stimmt es , dass wenn ich jetzt mit fifa 13 (also nicht 14) einen neuen acc zum botten erstelle ich den in der webapp nicht nutzen kann da er nicht für fifa 14 ist?
Jein, du hast aber 0 Coins und nichts zu verkaufen. Zum Suchen kannst du ihn nutzen falls du ein Multiaccountbot hastQuote:
stimmt es , dass wenn ich jetzt mit fifa 13 (also nicht 14) einen neuen acc zum botten erstelle ich den in der webapp nicht nutzen kann da er nicht für fifa 14 ist?
habe aber komischerweise da problem, dass es seit 2 tagen immer anzuiegt bei den acc´s dass die server nicht erreichbar wären, deshalb frag ich mich ob es überrhaupt geht dass man dann einen fifa 14 account hatQuote:
Da es aktuell Tagesgeschenke gibt, kann man theoretisch auch mit Fifa13 Accounts erstellen.
Kann mir hier einer weiterhelfen bitte?Quote:
Hallo,
ich besitze seit gestern diesen AB. Mir ist aufgefallen, dass bei einem automatischen Price-Check, ein Spieler der nicht verkauft wurde und neu eingestellt wird (relist) ebenfalls zu dem veränderten Preis eingestellt wird.
Gibt es eine Möglichkeit, dass der automatischen Price-Check angeklickt ist, aber Spieler die relistet werden auch wieder zum ursprünglichen Preis eingestellt werden, d.h. der Preis nicht verändert wird?
Der neue Preis soll also nur für die neuen gekauften Spieler gelten.
Viele Dank für eure Hilfe.
um meine aussage dahingegen zu erweitern. habe in den letzten 10 tagen keine accounts mehr bekommen, kann natürlich sein, dass es aktuell nicht mehr geht.Quote:
man wieso gehts dann nicht bei mir ;(
damm muss ich wohl oder übel bis zum 22. warten mit accß´s erstellen :(Quote:
um meine aussage dahingegen zu erweitern. habe in den letzten 10 tagen keine accounts mehr bekommen, kann natürlich sein, dass es aktuell nicht mehr geht.
meine aussage war pauschal, bislang habe ich noch nix gegenteiliges gehört
Man kann das letzte nicht mit diesem jahr vergleichen.Quote:
Ich verstehe es echt nicht mehr... Hatte letztes Jahr ne Liste mit der ich Pro Woche 1,5 Mio gemacht habe. Habe jetzt eine Liste die auf das selbe Prinzip baut und habe in einer Woche 50k gemacht und insgesamt in meinen 2 Wochen mit dem Buyer satte 50k Verlust durch nen Fail...