Sowas habe ich öfter wenn ich stoned zocke. Kommt alles ein wenig langsamer vor, habe dadurch noch bessere reflexe :D
Haha :D Das macht richtig Spaß:3Quote:
Ja zocke meist dicht csgo und ich geh auch übelst ab mit der AWP weil ich irgendwie mehr Zeit hab zum abdrücken , Doping in esl confirmed :D
Beste :D Oder 2 gegen 2 Search & Destroy und alle 4 sind prall und auf dem TS :DQuote:
Haha :D Das macht richtig Spaß:3
Habe ne' Zeit lang stoned mit einem Kollegen CoD Black Ops 2 mit Sniper gespielt. 1v1 immer, ausschließlich Quickscope. Wir haben eigentlich mit jedem Schuss getroffen, immer perfekt auf'm Kopf geschossen. Ging meistens 30:29 aus. Geht gut ab. Das Aim ist einfach so heftig :D
Metin2 beschdeQuote:
Beste :D Oder 2 gegen 2 Search & Destroy und alle 4 sind prall und auf dem TS :D
Och Mensch, warum muss die Zeit immer so schnell rumgehen, Black Ops 2 fand ich hammer aber meine Freunde sind immer solche wirmüssendasneusteCODspielen-Fags :o
Minecraft & so ein Quatsch ging stoned auch immer gut. Ich hab auch tatsächlich auf LSD mal Metin2 gespielt - mir wurde da erst mal wirklich klar wie verblödet das Spiel eigentlich ist, ich meine man prügelt auf Steine ein um Bücher daraus zu erhalten wtf.
Wenn ich z.B. bei meiner Freundin bin, werde ich auch immer abnormal horny. Aber da ist egal ob Alkohol, THC oder nüchtern. Wenn ich mit meiner Freundin bin, könnte ich den ganzen Tag Sex haben. Dadurch sind auch schon echt krasse Locations entstanden, wo ich Sex hatte. Zum Beispiel bei Gewitter auf'm Balkon, wo die Nachbarn hätten hingucken können, bei meiner Uroma vor'm Grundstück auf einem Feld zwischen Heuballen, am Rhein bei uns, einfach überall. Mein Highscore war 8x am Tag, aber da wurde mein Homie einfach nur noch 3x so dick wie normal und hat voll weh getan, den Rest des Tages hing ich da mit Kühlakku hahaQuote:
alter ich weiß nicht warum aber immer wenn ich Alkoholkater habe bin ich so übertrieben abnormal horny kennt ihr das auch?
Haha nein, ich habe bisher sowieso nur ein mal einen Kater gehabt und das war letzten Monat auf der Abschlussfahrt :D Vorher hatte ich noch nie einen Kater :D & meistens denke ich mir in dem Zustand dann eher, wieso ich die genommen habe, die neben mir liegt und warum ich nicht früher wach geworden bin um abzuhauen :DQuote:
nee ich meinte jetzt nicht auf Alkohol also im Rausch sondern am Tag danach wenn man voll den Kater hat weil man zu viel gesoffen hat
mir gehts dann zwar übelst scheiße wegen Kater aber ich bin dann so todesrattig ich würd sogar ne Oma knallen XD
Würde gerne irgendein deutsches trinken. lebe zurzeit in asien und würde vermutlich für ein gutes deutsches bier tötenQuote:
Schon krass zuhören wie es bei anderen ist wenn die High sind :D
Ich habs nicht so mit Alkohol vllt da und hier mal einpaar Bier , das wars auch , von welcher Marke trinkt ihr eigentlich immer?