Quote:
Originally Posted by iTutHD
Hallo, Ich würde gerne eure Hilfe in anspruch nehmen um mit euch Windows samt Treiber von grund auf neu aufzusetzen :) Außerdem habe ich auch noch einige Frage bezügliches diesem Themas
~iTutHD
|
Na freillich kann man dir helfen.Meld dich doch einfach im Sykpe,dort kann man alles in aller Selenruhe besprechen,um eine ausführliche Diagnose zu stellen.Anhand dieser "Pc-Informationen" kann man die Lösung besser und leichter identifizieren-
Gruß Mkv_Bernd
Skype ID oder Pn sollten der erste schritt sein,um eine Kommunikation ermöglichen zu können-
Spezialbereich.Spieleprorbleme,Lecks,Miniruckler,F ehlermeldung,Bluescreens,Spielabstürze usw.
Natürlich gehören hier zu auch ein infrmatives Gespräch und kein während des Beratungsgespräch,kein Mausklick bleibt unbegründet.Zu90 Prozent bestehen die Feher durch unarchtsamkeit,unwissenheit...
Des wegen Zeige ich auch den richtigen Lösungsweg nach der Sendung.
Melde dich eifnfach und dir wird geholfen.Bin keine Firma,sondern eine Gruppe mit unzähligen experte-
VORSICHT an "Alle":
Momentan treibt sich im Epvp Teamspeak eine Frau rum,die sehr unseriös(Name Vergessen"Nickanme"die die Leute einfach auf den server rauswirft,ws mir grad mitgeteilt worden ist.INKLUSIVE .
BLONDINENsTATUR:
VORSICHT!!Ich hätte auch geholfen,nicht für die Pc Mechaniker,sondern Hobby Technisch.
Und siehe da,da kommt manny,Manfred,Max hih
Ich bin der beste Software,Fehlerbehebung,Bluescreen,Fehlermeldung,S pieleprobleme usw.
Hab mch drauf spezialisiert une kann Sie lösen.
Bin gespannt on das Ge.höhr findet.Rechtsliche Schritte mit einem 10 Euro Schrein ;mein ONKEL IST 10 JAHRE anWALT UND DANN WERDEN WIR JA SEHEN WER RECHT HAT:dIE VERANTWORTLICHEN ZU SEHEN