lösch in der minecraft.jar den Meta-Inf ordner
Die spawnen im haus .Quote:
o.o ich weiß zwar nicht ob das ein fehler ist also immer wenn ich im Bett liege und
auf z.B. "Easy" habe steht aufeinmal ein netter zombie neben mir (meistens Creeper -.-) und ich weiß nicht wo der herkommt (im Haus) ._. ich habe das bett an der aussenwand stehen ...
kann mir da jemand weiterhelfen?
mfg occocc123
das is voll zum kotzen habe mich voll verjagt o.oQuote:
@occocc bau das bett 1 block von der aussenwand weg, hat bei mir geholfen. kp warum das so ist, hab mich auch ganz schön gewundert was mich da weckt (es war übrigens ein skelett bei mir -.-)
das kein fehlerQuote:
man bei mir kommt einfach kein wetter seit stunden egal wo ich bin
Liegt daran weil kein server auf 1.5.01 geupdatet ist also heißt es wartenQuote:
Hallo, ich ahbe die orginale Version aber immer wenn ich in einen Server beitreten möchte kommt folgender error: Connection Lost Internal Exception :java.net.SocketException: Connection reset
bitte um Hilfe
das liegt an eurem mc patcherQuote:
Ich habe auch ein Problemchen und zwar :
Wenn ich ein Texture Pack (von Misa) installiere (ist für 1.5) und was bauen will,dann hängt sich das Spiel zuerst auf und dann kommt eine Fehlermeldung (ist ganz schnell weg,also keine Ahnung wie die aussieht vom Text).
Und ich habe schon LB Photo Realsim (oder wie das heißt) installiert,da ist das selbe und die Version vom LB ist 1.5_01. Bitte helft mir!