Quote:
Originally Posted by sirpatriceone
also ich muss sagen bei mir läuft alles einwandfrei. wie gesat mit der ausbeute bin etwas unzufrieden. mach es mitlerweile so, das ich nur diaruns mache und ne reine mf ausrüstung trage und baal runs nur um zu leveln. dia baal runs sind nicht so beliebt wohl. zumindest joinen da kaum leute.
|
ansonsten die pickit ändern. hab jetzt mal die von seite 5 und zumindest nimmt er da mal mehr sachen auf. ich denke ich werde meine von zeit zu zeit erweitern, nur im moment hab ich da keine lust drauf, bin froh dass der bot so schön läuft und es ist doch schon etwas an arbeit.
wenn du mfruns machen willst, dann solltest du deine runs auch so im gamenamen kennzeichen, dann hast du zumindest immer eine kleine party. ausserdem starte ich die runs immer am anfang des cs, dauert zwar länger, aber dadurch bekommen die leute mehr exp, dh sie bleiben länger dabei.
ein merc zu verwenden kann denke ich streckenweise ganz sinnvoll sein, wenn sich wenig spieler im game befinden dropped weniger rejuvs, wenn man dann mal an einer stelle länger braucht kann der merc durchaus von vorteil sein ... jetzt muss ich mir nur noch einen basteln, kann mich noch nicht so recht zwischen a1 und a3 entscheiden, ist ja auch eher style als musthave ^^
mein fenster ist soweit oben, dass ich den oberen rand nicht sehen kann, allerdings hatte ich es auch schon so, dass das fenster in der mitte des monitors war ... irgendjemand einen tipp?