Hab grad kein bock :DQuote:
Sieht schon besser aus.
Versuch eins nach dem TuT [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Aber ich kenn mich gleich kommt eine neu Sig :)
Hab grad kein bock :DQuote:
Sieht schon besser aus.
Versuch eins nach dem TuT [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
"Neuer" Render, aber gleiche Effekte. Gefällt mir überhaupt nicht. Tut mir Leid.Quote:
ich hab so ein Tut gemacht da hate der Anime Render und hat " Nebel" Gemacht,
ich natürlich auch :D
Und dan ist die richtig fett geworden :D
Habs aber neue gemacht hab neue Render:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Gefällt mir nicht :/Quote:
"Neuer" Render, aber gleiche Effekte. Gefällt mir überhaupt nicht. Tut mir Leid.
____
Achso, na dann viel Glück.Quote:
Ich arbeite im Moment nur mit C4D's und versuche mich auf Licht und Schatten zu konzentrieren.
zu monoton, links und rechts zu leer, render nicht eingearbeitet, brush suckt.Quote:
@xXMinatoXx: Probier mal, dass der großte, dicke Oberarm deines Renders aussieht, als wäre er hinter einer Art Wolke.
Hab auch mal was gemacht. Soll schlicht und einfach wirken. Allerdings ist mir die Signatur links und rechts außen etwas zu langweilig. Jemand ne Idee?
-
:D ich hab dir nicht unterstellt dass du ein copyright missachtet hast.Quote:
@u_failed:
Darf ich fragen woher du das mit der Typo wissen willst? Das r ist von Flubber, die komplett frei ist und der Rest ist Jellyka Western Princess, welche wiederum für privaten Gebrauch frei verfügbar ist.
Achja das ist kein vorgefertigter Brush an sich. Das habe ich einfach so mit meinen Tablett gemalt. Was soll ich machen, um den Render besser einzuarbeiten?
Irgendwie kommts mir so vor, als ob das Seitenverhältnis extremst nicht stimmt ;OQuote:
Achso, na dann viel Glück.
Werden sicher noch bessere von dir kommen.
Mehr ist mir nicht eingefallen.
Vielleicht fallen euch mehr Effekte ein, PSD ist im Anhand. Ihr könnt damit machen was ihr wollt :/
Meine Sig hab ich einfach aus langeweile gemacht <.<Quote:
Irgendwie kommts mir so vor, als ob das Seitenverhältnis extremst nicht stimmt ;O
Meine erste Signatur nach einem Tutorial gemacht, deswegen auch mein seltener Besuch hier.