anyone else get this while loading with sandboxie? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Yes, it's normal.Quote:
anyone else get this while loading with sandboxie? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Welche Overlay funktionen hast du benutzt?Quote:
Ist Para jetzt Detected in eu ? Wurde mit 6 Accounts gebannt sehr sehr geil und btw keine ini scripts oder sonnstigen scripts geused
Welche wären den riskant?Quote:
Welche Overlay funktionen hast du benutzt?
Das selbe ist jemand anderem hier passiert allerdings wurden seine accounts schon nach paar tagen entbannt, er hat wohl den support angeschrieben
In der Script Library gibts ein "Dangerous Scripts" spoiler den sollte man immer beachten, außerdem könnte ich mir auf EU bans für AntiAFK und evtl sogar animation mods vorstellenQuote:
Welche wären den riskant?
Vorallem 6 Accounts aufeinmal hört sich nicht nach "hatte jemand im hide im target" an.
Scripts fallen ja laut Poster der Frage raus als Ursache.Quote:
In der Script Library gibts ein "Dangerous Scripts" spoiler den sollte man immer beachten, außerdem könnte ich mir auf EU bans für AntiAFK und evtl sogar animation mods vorstellen
Ich sagte was man möglicherweise serverseitig filtern könnte und das ist Animation und AntiAFK, ein hack wird nicht einfach "detected" man muss schon mehr ins detail gehen was genau möglich ist serverseitig rauszufiltern, dabei könnten natürlich auch einige event scripts sein, da man mit 8 chars immer perfekt nach 3h umloggt etc.Quote:
Scripts fallen ja laut Poster der Frage raus als Ursache.
AntiAfk, wüsste nicht wieso. Gibt genug einfache Wege den Afkkick zu umgehen.
Rumgleiten/ No grav sollte man auch nicht überall, inzwischen genug Instanzen mit einer Form von automatischer Detection.
NoAni detected?
Welchen Grund sollte man dann noch haben "soviel" Geld für ein Tool auszugeben.
Ok danke.Quote:
Ich sagte was man möglicherweise serverseitig filtern könnte und das ist Animation und AntiAFK, ein hack wird nicht einfach "detected" man muss schon mehr ins detail gehen was genau möglich ist serverseitig rauszufiltern, dabei könnten natürlich auch einige event scripts sein, da man mit 8 chars immer perfekt nach 3h umloggt etc.
EU war schon immer gefährlich und es hacken nicht ohne Grund nur 5% meiner User auf EU
Trotzdem hast du natürlich jede menge Features verbleibend, besonders dann wenn du selber scripten kannst, attack range, 360 radar, remove debuffs, fov, gravity, superglide...
The only thing they managed to do is to make it slightly slower to do all the things we previously did, as if this is going to prevent us from doing it. It is just irritating nowQuote:
is it normal taking a while to open the game inside sandbox? it opens normal.. but xigncode3 takes forever to load all the clients i want ._.