FUTAutobuyer [FIFA 14] Support Thread

11/05/2013 17:11 scarface07#7186
Quote:
Originally Posted by Ph!lly View Post
Was zahlst Du denn da im Monat?
Webtropia das kleinste Paket (4,90/Monat) reicht für 2 AB's wollte es bald mit einem dritten AB probieren. Da sollte es aber Schwierigkeiten geben so wie ich gelesen habe.

Aber kann man ja mal probieren ;)
11/05/2013 17:16 Ph!lly#7187
Das geht ja noch ... habe hier mal Beiträge von 15 oder gar 30 € gelesen. Und lohnen sich zwei gegenüber einem AB? Hast Du mal einen Vergleich gemacht? Wenn ja wie? :)

Wenn ich FUT spiele, lade ich immer meinen 2. Acc damit der AB nicht zu Ruhe kommt ;)
11/05/2013 17:17 crymann#7188
Quote:
Originally Posted by gigant312 View Post
Woher hast du die info?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

hoffe das reicht als info
11/05/2013 17:28 scarface07#7189
Quote:
Originally Posted by Ph!lly View Post
Das geht ja noch ... habe hier mal Beiträge von 15 oder gar 30 € gelesen. Und lohnen sich zwei gegenüber einem AB? Hast Du mal einen Vergleich gemacht? Wenn ja wie? :)

Wenn ich FUT spiele, lade ich immer meinen 2. Acc damit der AB nicht zu Ruhe kommt ;)
Also ich mache nun täglich mind. 100k Gewinn das meiste war bei 200k. Also meines Erachtens nach lohnt sich das schon. Das Geld bekommt man auf jeden Fall wieder raus ;).

Ich besitze dementsprechend 3 Acc's einen zum zocken die anderen beiden zum traden.
11/05/2013 17:29 dasschild#7190
Quote:
Originally Posted by scarface07 View Post
Webtropia das kleinste Paket (4,90/Monat) reicht für 2 AB's wollte es bald mit einem dritten AB probieren. Da sollte es aber Schwierigkeiten geben so wie ich gelesen habe.

Aber kann man ja mal probieren ;)
Lol 2Ab mein VServer lief letztes Jahr mit 35 Clients 5€ im Monat zwar Linux aber auch nur 1 vCore von nem Xeon(3rd gen) und 512 mb ram. Entweder ist Webtriopia der größte Abzock Laden und bietet nicht mal einen reelen vCore oder der Auto Buyer ist einfach total der Dreck wobei man eigentlich die Http Requests durchgehend die Cpu enlastet.
11/05/2013 17:40 Hagi3310#7191
Böse Zungen behaupten.. der neue UltimateBot wird fetzten :O
11/05/2013 17:43 Ph!lly#7192
Quote:
Originally Posted by Hagi3310 View Post
Böse Zungen behaupten.. der neue UltimateBot wird fetzten :O
Sollte der nicht schon gestern veröffentlicht werden? :p
11/05/2013 17:49 Hagi3310#7193
ja aber jetzt kommt ein Update da läuft der Pricecheck von z.b. 200 Spielern in unter 30-40 Sekunden!! der Buyer ist entsprechend genauso schnell.. will hier keine Werbung machen.. wünsch mir endlich auch wieder ein Update hier ;D
11/05/2013 17:49 dready#7194
Quote:
Originally Posted by dasschild View Post
Lol 2Ab mein VServer lief letztes Jahr mit 35 Clients 5€ im Monat zwar Linux aber auch nur 1 vCore von nem Xeon(3rd gen) und 512 mb ram. Entweder ist Webtriopia der größte Abzock Laden und bietet nicht mal einen reelen vCore oder der Auto Buyer ist einfach total der Dreck wobei man eigentlich die Http Requests durchgehend die Cpu enlastet.

Du vergleichst hier aber nicht gerade ein AB der von vornerherein als Farm designed wurde, mit einem AB der von Anfang an für Singeluse gedacht ist ?
Das sortieren und Aufbereitung von Daten etc die meiste Perfomance frisst ist ja irgendwo klar.
11/05/2013 18:13 deniz619#7195
Ich habe auhc den Webtropia Server mit dem kleinsten Paket und da gehen deutlich mehr als 2-3^^
9 Abs laufen aber ab dem 10. streikt er^^
11/05/2013 18:17 dasschild#7196
Quote:
Originally Posted by dready View Post
Du vergleichst hier aber nicht gerade ein AB der von vornerherein als Farm designed wurde, mit einem AB der von Anfang an für Singeluse gedacht ist ?
Das sortieren und Aufbereitung von Daten etc die meiste Perfomance frisst ist ja irgendwo klar.
Kein Plan wie man fast soviel Scheiße in einen post packen kann. Json parsen geht in unter 2ms bei einer schwachen Cpu es werden nur Single-Byte Strings gesendet und die Daten sind auch nicht unfassbar groß. Pro Http Request gibts eine delay von 100ms in der nichts getan wird. Ein Autobuyer selbst ist fast immer für Singleuse gedacht es wird eine Fifa Klasse erstellt in der dann die einfachen Funktionen gepackt werden. Die Target Liste sollte sich maximal 500kb im Ram auslagern. Les mein Post wenn du die Ursache weisst sag sie mir aber 4,99€ für nen Windows Server kommt mir Spanisch vor.
11/05/2013 18:45 dready#7197
Mit dem falschen Fuss aufgestanden ?

