Fangen wir mit dem Post von BuffMausal an den du verlinkt hast.Quote:
Ok, habe mir jetzt die Mühe gemacht den Thread rauszusuchen, wenn Beweise benötigt werden. Auch wenn ich mich da frage, seit wann ist Shadow/SG Beweisführung so wichtig? Immerhin geht seit Jahren das Gerücht rum SG sei ein P-Server und trotzdem gibt es bis heute keinen eindeutigen Beweis der das widerlegt.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bei mir handelt es sich um den User "AntiqueBell" und wie man eindeutig sehen kann wird hier nicht mein alter Ingame Name, der glücklicherweise meinem EPvP Namen recht ähnlich war, genutzt um irgendwas zu beweisen, sondern um mich zu diffamieren. Darüber hinaus kontert er meine Aussage, dass ich in diesen 2 Wochen 25€ investiert habe damit, dass ich schon deutlich mehr investiert habe, womit er wohl auf meine Vergangenheit anspielt, was allerdings niemand was angehen sollte, wenn ich es nicht selbst äußer. Was das mit dem Beitrag zutun hat oder mit Beweisführung musst du mir jetzt erklären.
Ich muss mir hier eingestehen, dass die Aussage "I care because it's illegal to play on P-Servers" nicht richtig formuliert war und es mich eigentlich nur interessiert hat, weil ich den Schwenk von Offi zu P-Server für bedenklich gehalten habe, da das Risiko infolgedessen stark vergrößert wäre, dass der Server geschlossen wird, im Gegensatz zu einem 0815 P-Server und ich es bis Heute für lächerlich halte es zu behaupten, wenn es nicht stimmt. Sollte aber auch nicht weiter relevant sein, denn meine Aussage bleibt unabhängig von der Intention dieses Beitrags die Gleiche: Weder meinen alten Namen zu veröffentlichen, noch der Seitenhieb, dass ich schon deutlich mehr ausgegeben habe und erst Recht nicht die Aussage, dass ich angeblich des öfteren gegen SG schieße hat irgendwas mit Beweisführung, Professionalität oder Respekt gegenüber der Daten seiner Spieler zu tun.
Hier übrigens noch ein weiterer Thread über den ich gerade während der Suche gestolpert bin, den ich auch mehr als fragwürdig finde:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Kurzfassung: Hier wurde ein deutschsprachiger Spieler gebannt, weil es logisches Denken sei, dass man sich nicht dutzende Acc's machen darf für die Alchi. Dass das Abseits jeder Realität ist brauche ich glaube ich niemanden erklären, da es Gang und Gäbe in der Szene ist Multiaccounting bis zum äußersten zu nutzen und wohl kaum ein deutscher Metin Spieler davon ausgeht gebannt werden zu können für Multiaccounting, wenn nicht eindeutig eine Grenze formuliert wurde bzw. es andere Fälle gab.
"Whoever doesn't consider creating these many accounts to exploit a quest as illegal and unfair for the game is just as "dirty"." ~Shadow
Macht mit dem Zitat was ihr wollt, aber einige potenzielle Spieler könnten sich von so einer unreflektierten Aussage angegriffen fühlen.
LG
Ums genau zu nehmen mit dem punkt das wir in unserer Umfrage die Option hatten die ziemlich genau darauf bezogen war. Und zwar ob die Spieler wollen, dass wir solches verhalten regulieren und das ausnutzen von Quests durch unendliche Multiaccounts unterbinden. Wie das ausgegangen ist kannst du dir sicher denken, basierend darauf das ich dies als Beispiel gebe, die Spieler die gevoted haben wollten das wir dies verhindern. Zumindest der Großteil. Multiaccounting ist hier nicht das Problem, das Problem in dem Fall ist ganz eindeutig das er, wie er selber sagt VIERZIG Charaktere gemacht hat für das ausnutzen einer quest. Wie Shadow schon selber schrieb, das ist in unseren Regeln sehr klar verboten, man müsste sie nur lesen.
"Bug using and exploits are strictly forbidden. The players are forced to report any bug or known exploit to the Admins. The players caught using bugs or exploits, may be suspended, permanently banned or stripped of some items at the team's discretion."
Zumal wie Shadow dort auch erklärt das er nicht gebannt sondern suspendiert wurde. Zumal ich nicht verstehe was du mit dem Zitat bezwecken willst. Nur mal zur Aufklärung, "dirty" steht zum einen in anführungszeichen um zu zeigen das es ein symbolischer vergleich ist und in dem kontext bedeutet es offensichtlich das jemand der so etwas ausnutzt genau so schuldig aka "schmutzig/dirty" ist wie jemand der bugs abused oder exploits ausnutzt.
Und um zu deinem persönlichen Fall zu kommen,
das er deinen Namen dort präsentiert ist das selbe, wie was ich hier mache wenn jemand denkt er könne eben kurz vorbei kommen, undercover shit-talken ohne jegliche Beweise und wieder gehen. Damit zeigt man eben, dass der neu erstellte Account zum Shit talken ein Fehlschlag war, vorallem da heut zu tage die Facebook Generation gerne viele Sachen liest und diese dann ohne jegliche Beweise auch glaubt, das hat nichts mit bloßstellen zu tun. Der Rest soll lediglich zeigen das du eine sehr starke Tendenz zum lügen hast & das in der Vergangenheit bereits mehrfach demonstriert hast und ebenso in deinem Post, wenn dort also irgendjemand oder irgendetwas diffamiert wird, dann ist das unser Server und zwar von dir und nicht anders herum.