mich als Guard für die S4 League/S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits Section bewerben.

Ich achte stets auf eine gute Rechtschreibung und auf ein angemessenes
Verhalten gegenüber anderen Membern, auch, wenn ihre Fragen/Kommentare
noch so unangebracht/blöd sind. In Konflikte/Flamewars gerate ich selten, aber
wenn es doch mal vorkommen sollte, bleibe ich immer sachlich und gehe nicht
unter die Gürtellinie. Außerdem vermeide ich unnötige Diskussionen, indem ich die
Leute, die falsch liegen, darauf hinweise, dass/inwiefern sie falsch liegen oder,
wenn ich falsch liege, versuche ich meine Fehler einzusehen, sofern sie begründet sind.

Und wenn das alles nicht hilf, wie heißt es denn so schön, der Klügere gibt nach. ;)

Warum ich Guard werden will?

Ich möchte FichteFoll/SuI2k gerne unterstützen, die S4 Section sauber zu halten,
weil im Moment viele unnötige Hackrequests, Fragen in der Release Section etc.
gepostet werden und die beiden natürlich nicht alles sehen können. Außerdem lege
ich selber Wert darauf, dass sich die Member an die allgemeinen/Section spezifischen
Regeln halten und somit regelwidrige Posts vermieden werden können.

Ich spiele nun seit ca. 2 Jahren S4 League und kann daher viele Fragen beantworten
bzw. viele Probleme lösen. Da ich auch soweit programmieren kann, dass es für die in
der S4 Section gängigen Trainer/Bots reicht, kann ich meines Erachtens nach einige
programmiertechnische Probleme und auch einige Gamehackingprobleme lösen bzw.
versuche ich, den Leuten soweit zu helfen, wie ich kann.

Ich bin hauptsächlich in der S4 Section aktiv, aber auch in der
Gamehacking/Coding, Coders, Joining e*pvpers Section zu finden (eher selten).
Ich reporte fleißig, natürtlich nur, sofern der Anlass zum Reporten gegeben ist,
weil ich den Mods ja nicht mit unnötigen Reports die Arbeit erschweren möchte.

Meine Onlinezeit in e*pvpers beträgt mindestens 3 Stunden pro Tag (eigentlich jeden Tag online).

Mit freundlichen Grüßen,

FooFightah
05/07/2010 08:10 ½IObit²#727
* Just a short text (1 or 2 sentences) about you
my real name is Gabriel Victor P. Mina, I am 13 years old, and I lived from philippines, Im a active forumer and im willing to help other peoples problem.

* Reason why I want to be a guardian
I wanna be a Guardian because. soldier front section lacks guardian to guard our section, to make our section clean, to report spammers and scammers and other violators of our section, to help others problem, maintaining peace and order and to guard our section.

* The section you apply for
I apply at the Soldier Front Section: Soldier Front Philippines and Soldier Front Hacks, Bots, Cheats & Exploits

* When you posted your application here please also apply in the User CP (--->Group Memberships--->Guardians)
Applied.

* Requirements:
* no active warnings/infractions

Clearly no warnings and infractions.

* activity (report actively)
Im always online everyday to check my section.

* be helpful (we check your previous posts)
Im always helpful to others, and im gonna try ro help other complicated problems

Thankyou
Sincerely Yours,

½IObit². :)
05/07/2010 15:04 Ꮠnfinity.ˆˆ#728
Über mich:
Mein Name ist David und ich bin 16Jahre jung.
Ich bin seit einiger Zeit in EPvP und denke das ich damit genug Erfahrung habe und mich hier bestends auskenne .

Wo möchte ich gern Guardian werden?

Ich will mich nicht unbedingt auf eine bestimmte Section beschränken sondern lieber überall helfen wo hilfe benötigt wird.
Ich nehme meine Pflicht sehr ernst und bemühe mich selber so gut es geht alles richtig zu machen,aber jeder macht mal einen Fehler .

Warum sollte ich Guardian werden?
Weil ich viel Erfahrung habe und fast immer online bin.
Ich achte sehr genau darauf das niemand es falsch postet und helfe auch neuen Usern das sie es in die richtige Section oder sonstiges posten.
Es werden immernoch viele Hamachi-Daten, Websites und Viren gepostet und da möchte ich euch einfach helfen das dies bestmöglich vermieden wird.

