Schwarz und das ohne irgendwelchen anderen BBCodes, das nervt einfach nur und ist kaum leserlich.Quote:
Nenn mir irgendeine Farbe die dir gefällt, kann die ja für dich dann benutzen. :D
Und was machen wir mit den alten Hengsten? :<Quote:
Immer ruhig mit den jungen Pferden, wasn schon wieder los hier? olo
Meine Langeweile hat sich in der Form von Schwarzem Humor und der Lust dumme Leute als das zu beleidigen was sie sind freigesetzt, nichts persöhnliches.Quote:
Immer ruhig mit den jungen Pferden, wasn schon wieder los hier? olo
Das Gefühl habe ich schon seit geraumer ZeitQuote:
Du wirst es nie schaffen.
Ich habe etwas Dummes gepostet und habe jetzt Angst eine Verwarnung zu bekommen, und nun versuch ich mich mit dem Schwarzen Humor auszureden. :rolleyes:Quote:
Meine Langeweile hat sich in der Form von Schwarzem Humor und der Lust dumme Leute als das zu beleidigen was sie sind freigesetzt, nichts persöhnliches.
Das Gefühl habe ich schon seit geraumer Zeit
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAQuote:
Ich habe etwas Dummes gepostet und habe jetzt Angst eine Verwarnung zu bekommen, und nun versuch ich mich mit dem Schwarzen Humor auszureden. :rolleyes:
War auch mein letzter Beitrag dazu.
Hab den Thread bewertet damit es nicht mehr so bitter aussieht. :oQuote:
Ich glaub nicht. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hab die Statistik nicht geändert weil sich eh keiner interessiert