[Release] LC-Server fertig / Basierend auf -AquaLung- dateien

03/01/2010 16:08 Dotsch_2005#706
Quote:
Originally Posted by trunksmarek View Post
Also ich denke, so leid es mir tut aber hier wieder früher oder später auch alles beendet ._. solange wir nicht die gott verdammte verschlüsslung knacken müssen wir jede, wortwörltich "jede" keines Problem beheben, sie mom zb. Alleine nur der Clienten der schon fast älter ist als meine Oma :D - die DB's, Maps/Charaters/Maps what ever.

Niemand eine Idee wir wir sinnvoll an US/GER/EG Files ran kommen ohne "Neue" Bruter/IP Tunnel or something an die Files kommen?!
Das wäre mal ne Maßname wenn jemand die Verschlüsselung von den Packeten herausfindet! So könnten wir dann wenigstens ne emu schreiben das wäre schon mal nen Anfang :-) aber das wird schon...
03/01/2010 16:15 exitest#707
Ich kann die Dateien nicht Entpacken help pls ^^. Ich öffne 7-Zip wies da steht und will sie in einen ordner entpacken dann steht dort aber : Havelok1 blablabla kann nicht als archiv entpackt werden , das steht bei allen 12 dateien :confused:
03/01/2010 16:30 Artarex#708
Quote:
Originally Posted by exitest View Post
Ich kann die Dateien nicht Entpacken help pls ^^. Ich öffne 7-Zip wies da steht und will sie in einen ordner entpacken dann steht dort aber : Havelok1 blablabla kann nicht als archiv entpackt werden , das steht bei allen 12 dateien :confused:
Haste auch als passwort Havelok eingegeben?
03/01/2010 17:17 exitest#709
Jop sry wenn das spam si antowrte aber nur drauf
03/01/2010 18:06 ShowUrSkillz#710
Quote:
Bei mir gehts mit VB aalles Prima.

SO nun zu meiner Frage wenn ich die dateien mit 7-zip entpacken will sthat da Havelok blabla bla kann nciht als archiv geöfnet werden ? help ^^
Quote:
Quote:
Jop sry wenn das spam si antowrte aber nur drauf
x Bist dir sicher das die Downloads komplett fertig waren?
x Alle gleichzeitig makiert?
x Extract files/here gedrückt?
03/01/2010 18:40 2pac24#711
Ich hab ein kleines Update gemacht xD

03/01/2010 18:53 » Hard|TM «#712
Quote:
Originally Posted by 2pac24 View Post
Ich hab ein kleines Update gemacht xD

Hmm, gleich ma durch Virustotal Hauen.
03/01/2010 18:55 Artarex#713
bei mir läuft es aufeinmal net also es ging immer dann habe ich heute sunvirtualbox gestartet alles geamcht wie normal dann kommt eine meldung SYSTREY error oder so
03/01/2010 19:00 2pac24#714
Quote:
Hmm, gleich ma durch Virustotal Hauen.
Jup mach das ist aber kein virus =D und es funct auch.

Edit: Wenn nicht pls sagen :D
03/01/2010 19:08 fritzfox10#715
Hm also hab bissel in der DB was geändert, hab aber immer noch nicht den dreh raus, wie man die Waffe auf +150 mach, geschwiege denn, wei man einen anderen Char GM gibt.

Ich hatte versucht, einen Ritter per DB zu machen und rauskam ein Ritterkopf,mit gedrehten Hals und Magier Körper xDDDD
03/01/2010 19:09 » Hard|TM «#716
Quote:
Jup mach das ist aber kein virus =D und es funct auch.

Edit: Wenn nicht pls sagen :D

Ja sry bei 2 Beiträge und seit 08 Reg. und auf einma aus der Flamme auferstanden und Patches Auspacken die der Phönix.

Nichts gegen dich aber, vertrauen ist gut aber kontrolle is besser.

Ich werd evtl gleich jenachdem ob noch wer anderest Scannt, die Auswertung Poste oder ebn wer anderes, ich werd aber 100% auch posten. Zwei Kontroll gänge sind besser, als einer.

Quote:
Originally Posted by fritzfox10 View Post
Hm also hab bissel in der DB was geändert, hab aber immer noch nicht den dreh raus, wie man die Waffe auf +150 mach, geschwiege denn, wei man einen anderen Char GM gibt.

Ich hatte versucht, einen Ritter per DB zu machen und rauskam ein Ritterkopf,mit gedrehten Hals und Magier Körper xDDDD
Waffen/Rüssi/etc Anpassen: Iteminventar0-9 (oder so in der art) iwo darin musste das abändern, am besten nimmste dir Navicat dazu, dann ist es übersichtlicher für den Anfang definitiv besser als über mySQL.

Rest Steht hier oft genug im Thread.
03/01/2010 19:13 2pac24#717
Quote:
Ja sry bei 2 Beiträge und seit 08 Reg. und auf einma aus der Flamme auferstanden und Patches Auspacken die der Phönix.

Nichts gegen dich aber, vertrauen ist gut aber kontrolle is besser.

Ich werd evtl gleich jenachdem ob noch wer anderest Scannt, die Auswertung Poste oder ebn wer anderes, ich werd aber 100% auch posten. Zwei Kontroll gänge sind besser, als einer.
ok xD kein ding :D

PS: Bald Patch 2 Fertig =D
03/01/2010 19:16 » Hard|TM «#718
Quote:
ok xD kein ding :D

PS: Bald Patch 2 Fertig =D
Was wirste da ändern? Files entcrypten wäre sinnvoll und wichtig :D - oder eben Client Anpassungen? Oder Maps?

B2W -> Virustotal: Seite Derzeit Extrem ausnutzung? nach 15 Mins Blabla Seite kann nicht gefunden werden, mitten in der Search-Aktion. Jemand das selbe Probs? oder könnte Auswertung Posten incl Link ?
03/01/2010 19:23 2pac24#719
Quote:
Was wirste da ändern? Files entcrypten wäre sinnvoll und wichtig :D - oder eben Client Anpassungen? Oder Maps?

B2W -> Virustotal: Seite Derzeit Extrem ausnutzung? nach 15 Mins Blabla Seite kann nicht gefunden werden, mitten in der Search-Aktion. Jemand das selbe Probs? oder könnte Auswertung Posten incl Link ?
So weit bin ich noch nicht ich bin erst beim Desing habe da ja noch paar sachen ausgelassen z.b. target das neue desing und so =D
Wenn du das erste gepatch hast weißt du was ich meine :)
03/01/2010 19:24 BAZZ21#720
Servus

Weis nicht ob die frage schon mal gekommen ist aber kann ich hier offline leveln und mich dann wieder online mit dem level einloggen ?
Ich denke zwar nicht das es geht aber Fragen kost ja nix^^

Danke schonmal für euere (freundlichen)^^ Antworten.