Falls es einige nicht bemerkt haben ich habe den Table für neue Accounts aktuallisiert...
Kb mehr auf PN spamms -.-
Kb mehr auf PN spamms -.-
Quote:
Man gibt es gar keinen Code mir fehlen noch 8 UP für einen 3 Day Base Pass :(
Quote:
lol eey insgesamt würde ich dann 200 ups haben wollen geht das zur zeit??
Quote:
Dann schau dir Videos an, die geben je 1 UP. Unter ''Survey'' findest du auch zahlreiche Offers die gehen sollten, immer die mit den ganz wenigen Punkten.
das problem ist, das ich mit diesem acc schon 2x 400 g1 und 1 x 3 Day Base Pass geholt habe :D und hab nun wieder 192 :D und es sind fast keine offers mehr da :D
Nein hat keiner. Housemusic ist gerade damit beschäftigt, er wird die Antwortenlisten vermutlich demnächst releasen. Geduld ist eine Tugend ;-)Quote:
Eine Frage hat jemand vll. eine Lösung für die ganzen Umfragen??? Bei mir werden die immer abgebrochen weil das Profil zu mir nicht passt und das nervt echt...?
Wie das ? ;oQuote:
Dann schau dir Videos an, die geben je 1 UP. Unter ''Survey'' findest du auch zahlreiche Offers die gehen sollten, immer die mit den ganz wenigen Punkten.
das problem ist, das ich mit diesem acc schon 2x 400 g1 und 1 x 3 Day Base Pass geholt habe :D und hab nun wieder 192 :D und es sind fast keine offers mehr da :D