jo habe massive adern auf den händen + unterarmen, hatte ich aber vor dem bb auch schon :P
dafür beschissene brustgenetik :(
dafür beschissene brustgenetik :(
Vaskularität, ist genetisch bedingt (Gefässweite). Alkohol fördert das kurzzeitig, soweit ich weiss auch diverse Aminosäuren ;)Quote:
Hatd, wie ehöhe ich meine Viskosität ( Heißt das so? Also das Adern besser zum Vorschein kommen. Klar Trockener werden und Speck runter.
Aber ich hab bei mir im Gym Leute gesehen die hatten ne kleine Kugel am Bauch und hatten dicke Adern auf den Armen....
Na ja, zwar teils genetisch aber auch offensichtlich von KFA stark abhängig.Quote:
Ja wunder mich, auch meine Kollegen die ich jetzt herangwführt habe, haben Adern vorallem auf den Unterarmen wenn sie auf Pump sind.
Die sidn aber alle wesentlich Speckiger als ich.
Das nervt -.-
Ab 1:00Quote:
Was macht man wenn einem der Appetit fehlt? :)
|
|
das essen, was einem schmecktQuote:
Was macht man wenn einem der Appetit fehlt? :)
Ich bin in der Massephase und esse überhaupt nichts süßes.. ich esse nur Sachen wie Brot, Fleisch, Wust, Reis, Nudeln..Quote:
das essen, was einem schmeckt
ich bin zB süchtig nach kinder bons
könnt das so massenweise reinschieben
in den massephasen ess ich manchmal 2-3 packen an einem tag davon :D
(die 300g packungen)
1 packung hat glaub 1600kcal~, vernichte davon schon 2-3packungen innerhalb ner halben stunde
zz ess ich aber sowieso nur 1000kcal am tag -.-
mir wird von dem schmerzmittel das ich zurzeit nehme immer richtig schlecht, mal morgen zum arzt rennen und nen neues anordern
ich bin auch kein hardcore bb'ler der sich ausschließlich nach einem plan richtetQuote:
Ich bin in der Massephase und esse überhaupt nichts süßes.. ich esse nur Sachen wie Brot, Fleisch, Wust, Reis, Nudeln..
Ich dachte in der Massephase sollte man darauf achten, welche Kalorien und nicht einfach irgendwas, was viele Kalorien hat:D
Ich bin verdammt klein.Quote:
Dein Muskel braucht natürlich eiweiße und Proteine keine Frage. Das ist ein Basic, aber schneller wachsen sie damit nicht, der muskel braucht seine Zeit zum wachsen. Ernährung ist halt grundlegend.