[Bot] Kuk-Bot 1.13 Anleitung (Travi/Mephisto/Diablo/Nila/Baal)

02/09/2009 15:51 Gt-Kingz#721
Quote:
Originally Posted by CartMan144 View Post
Hi danke erstmal fuer den bot :)

Ich hab da nen kleines problem und zwar kann ich keine cd keys erstellen oO
ich geh drauf gebe die auch alle ein dann lädt der kurz dann krieg ich den error das er die MPQ datein nich verändern kann... kann man das irgendwie fixxen ??

Mfg.
Hast du Admin Rechte?!Und sind die Dateien auch nicht gerade in Benutzung?!
02/09/2009 16:24 CartMan144#722
Jup führe das als admin aus

Dann checkt er kurz grade gesehen das da auch kommt "Programmstart konnte nicht gefunden werden"... ?

dann lädt er weiter und dann kommt "Unable to modify .mpq files" und dann gehts zu ...

und ja es ist alles aus redvex bot kein d2 auf ect..
02/09/2009 16:32 Gt-Kingz#723
Quote:

Dann checkt er kurz grade gesehen das da auch kommt "Programmstart konnte nicht gefunden werden"... ?

dann lädt er weiter und dann kommt "Unable to modify .mpq files" und dann gehts zu ...

Vielleicht weil die Keys falsch eigegeben hast?!
Mach mal ein Beispiel wie du die Keys eingetragen hast mit beliebigen Buchstaben und Zahlen
02/09/2009 16:37 CartMan144#724
1ASD87CAE84F12ASD
IUDHF54AF4WF5FD45

so geb ich die ein bzw ich copy&paste die aus ner txt datei ^^
02/09/2009 16:46 doppel-D#725
Quote:

schau mal ob der pfad richtig angegeben ist ...
02/09/2009 16:57 CartMan144#726
is alles richtig angegeben ^^ sonst würde der bot ja nich laufen... nur hab ich kb das ich alle 30 runs nen wna kriege ^^ deswegen wollte ich 2-3 keys usen...
02/09/2009 17:11 PommesPanzer86#727
also nochma alles gemcht werden beide erstellt in der log steht nix vom cd-key wegsel oder liegt das vielleicht mit an denn chat programm oder sowas ka ?
02/09/2009 17:11 doppel-D#728
Quote:
is alles richtig angegeben ^^ sonst würde der bot ja nich laufen... nur hab ich kb das ich alle 30 runs nen wna kriege ^^ deswegen wollte ich 2-3 keys usen...
alternativ kannst du auch längere pausen einstellen =) also im moment rennt mein bot durchs cs, jetzt muss ich mal abchecken wie das läuft ^^

gibt es eigtl iwo ne übersicht über alle einstellungen die man machen kann, ausser die die von king beschrieben wurden?
02/09/2009 17:14 CartMan144#729
Quote:
Originally Posted by doppel-D View Post
alternativ kannst du auch längere pausen einstellen =) also im moment rennt mein bot durchs cs, jetzt muss ich mal abchecken wie das läuft ^^

gibt es eigtl iwo ne übersicht über alle einstellungen die man machen kann, ausser die die von king beschrieben wurden?
naja hab atm 10sek break nach jedem run.... hab kb so lange zu warten geht die ppl auch wech von ^^ und sind nich so viele runs ;)
02/09/2009 17:22 doppel-D#730
Quote:
naja hab atm 10sek break nach jedem run.... hab kb so lange zu warten geht die ppl auch wech von ^^ und sind nich so viele runs ;)
also ich hab jetzt 15sek pause, 200sek run time (private games). das sind 16 games pro stunde. ich denke allerdings, dass man schneller einen wna bekommt, wenn man kurze pausen macht ...

