Quote:
Originally Posted by Everbeen
Wie lang / wie oft habt ihr denn schon alle hier MDMA genommen, dass ihr euch noch wie so Kinder drauf freut ?
Finde irgendwann gabs da einfach ein Punkt an dem das Zeug komplett reizlos und eintönig wurde und ich hab das mit dem Konsum definitiv nicht zu sehr übertrieben.
|
insgesamt wurde mir schon 7-8 mal teilchen in mein wurstbrot getan! :D
feier es immer noch krass, alleine die feelings sind der knaller :) nach dem peak kann man auch gut abzappeln - klar.. kann man peps auch sehr gut aber da hat man halt noch die feelings und noch andere nette effekte :)
nehme immer so im abstand von 2 monaten; haben herausgefunden das wenn man halbe teile wirft man über den abend verteilt weniger verklatscht ist und mehr davon hat.. also wird dann an dem abend max 1 1/2 teile ins wurstbrot gemischt :D
magie ist noch definitiv da! aber in den letzten beiden monaten habe ich nur 1 monat pause gehabt und dann auch noch 1 woche danach mal ne halbe noch geworfen (reste mussten weg lel) -> rausch war zwar noch cool aber war natürlich nicht mehr so wie nach nem monat pause oder 2...
pausen lohnen sich immer! dann bleibt auch die magie sehr sehr lange erhalten (sofern es dir nicht langweilig wird oder die settings immer mieser werden etc.)
setting ist echt wichtig! kumpel von uns will von den teilchen eigentlich weg, weil bei dem die magie auch weg ist... waren dann auf nem elektro festival (wo auch goa lief, habe hier mal einen DJ verlinkt gehabt Der Träumerle auf Soundclouad btw), da waren alle so geil drauf und da konnte er auch mal wieder richtig abgehen! da war dann wieder die magie vorhanden... aber bleibt trotzdem bei seiner entscheidung
jaaa... wieder viel zu viel geschrieben