Gibbet nen günstigeres Creatin als 500g für 10€ auf Bullattack?
Absolut überbewertet. 4 Stunden reichen idR, selbst bei Kraftsportlern aus. Ich kann dir die englischsprachigen Studien gerne raussuchen, aber ich bezweifle, dass du Bock hast, dir alles durchzulesen. (...)Quote:
Die Zeit, um die du trainieren gehst, ist zwar durchaus beneidenswert, aber ich bezweifle, dass du in der Lage bist, länger als 5 Stunden zu schlafen. Oder sind diese 8 Stunden Schlaf, die überall propagiert werden, doch nicht nötig?
Würde diese Studien gerne sehen, interessiert mich doch sehr.Quote:
Absolut überbewertet. 4 Stunden reichen idR, selbst bei Kraftsportlern aus. Ich kann dir die englischsprachigen Studien gerne raussuchen, aber ich bezweifle, dass du Bock hast, dir alles durchzulesen. (...)
Du wirst sicherlich noch merken, welch wichtige Rolle Zeit in deinem Leben einnimmt, und Zeit, die man mit Schlafen verbringt, ist letztendlich ungenutzte Zeit.Quote:
gibts doch nix geileres als ausgeschlafen aufstehen.. 4h phaa.. eklig^^
Jo hast Recht, aber ich denk das man alles irgendwie Planen kann, so das man gut vom Training kommt, und noch genug Schlaf fürn nächsten Tag hat. Wobei schlafen nicht wirklich ungenutze Zeit ist, denn ohne wären wir total am Arsch.Quote:
Würde diese Studien gerne sehen, interessiert mich doch sehr.
Du wirst sicherlich noch merken, welch wichtige Rolle Zeit in deinem Leben einnimmt, und Zeit, die man mit Schlafen verbringt, ist letztendlich ungenutzte Zeit.
Hab schon davor geschlafen.Quote:
Die Zeit, um die du trainieren gehst, ist zwar durchaus beneidenswert, aber ich bezweifle, dass du in der Lage bist, länger als 5 Stunden zu schlafen. Oder sind diese 8 Stunden Schlaf, die überall propagiert werden, doch nicht nötig?
Du bist doch selber son fauler Hund der gerne alles aufm Silbertablet hätte.Quote:
Statt nur zusagen das alles falsch ist gib ihm doch auch mal die Tipps?
Jeder fängt klein an und ja ich weiß ich bin laut dir ein Anfänger bla bla bla aber trotzdem.
Achso du hast mich getrollt? xD wo das denn.Quote:
Du bist doch selber son fauler Hund der gerne alles aufm Silbertablet hätte.
ich sagte ihm es ist scheiße und er soll sich auch selber anstrengend und gute pläne suchen ( die hier im Thread in Unmngen sind ) und seinen mit denen vergleichen.
Du bist doch selber son fauler lauch und heult jetzt rum weil ich dich in Skype vom feinsten getrollt habe.
Sorry das ist das Internetz und ich bin nicht deine Mama
Wir alle lieben MisterJ oy :handsdown:Quote:
Achso du hast mich getrollt? xD wo das denn.
Nur weil ich nicht auf deine scheiß Meinung gehört habe, weil du redest als wärst du der Oberprofi.
Jo Faul deswegen verfolge ich diesen thread schon lange nur keiner hat Bock mal 50 Seiten alles durchzulesen um was richtiges zu finden von daher.
Aber naja ich hab ja gemerkt dass du nicht der netteste bist.
Dafür hat mir ja Joy dann geholfen