Quote:
Originally Posted by Roccaat
Da ich eben schon Feed gegeben habe, poste ich jetzt mal 'ne neue Signatur nach etwas längerer Pause.
|
Die zweite Version gefällt mir schon einmal besser. Der Cutout ist gut eingearbeitet und die Tiefe ist auch schön. Was mir persönlich fehlt ist mehr Farbe. Vielleicht aber auch etwas weißes, falls es irgendwo weiße Abstrakt-C4Ds gibt. Hättest aber bestimmt auch ein paar schöne Formen mit dem Zeichenstiftwerkzeug hinbekommen. Weißen Brush ein bisschen gesmudged würde womöglich auch gut aussehen. Die Font gefällt mir, die gesamte Typo allerdings nicht. Ist so gut wie kaum lesbar. Verschwommenes Licht von ganz hinten wäre sicher wunderbar gewesen, in verschiedenen Farben wie rot, grün und blau vielleicht noch besser.
Quote:
Originally Posted by Roccaat
|
Die gefällt mir besser als die andere, aber vermutlich nur weil ich mehr auf Comic als auf Anime stehe. Allgemein etwas zu dunkel, Cutout ist allerdings gut beleuchtet. Da sie so dunkel ist erkennt man vom Rest kaum etwas. Kaum Tiefe, eben wieder wegen dem Dunkeln. Lichteffekte würden das sicher wieder besser erscheinen lassen. Ich weiß, du hast versucht nur mit Abstrakt-C4Ds zu arbeiten, schöner wäre es aber sicher trotzdem gewesen. Hättest vielleicht noch vor den Cutout ein paar C4Ds setzen sollen, damit er mehr eingearbeitet wirkt, da hätten kleine Teile unten schon gereicht.
Ich arbeite in letzter Zeit auch mehr mit Abstrakt-C4Ds, das wichtigste ist es da wohl die korrekte Position zu finden, damit es nicht messy aussieht, trotz der teils "starren" Objekte ein bisschen Flow zu schaffen und Tiefe zu bekommen. Hast du aber fast alles schon gut drauf.
Quote:
Originally Posted by xXMinatoXx
Mehr ist mir nicht eingefallen.
Vielleicht fallen euch mehr Effekte ein, PSD ist im Anhand. Ihr könnt damit machen was ihr wollt :/
|
Dass der Stock/Cutout ziemlich verzogen ist weißt du ja schon selber. Beim Transformieren in PS immer die UMSCHALT-Taste gedrückt lassen, damit die Proportionen bleiben wie sie sind. Da kann man mit der PSD auch nichts mehr retten. Am besten schaust du dir mal ein paar Tutorials an und machst dich über ein paar Grundlegende Sachen schlau. (
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] +
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
Quote:
Originally Posted by Sayael
Irgendwie kommts mir so vor, als ob das Seitenverhältnis extremst nicht stimmt ;O
Meine erste Signatur nach einem Tutorial gemacht, deswegen auch mein seltener Besuch hier.
|
Den ersten Schritt hast du schon einmal richtig gemacht, besser man macht anfangs Tutorials, um die Basics zu lernen und/oder sich neues Wissen anzueignen, und später kann man durch die gelernten Sachen seinen eigen Stil entwickeln. Das Gesicht ist wirklich zu hell. Das kann man mit dem Nachbelichter-Werkzeug oder alleine schon durch schwarzes Brushing, mit den richtigen Ebeneneinstellungen, hinbekommen. Hast dir auf jeden Fall den richtigen Cutout/Stock ausgesucht, der hat schon viel Eigenflow. Der Smudge sieht ganz aus, hättest durch das smudgen "nach hinten", also von der unteren linken Ecke zu der oben rechten aber noch mehr Flow reinbekommen. Oben links passt definitiv eine Typo rein, da hält man sich anfangs am besten immer an die vorgaben im jeweiligen Tutorials, da es wohl eine der schwersten Sachen ist, eine passende Typographie zu finden. Wirst du bestimmt bald merken, wenn du dran bleibst. Also kannst du dich ja schon einmal auf das nächste Tutorials stürzen.
Quote:
Originally Posted by .dangerous
Krass, tut??
|
Du scheinst ja jetzt kapiert zu haben, dass es hier Regeln gibt. Unter "krass, tut???" verstehe ich allerdings keine vernünftige Kritik. Du wirst doch sicher mehr dazu sagen können. Die Chance dafür kannst du ja beim nächsten mal ergreifen.