Apple Music und Spotify müssten in etwa gleich viel im Angebot haben. Aller höchsten wenn man wirklich Musik von absoluten Nonames in irgendwelchen ganz speziellen Genres, die nicht viele Leute hören, wird man bei Spotify evtl. Sachen finden, die man bei Apple Music nicht findet.Quote:
nicht Apfel Musik?
35€/Jahr bei mirQuote:
Ok merk mich mir :cool:
finde es nice das man bei spoti sieht wieviel streams die songs haben, sieht man das bei apfel auch?Quote:
Apple Music und Spotify müssten in etwa gleich viel im Angebot haben. Aller höchsten wenn man wirklich Musik von absoluten Nonames in irgendwelchen ganz speziellen Genres, die nicht viele Leute hören, wird man bei Spotify evtl. Sachen finden, die man bei Apple Music nicht findet.
Ansonsten werden die sich vom Angebot kaum unterscheiden. Davon mal abgesehen finde ich Apple Music tbh viel angenehmer und übersichtlicher. :o
Außerdem natürlich praktisch, wenn man ohnehin fast nur Apple Produkte verwendet.
Pass auf was du machst, sonst kommt der Ban Request. :cool:Quote:
35€/Jahr bei mir
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :kappa:
Ne, meines Wissens nicht, aber das ist tbh auch nichts was mich interessiert, weswegen ich mich auch nie damit beschäftigt habe, ob man das irgendwo sehen kann.Quote:
finde es nice das man bei spoti sieht wieviel streams die songs haben, sieht man das bei apfel auch?