War nur indirekt an dich gerichtet, das sollte größtenteils an 78 gehen. Du hast ja gesagt, dass es ärger gibt, mehr aber auch nicht. Und das weiß ich ^^ Ist denke ich bei den meisten Familien so, dass man ärger bekommt und manchmal auch Schläge (Wie im Fall von 78)Quote:
Ich äußer mich mal dazu weils auch mich betrifft. Ich hab nicht von Schlägen geredet, dennoch wäre es alles andere als schön wenn mein Vater wissen würde wieviel ich kiffe. Der hält zwar Alkohol auch für schlecht, raucht aber dafür wien Schlot ohne Filter.
Es gibt halt Menschen die für sowas kein Verständnis haben oder sich von vorneherein null öffnen oder dafür interessieren. Gab bei mir am Essenstisch schonmal das Thema Cannabis, für meinen Vater sind Leute die Hasch rauchen eben irgendwelche Hardcore-Hippies die ihr Leben nich in Griff bekommen. Das nicht mehr nur Hippies kiffen sondern ein immenser Teil der Gesellschaft ist ihm nicht bewusst. Er kennts nur so (von früher) und den Rest juckt ihn nicht.
Ist zum Glück nicht mein Problem sondern seins, bin andauernd kackendicht daheim und keiner raffts, von daher alles easy :rolleyes:
Und sowas finde ich definitiv übertrieben. Zumal seine Eltern wahrscheinlich selbst schon mal Cannabis konsumiert haben, das haben wahrscheinlich die meisten schon.