Dürftest Geld zurück verlangen ^^
War ZED remake ist ziemlich geil!
Sind zwar ein paar Hacker aber
PvP ist da beste :D
War ZED remake ist ziemlich geil!
Sind zwar ein paar Hacker aber
PvP ist da beste :D
Also ich hab noch nie ne Lockbox gefunden, und andere 100% auch nicht.Quote:
JEDES Item spawnt.
Premium ist auch kein wirkliches P2W Modell.
Alls was man dort hat kann man auch auf den normalen Servern erreichen. Es gibt keine privaten Premium Server - nur öffentliche.
Im Gegenzug wurden eigtl. alle Items im Marketplace für Zombie Dollar eingerichtet.
Insgesamt hat man mehr Vorteile durch Premium als damals durch den Marketplace. Und eines MUSS bestehen bleiben, um laufende Kosten (Server, Entwicklung usw.) zu finanzieren.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Wenn dann von einem getöteten Spieler.
Doch gibt es. Und inzwischen nicht mehr all zu selten.Quote:
Also habe nun gehört, dass nach IP und/oder nach MAC gebannt wird. Mein Problem ist das ich leider bei meinem kack stick die MAC Adresse nicht ändern kann. Und kabel legen ist sch.... hier in der WG. Vielleicht lege ich D-LAN.
Aber einen HWID bann gibt es nicht oder?
Glaube nicht das das so einfach geht, das was du da mit der HWID gesucht hast dürfte sich wohl nur auf 4Story beziehen und nicht Infestation.Quote:
und wie kann man die HWID ändern?
EDIT:
ok rausgefunden,
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
also wenn ich gebannt werden müsste ich dann IP+MAC+HWID ändern. Gut das geht alles bis auf die MAC da mein WLAN stick sch.... ist. Naja dann mal kabel legen.