Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

04/14/2016 17:17 78erz#7186
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Normal, habe auch erst nach'm dritten mal rauchen was gespürt. So viel, dass ich erst mal kotzen und schlafen musste.

Bei den ersten beiden absolut nichts gespürt.
Kann sein, hatte danach nichts mehr mit Gras zutun.
Halte sowieso nicht viel davon, hatte halt nur diesen einen Willen und wollte es mal ausprobieren.
04/14/2016 18:13 No Hawx#7187
Quote:
Originally Posted by 78erz View Post
Halte sowieso nicht viel davon, hatte halt nur diesen einen Willen und wollte es mal ausprobieren.
Wieso hälst du nicht viel davon?
04/14/2016 18:51 Miratro#7188
Quote:
Ist bei sehr vielen so, dass es bei den ersten malen nicht zieht. Oder dein Zeug war rotz.
04/14/2016 19:44 78erz#7189
Quote:
Originally Posted by No Hawx View Post
Wieso hälst du nicht viel davon?
Ist nicht mein Fall, und wenn ich erwischt werde von Eltern/Bekannten gibts erstmal dick Schläge..

Ja ich weiß, Cannabis soll gut tun usw. etc. , aber trotzdem halte ich mich davon ab.
04/14/2016 19:50 Yanghekk#7190
Quote:
Ist nicht mein Fall, und wenn ich erwischt werde von Eltern/Bekannten gibts erstmal dick Schläge..

Ja ich weiß, Cannabis soll gut tun usw. etc. , aber trotzdem halte ich mich davon ab.
in so einem verkorksten Elternhaus gibt es sowieso erstmal ganz andere Dinge zu klären...
04/14/2016 20:16 FastSkill[BrBa]#7191
Quote:
und wenn ich erwischt werde von Eltern/Bekannten gibts erstmal dick Schläge..
Die gehören zurückgefickt und abgetrieben.

04/14/2016 20:51 No Hawx#7192
Quote:

Würde bei mir väterlicherseits wahrscheinlich auch ganz schön heftig werden.

Familiäre Konsequenzen für Konsum ≠ Meinung zum Konsumgut

Man kann auch was von Sachen halten obwohl sich die eigene Familie dagegen ausspricht. Hab das "Ich halte nicht viel davon" eher mit schlechten Erfahrungen o.ä. in Verbindung gebracht..
04/14/2016 22:19 No Hawx#7193
Quote:
Beruhigt euch ihr junkies
Okay, wollte mich eigentlich normal mit dir unterhalten. Aber anscheinend hast du echt kein Verständnis dafür, schade. Wie alt bistn du?
04/14/2016 22:20 78erz#7194
17
04/14/2016 22:24 Yanghekk#7195
Quote:
Konsument ≠ Junky
04/14/2016 22:27 78erz#7196
Bin dann mal weg :D
Hab hier nichts zu suchen
04/14/2016 22:30 No Hawx#7197
Quote:
17
Quote:
Bin dann mal weg :D
Hab hier nichts zu suchen
Du bleibst mal schön hier Kollege, wir sind noch nicht fertig :p

Dann solltest du mal ein wenig deine Augen öffnen und nicht jeden und alles direkt beschimpfen. Mit 17 kann man da aber mehr erwarten..

Will mich jetzt aber nicht wieder wien aggressiver Junkie benehmen und dich angreifen.. bin noch 18, shit man, Leute in deinem Alter kommen ja garnicht auf ihr Leben klar und werden zu verantwortungslosen Abhängigen. Wie hab ichs denn dann bis in die Abiprüfungen geschafft? :confused:

Wahrscheinlich weil ich jeden Morgen vor der Schule n dickes Brett legga Amphe baller lol
04/15/2016 02:33 FastSkill[BrBa]#7198
Quote:
Ich war glaube ich der einzige, der ein wenig "Aggro" rüber kam. Aber tut mir leid das sagen zu müssen - Bin seit einigen Wochen clean. (Was Gras betrifft, was übrigens nicht aggressiv macht). Bin eh der übelste Junkie, baller mir jeden morgen direkt 3 Spritzen Heroin und danach noch bisschen meth, zum runterkommen denn noch Cloud Nine. Um den restlichen Tag zu überstehen baller ich mir alle 2 Minuten mit Hilfe einer Spritze Koks rein, um 1 Minute einen geilen Rausch zu haben.

