Der offizielle Körper/Fitness/Ernährung Thread

12/09/2012 18:45 Hatd#721
jo habe massive adern auf den händen + unterarmen, hatte ich aber vor dem bb auch schon :P

dafür beschissene brustgenetik :(
12/09/2012 18:45 Vesanius#722
Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
Hatd, wie ehöhe ich meine Viskosität ( Heißt das so? Also das Adern besser zum Vorschein kommen. Klar Trockener werden und Speck runter.
Aber ich hab bei mir im Gym Leute gesehen die hatten ne kleine Kugel am Bauch und hatten dicke Adern auf den Armen....
Vaskularität, ist genetisch bedingt (Gefässweite). Alkohol fördert das kurzzeitig, soweit ich weiss auch diverse Aminosäuren ;)
12/09/2012 18:47 [Х]Platin#723
Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
Ja wunder mich, auch meine Kollegen die ich jetzt herangwführt habe, haben Adern vorallem auf den Unterarmen wenn sie auf Pump sind.
Die sidn aber alle wesentlich Speckiger als ich.
Das nervt -.-
Na ja, zwar teils genetisch aber auch offensichtlich von KFA stark abhängig.

Wirklich beeinflussen kann mans daher durch irgendwelche Methoden/spezielle Übungen nicht.

Quote:
Originally Posted by _iVendetta View Post
Was macht man wenn einem der Appetit fehlt? :)
Ab 1:00
12/09/2012 18:47 Hatd#724
Quote:
Was macht man wenn einem der Appetit fehlt? :)
das essen, was einem schmeckt

ich bin zB süchtig nach kinder bons
könnt das so massenweise reinschieben
in den massephasen ess ich manchmal 2-3 packen an einem tag davon :D
(die 300g packungen)
1 packung hat glaub 1600kcal~, vernichte davon schon 2-3packungen innerhalb ner halben stunde

zz ess ich aber sowieso nur 1000kcal am tag -.-
mir wird von dem schmerzmittel das ich zurzeit nehme immer richtig schlecht, mal morgen zum arzt rennen und nen neues anordern
12/09/2012 18:52 Baron Samedi#725
Das ist ja das geile an massephase.

Wenn ich bald in die Defiphase gehe wirds schwer :(

€: @Tatsuya, was bringen solch hohe kcal Diäten?
12/09/2012 18:55 Hatd#726
als anfänger 2-3 jahre massephase geht schon klar :D
12/09/2012 18:57 Baron Samedi#727
Ne danke, ich hab kb nur masse zu haben.

Zudem geht das schlecht mitm Taekwondo training.
12/09/2012 18:59 Jason Ulrich#728
Masse ist immer gut. Ich beige momentan alles in mich hinein was ich kriege.
12/09/2012 19:00 Hatd#729
erstmal ordentlich was aufbauen dann diät

kannst ja auch versuchen relativ fettfrei aufzubauen, gerade als anfänger geht das recht gut (die ersten 1-2 jahre)
12/09/2012 19:01 _iVendetta#730
Quote:
Originally Posted by Hatd View Post
das essen, was einem schmeckt

ich bin zB süchtig nach kinder bons
könnt das so massenweise reinschieben
in den massephasen ess ich manchmal 2-3 packen an einem tag davon :D
(die 300g packungen)
1 packung hat glaub 1600kcal~, vernichte davon schon 2-3packungen innerhalb ner halben stunde

zz ess ich aber sowieso nur 1000kcal am tag -.-
mir wird von dem schmerzmittel das ich zurzeit nehme immer richtig schlecht, mal morgen zum arzt rennen und nen neues anordern
Ich bin in der Massephase und esse überhaupt nichts süßes.. ich esse nur Sachen wie Brot, Fleisch, Wust, Reis, Nudeln..

Ich dachte in der Massephase sollte man darauf achten, welche Kalorien und nicht einfach irgendwas, was viele Kalorien hat:D
12/09/2012 19:01 Baron Samedi#731
Ich auch :D

Esse am Mittag meistens Nudeln oder reis mit schön Kase und paar Walnüssen :D

wichtige fette sind auch "wichtig" :D
12/09/2012 19:11 Hatd#732
Quote:
Ich bin in der Massephase und esse überhaupt nichts süßes.. ich esse nur Sachen wie Brot, Fleisch, Wust, Reis, Nudeln..

Ich dachte in der Massephase sollte man darauf achten, welche Kalorien und nicht einfach irgendwas, was viele Kalorien hat:D
ich bin auch kein hardcore bb'ler der sich ausschließlich nach einem plan richtet
kann zeitlich auch immer nur sehr verschiedenen, deswegen wäre das bei mir nicht umsetzbar
mal habe ich 4-8 wochen nichts zu tun, mal 4-6 wochen gerade mal zeit um auch nur 1-2x die woche ins studio zu rennen

klar könnte ich auch konstant jeden tag immer 2-3 stunden lernen, dann hätte ich kein stress und könnte mich mehr dem bb widmen
aber mache lieber monate lang nichts und lern dann 4 wochen vor den prüfungen 12-16h am tag
12/09/2012 19:16 Hawkk#733
Quote:
Originally Posted by [G]..Power*? View Post

Dein Muskel braucht natürlich eiweiße und Proteine keine Frage. Das ist ein Basic, aber schneller wachsen sie damit nicht, der muskel braucht seine Zeit zum wachsen. Ernährung ist halt grundlegend.
Ich bin verdammt klein.
1.69, ich war letzte Woche noch 1.64m groß.
Es gibt keine natürliche weise um größer zu werden oder ?
12/09/2012 19:17 Hatd#734
nope

wie alt bist du denn?

bist du nun 169cm oder 164cm groß?
12/09/2012 19:22 Baron Samedi#735
Wo kriegt man normale Erdnussbutter her??

Ehm und währned der Massephase MUSS man dann Abends Casein nehmen? Also magerquark mit beeren or so? Frühstücke eig morgens immer ganz gut. Haferflocken mit banane und milch