Danke für die vernünftige Antwort :-)
Ich kann normal schreiben, nur gebe ich nicht jedem User - der zudem die Chance hat jederzeit den ersten Post von diesem Thread zu lesen und zusätzlich auch die Teilnahmebedingungen von billiger.de - jedes Mal die gleiche Antwort.Quote:
Das habe ich gelesen.Kannst du auch normal schreiben?
Man kann sich doch auch mit weniger zufrieden geben pro Bewertung wenn man nur eben 1000 Zeichen schreibt und ein Bild einfügt.
Dann sind die 2€ pro Bewertung doch sicher oder?
Und beim letzten mal hat das bei dir auch funktioniert?
Bin nämlich das erste mal dabei.Also entschuldige bitte meine Unwissenheit
Wenn du eine E-Mail bekommen hast, in der steht, dass sie freigeschaltet wurden, dann sind sie fest angenommen - da kommt nichts mehr.Quote:
Also bis jetzt sind Alle meine Bewertungen genommen worden,oder folgt da noch ein zweites "Gutachten"?
Habe den 1. Post übrigens gelesen
Die Angst besteht, weil dies in der letzten Aktion der Fall war.Quote:
Ich weiß nicht warum ihr immer so eine Angst habt keine Siegel zu bekommen.
Bisher habe ich bei jeder Runde nahezu 100% gehabt, auch bei der letzten.
Vielleicht liegt es bei dem ein oder anderen aber auch an der Menge die er an Bewertungen schreibt.Da lässt ja auch die Konzentration nach und somit auch die Qualität.
Ich glaube kaum das billiger.de absichtlich an Siegeln spart.
Einige haben diese Erfahrungen nicht gemacht. Aber die, die diese gemacht haben, befürchten es wieder. Wer weiß, was passieren wird. Bin aber bisher vollkommen zufrieden mit der derzeitigen Aktion.Quote:
Ich hab wie gesagt die letzte Aktion auch von Anfang bis Ende mitgemacht und solche Erfahrungen nicht gemacht. Daher denke ich auch nicht das billiger.de so verfährt.
Evtl. ist es ja wirklich so wie ich schon schrieb.
Hab immer so 3-5 geschrieben, mal gar keine und einmal auch 15 Stück, aber so richtig viel Lust habe ich gerade auch nicht mehr.Quote:
Und wieviele schreibt Ihr so an einem Tag?
Ich denke nicht, dass das Team von billiger.de es gerade genau auf dich abgesehen hat. Bei allen anderen werden ja auch die Bewertungen freigeschaltet. Vielleicht solltest du einfach mal ein bisschen an deiner Schreibweise pfeilen oder mehr Informationen über den zu bewertendes Produkt liefern.Quote:
Bei mir wurden viel zu viele angelehnt wegen Gründen die gar nicht stimmen die werden immer schlechter bei billiger einfach nur enttäuscht von denen..