Cymera - Feel the Adventure of Oldschool [Start: 24.03.2017]

03/30/2017 09:24 ZiriX#706
Quote:
Originally Posted by Machinam View Post
So viel zum Thema kopieren und server die es verdient hätten:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

dein server hätte es verdient ... oder?

geh mal bei seite du pfandflaschen trader!
Du reißt dein Maul auch gegen jeden auf oder?
Bist auch so einer der wieder son Internet Gangster ist und wahrscheinlich 15Jahre alt ist.
Schau mal auf das Datum von dem Thema, im Jahre 2014 hat in der Metin2 Community noch andere Musik gespielt.
Kalr war die Vorstellung Crap aber das hat absolut nichts mit dem aktuellen Thema zutun.
Aber mit som Typ wie dir hab ich auch gar kein Bock zu streiten weil du eh nur nen kleiner Fanboy bist der anderen Leuten in den Ars** kriecht um irgendwie nen guten Ruf zu haben...

Vergleicht 2017 mit 2014 auf sowas komme ich immer noch nicht klar :facepalm:
Reiß am besten dein Maul nicht nochmal soweit auf weil deine Meinung keinen intressiert.
Solche Leute wie du gehören direkt gebannt aus Epvp eigentlich

Prinzipiell sollte man die Metin2 Sektion eigentlich schließen wegen Leuten wie dir.
03/30/2017 09:24 x3NeGaTiiVx3#707
Quote:
Originally Posted by ZiriX View Post
tehen halt vorne.
Ist aber mittlerweiel echt Standard in der Metin2 Community geworden, somit hoffe ich auch das die nächsten Jahre Metin2 einfach ausstirbt und man da mal schaut wie sich manche Leute über Wasser halten können...
Mit diesem Post trägst du aber auch recht wenig zur Vorstellung bei, bzw. sind das alles sehr allgemeine Aussagen.

Vielleicht hättest du lieber ein neues Thema eröffnen sollen.
03/30/2017 12:12 hummabaerli#708
kann mich nichmal registrieren xD alle felder ausgefüllt kommt capcha fehlt aber hab nirgends n captcha feld
03/30/2017 12:26 FunPackx3#709
Quote:
Originally Posted by hummabaerli View Post
kann mich nichmal registrieren xD alle felder ausgefüllt kommt capcha fehlt aber hab nirgends n captcha feld
Hey das war bei mir auch hab es dann über andere browser versucht ging auch nicht. Dann plötzlich nach refresh der regi-seite bei google chrome gings dann ^^
Einfach mal bischen rumprobieren. Weis aber auch nicht woran das liegen könnte

Mfg NikotinSucht
03/30/2017 12:28 hummabaerli#710
habs mit chrome und firefox versucht mit refresh und co ging nix
03/30/2017 12:37 Maverιcĸ#711
Quote:
Bist auch so einer der wieder son Internet Gangster ist und wahrscheinlich 15Jahre alt ist.
Schau mal auf das Datum von dem Thema, im Jahre 2014 hat in der Metin2 Community noch andere Musik gespielt.
Kalr war die Vorstellung Crap aber das hat absolut nichts mit dem aktuellen Thema zutun.
Aber mit som Typ wie dir hab ich auch gar kein Bock zu streiten weil du eh nur nen kleiner Fanboy bist der anderen Leuten in den Ars** kriecht um irgendwie nen guten Ruf zu haben...

Reiß am besten dein Maul nicht nochmal soweit auf weil deine Meinung keinen intressiert.

Prinzipiell sollte man die Metin2 Sektion eigentlich schließen wegen Leuten wie dir.
Schreib ihm das doch privat aber hör auf hier die Vorstellung mit deinem rum Geheule voll zu spammen.

Quote:
Originally Posted by hummabaerli View Post
habs mit chrome und firefox versucht mit refresh und co ging nix
Schon versucht den Cache zu leeren?
Alternativ mal mitm Handy / Tablet versuchen :)
03/30/2017 12:46 #Secresy#712
Quote:
Originally Posted by Machinam View Post
Geh mal bei Seite..
redest hier einen von kopierten Server und so weiter..
aber bist in keinem stück besser ich erinner dich dran
leano world
yasuma2
melosia oder wie diese ganzen crap server hießen..

sieh es einfach ein du bist nur ein kleiner fetter junge der versucht sich im darknet zu etablieren

aber solche weicheier wie du haben dort nichts zu suchen.
eine weedpflanze zu besorgen und deinen namen draufzuschreiben , ist nun wirklich nicht schwer

weed ist nun mal noch was für kinder, wenn du schon auf diese drogendealer schiene willst dann richtig mit koks und allem drum und dran und nicht diesen billigshit

führst dich hier auf wie pablo escobar , bist aber in wirklich höchstens nur ein schamhaar vom escobars verstorbenen pimmel

cy@ haxx0r
Leano-World habe ich immerhin mehr Arbeit, Zeit und Geld investiert, habe sogar weniger dadurch eingenommen, trotzdem ist es mir total egal gewesen musste den Server nur offline nehmen, weil die Spielerzahl weniger wurde, durch "nichtdurchdachtes" Konzept.