MFG Infînîty.ˆˆ[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Danke für Add (:
05/08/2010 20:44 IchbinHans#729
Hallo,
Ich bin Nico und 19 Jahre alt.

Ich möchte mich als Guard in der Guild Wars Sektion bewerben.

Ich bin jeden Tag mindestens 4 Stunden Online (meist Abends).

Ich liebe es anderen Leuten und dem Forum zu helfen außerdem Spiele ich seit 4 Jahren Guild Wars und kenne mich recht gut aus.

Ich hoffe ihr entscheidet euch für mich!

Liebe Grüße
IchbinHans
05/09/2010 07:59 _XlimiT_#730
Für welche Gruppe ich mich bewerben möchte:
WarRock

Infos über mich:
Also ich bin Leon S. und bin 15 Jahre alt.
Ich helfe gerne, und code auch schon Programme für WarRock (Spammer, Injektor, Hacks,...)!
Ich bin sehr lange hier im Forum aktiv, egal ob draußen Schönes- oder Dreckswetter ist, ich bin immer aktiv!
Ich bin 2-5 Stunden im Forum aktiv (am Wochenende sogar länger).
Im Black Market bin ich auch sehr aktiv, dann werde ich reporden wenn es Spam oder Fake ist.
Immoment verstehe ich mich mit allen Guardians/Moderatoren sehr gut.

Warum sollten wir dich nehmen?

Wie ich oben erwähnt habe, bin ich sehr aktiv, reporte sehr oft und verstehe mich gut mit den anderen Usern.

Schlusswort:

Ich hoffe, ich konnte euch mit diesem Text überzeugen.
Und ich hoffe ich werde Guard :D
Schönes Wochenende!

MfG

Downlo4der
05/09/2010 09:56 DaRkFoRgE™#731
Bewerbung als Guardian für die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Section

Name: Brem

Vorname: Roland

Beruf: Bürokaufmann

Interessen: C++, AutoIT, Modding, FreeBSD

Hobbies: Tischtennis, Fußball, PC, Wii, PS3, Badminton

Sprachkenntnisse: Deutsch, English

Sehr geehrtes elitepvpers.com Team!

Hiermit möchte ich mich Roland Brem, aka .CroX. als Guardian für die Metin2 Section bewerben.

Ich bin 17 Jahre alt bin als Beruf: Bürokaufmann und beschäftige mich hier überwiegend in der [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Section.

Ich selber habe auch schon sehr viele "Guides/Tutorials" geschrieben (Siehe Signatur) und bislang habe ich auch viele Spielerherzen erobert und mich in die Metin2 Gesellschaft gut eingeprägt.

Ich bin am Tag mindestens 4 Stunden in der [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Section unterwegs und achte auch darauf das sich besonders die Neuen Spieler hier Wohlfühlen und das sie schnellstmöglich unsere [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Regeln kennenlernen ;)

Schlusswort

Ich hoffe ihr erkennt mich an und Testet meine Stärken als Guardian denn in einer Bewerbung kann man ja nicht direkt erkennen was derjenige "Drauf hat bzw Kann" deswegen Bitte ich euch mir mal eine Chance zugeben und Wünsche euch noch ein erholsames Wochenende

Mit freundlichen Grüßen

.CroX.
05/09/2010 20:50 scenebase#732
Bewerbung als Guard für die WoW Section von Rhilor:
Erstmal ein paar kleine Details zu meiner Person:
Name: Patrick
Geburtstag: 21.06
Hobbys: e*pvp,sport,programmieren,mit Freunden zeit verbingen

Ich bin nun schon seit 2006 hier aufn Board und denke das ich genug erfahrung gesammelt habe um den Posten als "Guard" ausführen zu können. Ich bin jeden Tag bis zu 5 Stunden online und davon verbringe ich 99% auf e*pvp. Ich spiele seit kurz nach dem Release, dementsprechend sieht auch meine Erfahrung ingame aus.
05/10/2010 01:58 .Cinexx#733
Hallo Liebe Community

Ich habe zwar das Gefühl das ich hier jetzt wohl der älteste bin der sich als Guard Bewirbt aber ich Versuchs trotzdem mal!