ps: auf welcher seite gibts das "bessere" pickit, bei dem mehr aufgehoben wird? bin zu faul zu suchen ... ^^
02/09/2009 17:24 CartMan144#731
Quote:
Originally Posted by doppel-D View Post
also ich hab jetzt 15sek pause, 200sek run time (private games). das sind 16 games pro stunde. ich denke allerdings, dass man schneller einen wna bekommt, wenn man kurze pausen macht ...

ps: auf welcher seite gibts das "bessere" pickit, bei dem mehr aufgehoben wird? bin zu faul zu suchen ... ^^
aehm der rapidshare link is auf seite 4 5 oder so ^^

ja ich mach open games ;) deswegen ... :P
02/09/2009 18:32 sirpatriceone#732
also ich muss sagen bei mir läuft alles einwandfrei. wie gesat mit der ausbeute bin etwas unzufrieden. mach es mitlerweile so, das ich nur diaruns mache und ne reine mf ausrüstung trage und baal runs nur um zu leveln. dia baal runs sind nicht so beliebt wohl. zumindest joinen da kaum leute. mana proplem habe ich überhaupt keins. für baal nutze ich gar keinen und für cs nen akt1 merc mit faith, vampire und eth stärke. stirbt auch kaum. mit 2 cd keys hat geklappt ohne das ich die buchstaben groß getippt habe. bin wirklich zufrieden. was nen bissle nervig ist sind die leute die wenn se merken es ist nen bot gleich auf feindschaft gehen, aber naja. interessiert meinen bot ja net. ;)

ich habe mal was von nem plugin gehört das einem ne meldung auf den bildschirm gibt wenn was wertvolles gedropt ist. schonmal jemand gehört? nette spielerei wäre das. ich komm nämlich immer in versuchung nach 20/30 runs den bot auszumachen nur um zu schauen was er gefunden hat. anders wäre es natürlich etwas komfortabler.
02/09/2009 19:25 GodzZz#733
@sirpatriceone

von ".stash" hast du aber gehört oder? Damit kannste die Truhe öffnen und musste den Bot nicht immer stoppen.
02/09/2009 20:16 CartMan144#734
so ich kann das mit den refill keys jetz öffnen so, aber wenn ich dann da drauf klicke kommt nen installationspfad ... wo soll ich da die keys reinschreiben Oo??

mfg.
02/09/2009 20:22 doppel-D#735
Quote:
Originally Posted by sirpatriceone View Post
also ich muss sagen bei mir läuft alles einwandfrei. wie gesat mit der ausbeute bin etwas unzufrieden. mach es mitlerweile so, das ich nur diaruns mache und ne reine mf ausrüstung trage und baal runs nur um zu leveln. dia baal runs sind nicht so beliebt wohl. zumindest joinen da kaum leute.

ansonsten die pickit ändern. hab jetzt mal die von seite 5 und zumindest nimmt er da mal mehr sachen auf. ich denke ich werde meine von zeit zu zeit erweitern, nur im moment hab ich da keine lust drauf, bin froh dass der bot so schön läuft und es ist doch schon etwas an arbeit.

wenn du mfruns machen willst, dann solltest du deine runs auch so im gamenamen kennzeichen, dann hast du zumindest immer eine kleine party. ausserdem starte ich die runs immer am anfang des cs, dauert zwar länger, aber dadurch bekommen die leute mehr exp, dh sie bleiben länger dabei.

ein merc zu verwenden kann denke ich streckenweise ganz sinnvoll sein, wenn sich wenig spieler im game befinden dropped weniger rejuvs, wenn man dann mal an einer stelle länger braucht kann der merc durchaus von vorteil sein ... jetzt muss ich mir nur noch einen basteln, kann mich noch nicht so recht zwischen a1 und a3 entscheiden, ist ja auch eher style als musthave ^^

mein fenster ist soweit oben, dass ich den oberen rand nicht sehen kann, allerdings hatte ich es auch schon so, dass das fenster in der mitte des monitors war ... irgendjemand einen tipp?