Yasuma2 war garnichts, davor hatte ich ja Lysthea2 online, jedoch wurde das Projekt genauso wie Yasuma2 wegen meinem ehemaligem ex SA Kajo (guten Dank nochmal für den Backdoor in der Quest) still gelegt. Lysthea2 hatte genug Spieler online, bis du das mal erreichst brauchst du gar nicht mit mir so reden.

Was zum Teufel willst du mir Melosia unter den Hals drehen? Melosia war glaub ein Projekt von Pino und ist dir nicht aufgefallen, dass ich meine Projekte nie release? Hab noch nie Files von meinen Servern veröffentlicht, also wieso sollte ich Melosia Files angeblich veröffentlicht haben, passt nicht zu meiner Verhaltensweise.

Deine Aussage zu dem " fetten kleinen darknet jungen " beweist deine geistige Unreife du 1337er (Skype addy: reya1337).
Und Junge du musst mir hier nichts von Straße erzählen du Internetrambo, hattest noch nie Koks in der Hand, wenn überhaupt Gras. Aber ich bin davon überzeugt, dass das kleine Kind (unter 16 Jahren) einfach Reya`s Skype und Elitepvpers - Account übernommen hat, da Reya vor Monaten eine andere Schreibweise hatte und neulich lange Inaktiv war, also musst du mir hier nichts sagen.

Nimm deine Fresse einfach nicht zu weit offen, kann dir in der Zukunft zum Verhängnis werden, gebe ich dir einen Tipp.

Ich bitte dich einfach in diesen Thread nicht mehr zu spamen, bringt dem Server hier auch nicht weiter.

Quote:

Das ist tatsächlich ein Kind, wenn er das Datum nicht mal richtig lesen kann, ich schenke dem einfach keine Beachtung mehr, das wollen ja Kinder.
03/30/2017 13:58 DestinyAce#713
Der Server bockt einfach so hart, kommt alle dran, tägliche Änderungen und vor allem Bugfixxes! :3
03/30/2017 14:05 #Undercover#714
Guter Server aber wieso habt ihr m2bob gefixxt? was soll das?
03/30/2017 15:30 nabbocorrado#715
Server language italian?
03/30/2017 15:50 Naruya#716
Quote:
Originally Posted by `zuppie´ View Post
Weil M2BOB was für Gehirnlose Hurensöhne ist? - werde es nie wirklich nie
in meinem Kopf reinkriegen warum man m2bob benutzt ich mein wenigstens
impliziert der Name schon das alle die diesen "scheiß" usen bobs sind aber
mal ganz ehrlich warum fängst du an metin ein mmorp Spiel an zu spielen
wenn du 80% einen Bot machen lässt wenn die MT2 Community mittlerweile
schon so verwöhnt sind wie die heutigen Kids (aka switchbot anti xp etc. pp).

Angel Bot ist das einzige was ich nachvollziehen konnte aber der Rest ka was
das soll OH COOL ICH HAB ENDLICH MEINE REK NACHDEM ICH 1H ZU HENTAIS GEFAPPT HABE KANN ICH STOLZ DRAUF SEIN EH ICH MEINE
KANN MEIN BOT STOLZ DRAUF SEIN :cool: #rage

whatever vg noch
Ist halt nicht jeder ein Arbeitsloser Hauptschüler der 20 Stunden am Tag Farmen kann und auf Grund von fehlenden Sozialen Kontakten Freitag und Samstag Nachts nichts zu tun hat und bestenfalls bei Live Strip Kontakt zum anderen Geschlecht hat.

Und nein damit meine ich nicht zwangsläufig dich das ging an die Allgemeinheit.

Am Ende geht es darum Spaß zu haben wenn ihm M2Bob Spaß macht weil ihn z.b eh nur das Endgame oder das Pvp Interessiert dann ist das so.

Wenn es ihm Spaß macht Freunde zu haben Arbeiten zu gehen und sich um sein Gewischt zu kümmern während der Bot die Nervigen Arbeiten erledigt dann ist das so.

Es steht dir nicht zu jemandem vorzuschreiben wie er Spaß zu haben hat und ihn deswegen gleich als Bob abzustempeln ist eine nette Doppel Moral er mag eventuell Ingame ein Bob sein dafür sind es andere im Real Life weil Metin2 ihr Real ist.
03/30/2017 15:52 No14#717
Der Witz ist, die meisten die hier haten haben selbst Server geführt oder waren in teams die nach 1 Woche sich verpisst haben. Wie viel kleine Internetgangster haben die Files von Harmonia genutzt mit nicht geändertem Inhalt und haben spenden kassiert und sind dann schnell off.
Auf Ameria2 war es ein ganz anderes Problem. Zu der Zeit waren die meisten P Server nich so am Laufen und Rubinum bekam auf einmal einen mega Hype.
Es waren mit mir 10-15 Leute Abends nurnoch on. Alle waren auf dem Rubinum Hype.
Scheinbar war das Gameplay attraktiver und weshalb sollte man sein Konzept nicht dann auch danach richten?

