Signatures/Avatars Presentations - read first post!

03/07/2011 23:03 Σternαl.#7246
Quote:
Originally Posted by Roccaat View Post
Render mehr einarbeiten, Typo muss nicht sein und bessere Renderauswahl. Weiter Tutorials angucken, dann wird's.

______

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sehr nice, super Farben, Light und Atmo. Gefällt mir echt gut, nur finde ich den rechten der 3 Lichtpunkte einen Ticken zu hell. €dit: Typo passt auch.
03/08/2011 12:37 rolololo#7247
Quote:
Originally Posted by Roccaat View Post
Schaut nicht schlecht aus. Die Typo passt gut rein.

Quote:
Originally Posted by .dangerous View Post
der typo ist zu lange gestrekt oder wolltest du das es so ausieht alls ob der in die Hose rein gezogen wird??
Hmm, also eigentlich wollte ich das nicht, aber auf sowas wäre ich jetzt garnicht gekommen. :D

So vielleicht besser?

03/08/2011 13:09 .dangerous#7248
Quote:
Originally Posted by rolololo View Post
Schaut nicht schlecht aus. Die Typo passt gut rein.

Hmm, also eigentlich wollte ich das nicht, aber auf sowas wäre ich jetzt garnicht gekommen. :D

So vielleicht besser?

Find ich jetzt besser, hast du was mit dem T_Shirt gemacht???
03/08/2011 21:14 S4G4N#7249
Quote:
Originally Posted by rolololo View Post

So vielleicht besser?

Uhm,der weiße bereich an dem T-Shirt,passt für mich einfach nicht rein.
ansonsten sieht es nun defenetiv besser aus als vorher ;p

Nungut einfach mal Before After eingefügt um zu zeigen was daran eigenlich ganz bearbeitet worden ist :O
03/08/2011 23:35 Kɛvin#7250
Quote:
Originally Posted by S4G4N View Post

Nungut einfach mal Before After eingefügt um zu zeigen was daran eigenlich ganz bearbeitet worden ist :O
Ich finde die Signatur ganz okay, der Leuchteffekt am Kopf ist ein wenig zu stark, der Hintergrund ist ganz nett. Ein wenig.. durcheinander. Und der Schild sowie der Speer sehen toll aus. Die Font mag ich eher weniger, ist wahrscheinlich Geschmackssache.

03/09/2011 08:25 sonti#7251
Typo raus, gelber Schleier stört. C4Ds sind mir zu groß, würde sie kleiner platzieren, und dann damit spielen ( Vor/Hinter Oberkörper,Blured/Shapred ) um Tiefe zu erzeugen. So sind sie mir auf jeden Fall zu groß-
03/09/2011 09:06 Ravenstorm#7252
@ Kevin:

sieht nedmal so schlecht aus

und meins?
03/09/2011 15:54 MaracuYa!#7253
Quote:
Originally Posted by Ravenstorm View Post
@ Kevin:

sieht nedmal so schlecht aus

und meins?
"Sieht nedmal schlecht aus" ist kein richtiges Feedback.

Bei deiner Signatur fällt mir auf, dass der Render nicht eingearbeitet ist, der BG nicht gut zum Render passt und die - wohl provisorische - Typo stört, könntest die ja etwas kleiner woanders einfügen,
oder sie ganz rauslassen, da wir ja hier im GFX - Bereich sind und ich glaube, keiner der hier aktiven User klaut Signaturen.
Ausserdem Boarder kicken und die Farben besser anpassen.

Quote:
Originally Posted by Kɛvin View Post
Als erstes fällt mir auf, dass die Maße komisch sind, das persönlich gefällt mir nicht, aber jedem das seine.

Ausserdem fehlt mir Light und die Typo stört, den transparenten Boarder und den C4D find ich jedoch gut.

MFG
03/09/2011 16:49 Roccaat#7254
Quote:
Originally Posted by Kɛvin View Post
Ich finde die Signatur ganz okay, der Leuchteffekt am Kopf ist ein wenig zu stark, der Hintergrund ist ganz nett. Ein wenig.. durcheinander. Und der Schild sowie der Speer sehen toll aus. Die Font mag ich eher weniger, ist wahrscheinlich Geschmackssache.

Also, da ich ja weiß, dass du noch ein Anfänger bist, gefällt es mir ziemlich gut. Ich mag nur nicht die Farben, aber die Antwort wirst du dir wohl selbst denken können. ;-o
03/09/2011 17:50 Encrypto :P#7255
Quote:
Originally Posted by Ravenstorm View Post

ich mag dein Bild sehr gerne besonders gefällt mir daran der Hintergrund den ich irgendwie nit beschreiben kann :D

btw. eines meiner Werke die ich in meiner Aktiven Photoshopzeit gemacht habe was haltet ihr davon

03/09/2011 18:24 MaracuYa!#7256
Quote:
Originally Posted by Encrypto :P View Post
Zunächst einmal fällt mir auf dass der Border viel zu dick ist, die Typo ist zu groß, ausserdem passt weiß überhaupt nicht auf die Signatur, genauso wie die Font, versuch am besten erst einmal ohne Typo zu arbeiten, falls du etwas fortgeschrittener bist, such dir zuerst eine passende Font aus und arbeite dann mit einer Schnittmaske.
Ausserdem sollte man die Typo nicht in die Ecke setzen.

Vom Render selbst erkenne ich nicht viel..

MFG
03/09/2011 18:34 -Lattella-#7257
Also ich finde Diese 2 werke erste Klasse ;)
bin noch relatiev neu im Forum und auch beim Photoshoppeen ^.^
Naja ich hoff ich bekomm auch mal so schöne Signaturen Hin
und die 2 bekommen von mir einen daumen HOCH!
03/10/2011 08:18 sonti#7258
Quote:
Originally Posted by -Lattella- View Post
Also ich finde Diese 2 werke erste Klasse ;)
bin noch relatiev neu im Forum und auch beim Photoshoppeen ^.^
Naja ich hoff ich bekomm auch mal so schöne Signaturen Hin
und die 2 bekommen von mir einen daumen HOCH!
Dann poste doch mal was von dir ;o
Am besten immer Gründe für die Kritik angeben, ich glaub ich mach auch mal so n Feedback Thread wie im Sector auf.
03/10/2011 08:38 Ravenstorm#7259
Quote:
Originally Posted by MaracuYa! View Post
"Sieht nedmal schlecht aus" ist kein richtiges Feedback.

Bei deiner Signatur fällt mir auf, dass der Render nicht eingearbeitet ist, der BG nicht gut zum Render passt und die - wohl provisorische - Typo stört, könntest die ja etwas kleiner woanders einfügen,
oder sie ganz rauslassen, da wir ja hier im GFX - Bereich sind und ich glaube, keiner der hier aktiven User klaut Signaturen.
Ausserdem Boarder kicken und die Farben besser anpassen.

Als erstes fällt mir auf, dass die Maße komisch sind, das persönlich gefällt mir nicht, aber jedem das seine.

Ausserdem fehlt mir Light und die Typo stört, den transparenten Boarder und den C4D find ich jedoch gut.

MFG
ok werde mir deinen Rat zum herzen nehmen...
na ja leider wurden mir schon Signaturen geklaut als ich kein Schutz drauf hatte.....
deswegen der Typo
03/10/2011 15:16 puzzlr#7260
aber nicht in diesen forum, hier wurden schon signaturen ganz anderen quali ohne namen gepostet und nicht gerippt.;)