Zum ersten die Webtropia Server sind Müll, glaub aber die 4,99 sind auch nur 3 Monate dann mehr, irgendwie so war das.

zum Rest

Es gibt bei dir also keinerleih Designunterschiede, egal ob du das Ding massiv threaden willst oder nicht ? Keinerleih Unterschied darin wiesehr du auf den ressourcenverbrauch deiner Daten achtest ?
Das du das ganze als Grundklasse aufbaust ist klar, aber das ist ja bei einem Produkt für Kunden der kleinere Teil des ganzen. Deutlich mehr dürfte das ganze GUI gedönse sein.

Ich hab hier nicht vom Jsonparsing geredet, das Delay bei den HTTP anfragen sollte sogar höher sein. Sondern von Sortierung und Aufbereitung des ganzen für die GUI, Logging, Komfortfunktionen, Sanitychecks. Dazu kommen die mehr oder weniger suboptimalen Sachen wie Listview ausm Framework, die einfach ab ner gewissen Größe anfangen zu kotzen.
Das das alles nicht das Optimum wiederspiegelt sollte jedem klar sein, aber möglichst gute Perfomancen scheint hier auchnicht das Hauptziel zu sein.

Da du nach nem Beispiel gefragt hattest

Wenn man eine Auktion zum loggen in die Listview packt die bereits x-Tausend Einträge hat und vorher einen Sanitycheck gegen Doppeleinträge durchführt. Dürfte recht sicher mehr Perfomancen fressen als die gesammte Botlogik.
11/05/2013 19:06 Dinho84#7198
besteht die möglichkeit euren server expertentalk wo anders weiter zu führen?
11/05/2013 19:37 dready#7199
Das ganze dreht sich um die perfomancen dieses Buyers und wiegut er auf Vservern läuft, wüsst um ehrlich zu sein nicht wohin sonst damit.
11/05/2013 19:42 dasschild#7200
Quote:
Originally Posted by dready View Post
Mit dem falschen Fuss aufgestanden ?

Zum ersten die Webtropia Server sind Müll, glaub aber die 4,99 sind auch nur 3 Monate dann mehr, irgendwie so war das.

zum Rest

Es gibt bei dir also keinerleih Designunterschiede, egal ob du das Ding massiv threaden willst oder nicht ? Keinerleih Unterschied darin wiesehr du auf den ressourcenverbrauch deiner Daten achtest ?
Das du das ganze als Grundklasse aufbaust ist klar, aber das ist ja bei einem Produkt für Kunden der kleinere Teil des ganzen. Deutlich mehr dürfte das ganze GUI gedönse sein.

Ich hab hier nicht vom Jsonparsing geredet, das Delay bei den HTTP anfragen sollte sogar höher sein. Sondern von Sortierung und Aufbereitung des ganzen für die GUI, Logging, Komfortfunktionen, Sanitychecks. Dazu kommen die mehr oder weniger suboptimalen Sachen wie Listview ausm Framework, die einfach ab ner gewissen Größe anfangen zu kotzen.
Das das alles nicht das Optimum wiederspiegelt sollte jedem klar sein, aber möglichst gute Perfomancen scheint hier auchnicht das Hauptziel zu sein.

Da du nach nem Beispiel gefragt hattest

Wenn man eine Auktion zum loggen in die Listview packt die bereits x-Tausend Einträge hat und vorher einen Sanitycheck gegen Doppeleinträge durchführt. Dürfte recht sicher mehr Perfomancen fressen als die gesammte Botlogik.

Auf einem Server sind alle Visual Themes deaktiviert. Das List View Objekt kann zwar durch den .net Wrapper größer werden aber viel ist das nicht zudem gibt es auch noch ein cap Limit. Das einzige was sich groß im Ram ausbreiten könnte wäre der Garbage Collector. Bei Fifa wird nichts außer Jsons verwendet also ist das einzigste was du aufbereitest die Json Dateien da die Werte danach direkt in Klassen geschrieben werden. Aber wie wärs wenn du dir mal ein wenig Mid-Level Kenntnisse aneignest und dir mal ansiehst wie Win32 funktioniert und wie der List View realisiert ist. Die Ui Elemente werden auf den Servern aufs Minimum heruntergefahren.