°"Crazy"° sucht Projekt
Hiermit stelle ich mich zur Verfügung für ein Projekt. Ich bin ein sogenannter "Allrounder", der sein Fach versteht.
Was ich von dem Projekt möchte:
- Leiter >18 [Ausnahmen bestätigen die Regel]
- Keine Flamekids
- KEIN Projekt, in welchen die Leute keine Ahnung haben
Ich biete mich an als:
- GameMaster
- EventMaster
- WorldBuilder (Nur InGame, Noggiterfahrung = 0)
- Datenbank
- Promoting
- Servereinrichtung
Crossfakten über mich:
- Männlich
- 17 Jahre alt
- Wohnort Rostock
- Knowhow: Trinity perfekt
GameMaster
Erfahrung: 2.5 Jahre
Als GameMaster supporte ich nahezu wie auf den Offiziellen Server. Ich bin freundlich, sehr schwer aus der Ruhe zu bringen und bin in gestressten oder kniffligen Situation entspannt. Ob Flamewars oder Charwipe, für alles gebe ich gute Ratschläge und sänftige die Gemüter.
Eventmaster
Erfahrung: 2 Jahre
Als EventMaster setze ich mir die Aufgabe, die Spieler zu unterhalten. Klassische Jumpevents sind für mich out. Warum kein Event machen, welches aufwendig, schwer und einzigartig ist?
WorldBuilder
Erfahrung: 2 Jahre
Playertreffs mit einfachen NPC's? Schluss damit! Warum die Treffs nicht "echter" aussehen lassen, als wären sie real? Warum nicht die Playertreffs so gestalten, dass sie sehr gut aussehen? Nicht nur das, sondern auch RP - Areas oder Sonstiges ist relativ schnell und sehr gut harmonisch gebaut.
Datenbankler
Erfahrung: 1.5 Jahre
Wo wird der Wert des Charakters in der Datenbank gespeichert? Warum gibt es diese Displaybugs? Wo kann ich NPC's zum leben erwecken? Das sind Eure Vorraussetzungen? Kein Problem! Die einfachsten Grundlagen habe ich drauf, Gossip, EAI (nach kurzem Einlesen) etc. natürlich auch.
Promoting
Erfahrung: 1 Jahr
Zu Promoting brauche ich nichts weiter zu sagen. Meine Bewerbung gehört auch dazu? Hat sie Euch gefallen? Solche Texte schreibe ich immer, wenn das Projekt es ernst meint!
Servereinrichtung
Erfahrung: sehr gut
TrinityCore - Server auf Linux Debian einrichten? Oder Windows? Kein Problem! Ich habe auf genügend Server diese Emulation eingerichtet und weiß, wie man ohne Repack den Server online bekommt!
Ihr findet, dass ich der "Richtige" für Euer Projekt bin? kontaktiert mich, bevor ich vergeben bin.
Kontakt:
Private Nachricht
ICQ: 628844821 (Betreff: Privatserver e*pvp -> Nicht vorhanden = Igno)
Mit freundlichen Grüßen,
°"Crazy"°