Also ich bewerbe mich hier für die Guildwars Sektion als Guard!

Warum?

Nun ja in der Gw Sektion geht es manchmal drunter und drüber Angefangen vom spammen bis hin zu Scammen was leider die letzte zeit stark zu genommen hat!
Wir haben zwar schon einen Guard der der GW Sektion aber der kann ja auch nicht überall sein ;) !Unterstützung kann einfach nicht schaden!

Allgemein:Ich spiele jetzt seit 3 Jahren Aktiv Guildwars und denke das ich da schon bei einigen Sachen mit reden kann!naja lernfähig bin ich auch!Also was soll das schief gehen!

Ein paar Details zu mir:

Alter : 30.:rolleyes: (und wehe ich bekomme jetzt Mails von wegen Opa);)

Hobbys: naja Spiel gerne mal Fußball, Schützenverein, wenn ich hier jetzt nicht epvpler schreib werde ich nie guard ;)
Bin am tag immer so 3 bis 4 Stunden on also denke das das reichlich ist!

Bei fragen könnt ihr mir gerne eine Pm schreiben!Und falls ich was vergessen habe dürft ihr mich auch gerne daran erinnern!

Grüße Cinexx :)
05/10/2010 15:03 John Dread#734
#Metin 2 applications are open till May 16th

#Metin 2 Bewerbungen sind bis einschließlich 16. Mai offen
05/10/2010 15:31 Visonar#735
Guten Tag,
da die Metin2-Sektion nun wieder offen ist, bewerbe ich mich hiermit als Guardian.

Ein paar einleitende Worte:

Ich bin Lukas, 15 Jahre alt und nun schon länger aktiv hier im Forum. Ich möchte gerne ein Guardian in der Metin2 Sektion werden, da ich der Meinung bin, dass ich mich ganz gut für diesen Job eigne.
Nämlich bin ich jeden Tag mindestens für 3-7 Stunden online. Da bekommt man viel mit, was hier abgeht und hat einen großen Überblick.
Besonders sind mir in letzter Zeit die Releases aufgefallen, wo ein angeblicher "Multihack" zum Download angeboten wird. Meistens von Usern, die sich gerade registriert haben und kaum Post, geschweige denn Thanks haben. Virustests fehlen auch.
Und dabei handelt es sich halt meistens um irgendwelche Viren/Keylogger/etc.
Ich möchte gern verhindern, dass die Member hier auf solche Tricks reinfallen.
Ich beherrsche die Sprachen Deutsch und Englisch.

Warum ich?

Tja, warum sollte gerade ich ein Guard werden?
Ich spielte jetzt schon ca. 2 Jahren das Spiel Metin2, bin also ziemlich Erfahren darin.
Außerdem helfe ich, wann ich kann. Wenn ich in der Mainsektion irgendwelche Fragen sehe, versuche ich diese schnellstmöglich zu beantworten, sofern mir dies möglich ist.
Fast alle meine Beiträge stammen aus der Metin2 - Sektion. Ich bin also sehr aktiv dort. So ziemlich jeden Tag schaue ich mehrmals, was es neues gibt. Ich trage zu Diskussionen bei, release aber auch selber Guides, eröffne Sammelthreads, wenn ich merke, dass viele Fragen zu einem Thema gestellt werden.
Natürlich bin ich fleißig am reporten, sofern es mir zusteht.
Allerdings sehe ich auch eigene Probleme ein und bin immer für Kritik offen, wenn eine anständliche Begründung beiliegt.
Ich versuche immer auf meine Rechtschreibung zu achten, um das Niveau des Forum gut zu halten und um immer gut verständlich zu sein. Dazu möchte ich auch sagen, dass ich nicht beleidigend werde, sondern immer versuche eine friedliche Lösung zu finden.
Klar ist außerdem, dass ich mich stehts an die Regeln, hier im Forum halte, um auch als gutes Vorbild zu dienen.

Ich hoffe, mein kleiner Beitrag hat euch gefallen und etwas Aufmerksamkeit geweckt.

Viele Grüße, Lukas