Naja, habs selbst eine Zeit lang so gemacht aber irgendwann hats mir nicht mehr viel gegeben.Quote:
Ab wann empfindet ihr den Konsum als zu viel?
Ich rauche momentan Gras täglich, immer Abends zum runterkommen und einpennen. Will auch eigentlich nicht darauf verzichten, gehe trotzdem 3x die Woche zum Sport und gehe meiner Arbeit außerordentlich gut nach (kein subjektiver Eindruck).
Sozialkontakte leiden eigentlich auch nicht, aber ist ein täglicher Konsum schon zu viel?
Auf Gras träumt man ja auch nicht, bzw bei den meisten ist es zumindest so - träumen ist aber recht wichtig weil man damit unbewusst Sachen verarbeitet. Generell in der Zeit wo du bekifft bist gewinnst du halt kaum an Lebenserfahrung und bist meist unproduktiv (ist ja auch zum abschalten, d.h logisch).
Dafür ist der Schlaf halt ziemlich erholsam. Also täglicher Konsum, Abends, geht imo schon klar...schädlich würd ich das jetzt nicht nennen, aber gut halt auch nicht unbedingt. Aufs Wochenende beschränken sollte man sich auch bei Gras finde ich, beziehungsweise wenn man Dauerkonsum ausübt (härtere Phasen hat jeder Kiffer mal) dann nicht 24/7 und Ganzjährig.