@
Quote:

Quote:
Würde bei mir väterlicherseits wahrscheinlich auch ganz schön heftig werden.
Ne jetzt mal ohne Spaß. Was sind das denn für Eltern, die einem wegen Konsum von Drogen direkt mit Schlägen drohen? Ist einem doch selbst überlassen ob man was konsumiert oder nicht. Was mir mal so aufgefallen ist - Alkohol und Zigaretten sind immer in Ordnung, da sagt keine Sau was gegen. Aber wehe jemand konsumiert das böse gefährliche, tödliche Gras. Ist ja nicht so, dass mehr Menschen an Alkohol sterben als an allen Illegalen Drogen zusammen (Klar konsumieren mehr Menschen Alkohol,aber ich rede hier vom Durchschnitt, falls wieder so ein Argument kommt). Am besten sind noch die Eltern, die Alkoholiker sind oder jedes Wochenende saufen und unter der Woche normale Kippen rauchen und denn einen verabscheuen weil man Cannabis konsumiert.Die Drogenaufklärung bzw. allgemein die Drogenpolitik hat in Deutschland kläglich versagt, die haben allesamt keinen Plan von Drogen. Länder wie Niederlande und Portugal haben verstanden, wie und was Illegale / Legale Drogen anstellen, jeder hat dort selbst die Wahl was und wann man was konsumiert, sowas sollten sie auch in diesem verkorksten Land "Deutschland" machen. Aber sowas wird hier eh nicht zugelassen, die stellen sich ja schon bei Cannabis übertrieben an. Ist ja tödlich. Kann mir gut vorstellen, dass Cannabis auch nur verboten ist, weil man durch das rauchen von Cannabis eine ganz andere Sicht auf die Welt/Menschheit hat und Sachen mehr hinterfragt. Einen anderen Grund kann ich mir dafür echt nicht vorstellen. Cannabis kann auch schädlich sein, aber im Vergleich zu den ganzen anderen Drogen ist Cannabis wirklich schon ein Heilmittel. Was mir auch noch aufgefallen ist - Habe heute gezwungenermaßen seit Jahren mal wieder Fernseher geschaut und mir ist aufgefallen, dass extrem viele Alkohol Werbungen pro Werbepause kommen. Da wird man schon so manipuliert, dass Alkohol gut für einen ist und man nichts anderes als Alkohol konsumieren sollte, damit man bloß nicht die Augen öffnet.

So genug aufgeregt für heute.
04/15/2016 12:43 No Hawx#7199
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Ne jetzt mal ohne Spaß. Was sind das denn für Eltern, die einem wegen Konsum von Drogen direkt mit Schlägen drohen [...]
Ich äußer mich mal dazu weils auch mich betrifft. Ich hab nicht von Schlägen geredet, dennoch wäre es alles andere als schön wenn mein Vater wissen würde wieviel ich kiffe. Der hält zwar Alkohol auch für schlecht, raucht aber dafür wien Schlot ohne Filter.

Es gibt halt Menschen die für sowas kein Verständnis haben oder sich von vorneherein null öffnen oder dafür interessieren. Gab bei mir am Essenstisch schonmal das Thema Cannabis, für meinen Vater sind Leute die Hasch rauchen eben irgendwelche Hardcore-Hippies die ihr Leben nich in Griff bekommen. Das nicht mehr nur Hippies kiffen sondern ein immenser Teil der Gesellschaft ist ihm nicht bewusst. Er kennts nur so (von früher) und den Rest juckt ihn nicht.
Ist zum Glück nicht mein Problem sondern seins, bin andauernd kackendicht daheim und keiner raffts, von daher alles easy :rolleyes:
04/15/2016 14:34 Xio.#7200
Quote:
Originally Posted by No Hawx View Post
Du bleibst mal schön hier Kollege, wir sind noch nicht fertig :p

Dann solltest du mal ein wenig deine Augen öffnen und nicht jeden und alles direkt beschimpfen. Mit 17 kann man da aber mehr erwarten..

Will mich jetzt aber nicht wieder wien aggressiver Junkie benehmen und dich angreifen.. bin noch 18, shit man, Leute in deinem Alter kommen ja garnicht auf ihr Leben klar und werden zu verantwortungslosen Abhängigen. Wie hab ichs denn dann bis in die Abiprüfungen geschafft? :confused:

Wahrscheinlich weil ich jeden Morgen vor der Schule n dickes Brett legga Amphe baller lol
Ich komm auch aus Wien und mir sind diskussionen zu dumm.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Jz mal magische schwammerlsuppe(pilzsuppe) kochen