Background ist schlecht.Quote:
Font passt nicht.
Effekte passen nicht.
Sieht langweilig aus.
Background ist schlecht.Quote:
Wie schon gesagt die font passt nicht effekte schlecht gewählt und die ist viel zu grosQuote:
das hatten wir doch schonmal bei der prince of persia sig, du sollst keine effektstocks als bg nehmen..Quote:
Wie schon gesagt die font passt nicht effekte schlecht gewählt und die ist viel zu gros
Guck dir lieber noch paar tuts an
hätte gerne feed zu der sig in meiner signatur.
danke schonmal :)
Gefällt mir ganz gut.Quote:
das hatten wir doch schonmal bei der prince of persia sig, du sollst keine effektstocks als bg nehmen..
hätte gerne feed zu der sig in meiner signatur.
danke schonmal :)
Am Render rum gesmudget :/, das Light ist finde ich für die verhältnisse einfach zu viel, Render LQ und 'körnig' und mjoa, wie mugen sagte, mehr auf die Details und den Flow achten.Quote:
Ohne Typo bitte. Den Effekt, den du reingebracht hast, gefällt mir gut. Dezent, aber gut.
_____
Gefällt mir zwar (noch) nicht wirklich, wollte es euch aber einfach mal zeigen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Gefällt mir, wie immer, sehr gut. Nur ich würde diese abstrakten Brushes, oder was auch immer das ist, rausnehmen. Ansonsten würd' ich's so lassen.Quote:
[IMG]http://www.elitepvpers.com/forum/epvp-artists/epvp-artists/epvp-artists/
BG ist monoton und einfach nur langweilig, schmeiss paar elemente rauf... (zb Texturen)
Typo ist auch einfach nur low sowie die Flower brushes...
------------------
pls feed