Ich mag den Server und die Leute sind auch cool drauf. Ich hoffe der Moderator hier greift mal hier ordentlich durch..

B2T:

Ich würde mich freuen, wenn ihr ein Wiki Ingame einbauen könntet, wo man die wichtigsten Sachen nachlesen kann. Zb durch ein Npc, Questrolle oder sowas wie ne Sidebar.
03/30/2017 16:30 Vio.#718
Quote:
Originally Posted by No14 View Post
Der Witz ist, die meisten die hier haten haben selbst Server geführt oder waren in teams die nach 1 Woche sich verpisst haben. Wie viel kleine Internetgangster haben die Files von Harmonia genutzt mit nicht geändertem Inhalt und haben spenden kassiert und sind dann schnell off.
Auf Ameria2 war es ein ganz anderes Problem. Zu der Zeit waren die meisten P Server nich so am Laufen und Rubinum bekam auf einmal einen mega Hype.
Es waren mit mir 10-15 Leute Abends nurnoch on. Alle waren auf dem Rubinum Hype.
Scheinbar war das Gameplay attraktiver und weshalb sollte man sein Konzept nicht dann auch danach richten?

Ich mag den Server und die Leute sind auch cool drauf. Ich hoffe der Moderator hier greift mal hier ordentlich durch..

B2T:

Ich würde mich freuen, wenn ihr ein Wiki Ingame einbauen könntet, wo man die wichtigsten Sachen nachlesen kann. Zb durch ein Npc, Questrolle oder sowas wie ne Sidebar.
Ich werde mich an ein Wiki, wie mein erstes Wiki von Rubi, setzen.
Wird aber auf jeden Fall Zeit in Anspruch nehmen, also erwarte es nicht in den kommenden Tagen.
03/30/2017 17:55 Crushiero#719
Dieses neue M2bob-Autobann System würde mich interessieren was das für eins ist.
Wollte mich gerade eben einloggen. Schlaggartig sehe ich auf Main sowie Buff das ich einen Bann habe.
Gestern habe ich den ganzen Tag nur DT-Runs durchgezogen und morgen wollte ich spenden. Schwein gehabt dass das jetzt passiert ist.
Bin mal gespannt ob man vom Team Hilfe bekommt.
03/30/2017 18:13 `zuppie´#720
Quote:
Originally Posted by Naruya View Post
Ist halt nicht jeder ein Arbeitsloser Hauptschüler der 20 Stunden am Tag Farmen kann und auf Grund von fehlenden Sozialen Kontakten Freitag und Samstag Nachts nichts zu tun hat und bestenfalls bei Live Strip Kontakt zum anderen Geschlecht hat.

Und nein damit meine ich nicht zwangsläufig dich das ging an die Allgemeinheit.

Am Ende geht es darum Spaß zu haben wenn ihm M2Bob Spaß macht weil ihn z.b eh nur das Endgame oder das Pvp Interessiert dann ist das so.

Wenn es ihm Spaß macht Freunde zu haben Arbeiten zu gehen und sich um sein Gewischt zu kümmern während der Bot die Nervigen Arbeiten erledigt dann ist das so.

Es steht dir nicht zu jemandem vorzuschreiben wie er Spaß zu haben hat und ihn deswegen gleich als Bob abzustempeln ist eine nette Doppel Moral er mag eventuell Ingame ein Bob sein dafür sind es andere im Real Life weil Metin2 ihr Real ist.
- dann such ich mir n fun server wo ich direkt ins end game einsteigen kann

- sehe ich anders wer die schwere arbeit von nem bot machen lässt ist eher
faul und wenn jemand in game n kleines kind ist was Leute beleidigt ist er
das auch meist in RL - in diesem Sinne übertragen faul (auch wenn das
gar keine Anspielung von dir war)

- hab niemanden vorgeschrieben wie er spaß zuhaben hat nur meine Meinung
über Nutzer dieser Software

- Man muss kein hauptschüler weder 20h am Tag zocken und farmen
um erfolgreich auf nem Server zu sein geht halt nur schneller mit nem bot.
Kann dir sagen das ich n gutes fach abi in der Tasche habe durchaus meine
Hobbys verfolge und soziale Kontakte habe und trotz Job die Zeit finden lässt
Abend mal ein zwei stündchen zu farmen was auch spaß macht auf cymera

- ich mag mal behaupten über 50% nutzen das nur um damit geld zu machen in dem
sie damit yang etc. farmen und vkfen