alter wie konnte denn der preis bei mmoga von 11€ auf 8,50€ innerhalb von paar tagen fallen????
Ich glaube diesmal nicht daran, dass es an den jeweiligen Listen liegt, da jeder Probleme zu haben scheint. Deshaöb muss es irgendwas anderes sein. Wir brauchen einen Informanten bei EA :D ;)Quote:
Hey Leute, da hier oben ja was von einem Glitch steht...Gibt es echt einen neuen? Und ist der Markt deswegen im Eimer? Meine Liste lief eigentlich echt ganz gut, aber seit dem Wochenende geht irgendwie nichts mehr. Er kauft zwar noch (nicht mehr so oft, aber er tuts), aber ich bekomme die Spieler danach kaum noch weg.
Oder kann es echt sein, dass auf einmal die Spieler in meiner Liste nicht mehr "erwünscht" sind?
Sehe ich auch so. Ein Punkt, der noch fehlt ist, dass es nun in FUT14 die Preisvergleichsfunktion gibt, die wohl auch einiges dazu beiträgt, dass die Spieler nicht mehr so günstig zu bekommen sind wie früher.Quote:
Mittlerweile glaube ich wirklich der Markt ist einfach so:
- Mega TDW ... Preis sind wieder um 20% gefallen, mit 20k kriege ich schon ein sehr gutes BPL Team..... letztes Jahr gerade 2-3 gute Spieler...
- Next Gen steht bevor - es gibt einige die warten bis diese verfügbar sind
- Tausende Bots
- 4 Wochen nach Release Mega Glitch der von EA einfach Tage geduldet wurde - Konsequenzen gab es keine außer Pseudobanns.... Bin Ehrlich ein Account hat noch 500 Posi/Chemi Karten welche ich per HAND aufgekauft habe... was haben die großen bitte die den Glitch richtig genutzt haben??
- FIFA ist dieses Jahr wirklich schlecht, fast alle großen Youtuber ( Napp Bateson etc. ) die vorher eine riesen Werbetrommel für EA betrieben haben sprechen nur noch abfällig darüber
Und zu guter letzt innerhalb von guten 2 Monaten kommt FIFA raus, Assassin 4, GTA 5, Battle 4, Ghost....
Das ganze zusammen - ohne die Big Player auf dem Markt - zusammen ist dann doch recht logisch
|
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wenn du nicht mal weisst was die securityantwort ist. Solltest du es eventuell direkt aufgeben, dann kennst du dich nicht gut genug aus um damit was zu verdienen... Grundkenntnisse von FUT sollte man schon haben um das Prinzip zu verstehen. Und die securityantwort ist eines der ersten Dinge die man festlegen mussQuote:
Außerdem ist mir nicht wirklich klar was die securityanswer ist, da ich die Frage nicht mal kenne.