FUTAutobuyer [FIFA 14] Support Thread

11/08/2013 03:23 haltstop#7306
alter wie konnte denn der preis bei mmoga von 11€ auf 8,50€ innerhalb von paar tagen fallen????
11/08/2013 08:15 Burner11#7307
Hey Leute, da hier oben ja was von einem Glitch steht...Gibt es echt einen neuen? Und ist der Markt deswegen im Eimer? Meine Liste lief eigentlich echt ganz gut, aber seit dem Wochenende geht irgendwie nichts mehr. Er kauft zwar noch (nicht mehr so oft, aber er tuts), aber ich bekomme die Spieler danach kaum noch weg.

Oder kann es echt sein, dass auf einmal die Spieler in meiner Liste nicht mehr "erwünscht" sind?
11/08/2013 09:16 Elmo09#7308
Quote:
Originally Posted by Burner11 View Post
Hey Leute, da hier oben ja was von einem Glitch steht...Gibt es echt einen neuen? Und ist der Markt deswegen im Eimer? Meine Liste lief eigentlich echt ganz gut, aber seit dem Wochenende geht irgendwie nichts mehr. Er kauft zwar noch (nicht mehr so oft, aber er tuts), aber ich bekomme die Spieler danach kaum noch weg.

Oder kann es echt sein, dass auf einmal die Spieler in meiner Liste nicht mehr "erwünscht" sind?
Ich glaube diesmal nicht daran, dass es an den jeweiligen Listen liegt, da jeder Probleme zu haben scheint. Deshaöb muss es irgendwas anderes sein. Wir brauchen einen Informanten bei EA :D ;)
11/08/2013 09:20 feddschick#7309
Mittlerweile glaube ich wirklich der Markt ist einfach so:

- Mega TDW ... Preis sind wieder um 20% gefallen, mit 20k kriege ich schon ein sehr gutes BPL Team..... letztes Jahr gerade 2-3 gute Spieler...

- Next Gen steht bevor - es gibt einige die warten bis diese verfügbar sind

- Tausende Bots

- 4 Wochen nach Release Mega Glitch der von EA einfach Tage geduldet wurde - Konsequenzen gab es keine außer Pseudobanns.... Bin Ehrlich ein Account hat noch 500 Posi/Chemi Karten welche ich per HAND aufgekauft habe... was haben die großen bitte die den Glitch richtig genutzt haben??

- FIFA ist dieses Jahr wirklich schlecht, fast alle großen Youtuber ( Napp Bateson etc. ) die vorher eine riesen Werbetrommel für EA betrieben haben sprechen nur noch abfällig darüber

Und zu guter letzt innerhalb von guten 2 Monaten kommt FIFA raus, Assassin 4, GTA 5, Battle 4, Ghost....

Das ganze zusammen - ohne die Big Player auf dem Markt - zusammen ist dann doch recht logisch
11/08/2013 10:35 hoddel#7310
Quote:
Originally Posted by feddschick View Post
Mittlerweile glaube ich wirklich der Markt ist einfach so:

- Mega TDW ... Preis sind wieder um 20% gefallen, mit 20k kriege ich schon ein sehr gutes BPL Team..... letztes Jahr gerade 2-3 gute Spieler...

- Next Gen steht bevor - es gibt einige die warten bis diese verfügbar sind

- Tausende Bots

- 4 Wochen nach Release Mega Glitch der von EA einfach Tage geduldet wurde - Konsequenzen gab es keine außer Pseudobanns.... Bin Ehrlich ein Account hat noch 500 Posi/Chemi Karten welche ich per HAND aufgekauft habe... was haben die großen bitte die den Glitch richtig genutzt haben??

- FIFA ist dieses Jahr wirklich schlecht, fast alle großen Youtuber ( Napp Bateson etc. ) die vorher eine riesen Werbetrommel für EA betrieben haben sprechen nur noch abfällig darüber

Und zu guter letzt innerhalb von guten 2 Monaten kommt FIFA raus, Assassin 4, GTA 5, Battle 4, Ghost....

Das ganze zusammen - ohne die Big Player auf dem Markt - zusammen ist dann doch recht logisch
Sehe ich auch so. Ein Punkt, der noch fehlt ist, dass es nun in FUT14 die Preisvergleichsfunktion gibt, die wohl auch einiges dazu beiträgt, dass die Spieler nicht mehr so günstig zu bekommen sind wie früher.
11/08/2013 12:47 Hagi3310#7311
ja keine Ahnung irgendwas stimmt nicht ob es am Glitch liegt oder an der Situation wie beschrieben.. bin mal weiter nach dem Glitch suchen -_-

also ich bin der Sache auf der Spur.. also wenn mir es keiner verrät werde ich weiter suchen und wenn ichs gefunden habe mach ichs öffentlich :P

11/08/2013 13:24 aNjay10#7312
Bei mmoga kostet der Ankauf nur noch 8 €, aber der Preis für den kauf ist wiederrum um 1 € auf 15 € gestiegen. Irgendwas stimmt doch nicht.

Wie lang dauert es in der Regel bis mmoga per Paypal zahlt?
11/08/2013 13:27 SkillPlayer#7313
Quote:
Originally Posted by Hagi3310 View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Alter Schwede. Jetzt weiß man worans liegt ^^
11/08/2013 13:33 Ph!lly#7314
Frage mich gerade, wie das funktionieren soll ...
11/08/2013 13:35 feddschick#7315
Ich glaube das ist ein Anzeigebug, in der Mitte des Vids steht der wieder kurz auf 150. Es gibt auch Accounts da verschwinden die Spieler und nach 24h sind die wieder auf der Pille.

Und man hört es das erste Mal und wir haben hier soviel Botter - schaut in die Logs also bei mir ist keiner Player für 200 weg ;)

Dafür spricht die Bilder an sich also live aufgenommen sind nicht von der Hand zu weisen.....
11/08/2013 13:47 Ph!lly#7316
Na mit dem AB stellen wir die Spieler mit einem höhen Sofortkaufpreis ein ;) Aber ich denke auch, dass es ein BUG ist. Mehr nicht. Kann mir nicht vorstellen, dass man solche Aktionen schneller beendigen kann als die Zeit erlaubt.
11/08/2013 15:33 scarface07#7317
Ist es richtig, dass die PS3 und die PS4 sich den Markt teilen werden?
11/08/2013 15:41 eise75#7318
Hallo zusammen

kann mir mal bitte einer helfen?
ich komm mit der Anmeldung nicht klar ich soll immer meine inouts checken.

Außerdem ist mir nicht wirklich klar was die securityanswer ist, da ich die Frage nicht mal kenne.

Bitte dringen hlfen.

Danke
11/08/2013 15:57 Shumbeast#7319
Quote:
Originally Posted by scarface07 View Post
Ist es richtig, dass die PS3 und die PS4 sich den Markt teilen werden?
Jio
11/08/2013 16:01 pcmolte#7320
Quote:
Originally Posted by eise75 View Post
Außerdem ist mir nicht wirklich klar was die securityanswer ist, da ich die Frage nicht mal kenne.
Wenn du nicht mal weisst was die securityantwort ist. Solltest du es eventuell direkt aufgeben, dann kennst du dich nicht gut genug aus um damit was zu verdienen... Grundkenntnisse von FUT sollte man schon haben um das Prinzip zu verstehen. Und die securityantwort ist eines der ersten Dinge die man festlegen muss