Quote:
Originally Posted by Machinam
Geh mal bei Seite..
redest hier einen von kopierten Server und so weiter..
aber bist in keinem stück besser ich erinner dich dran
leano world
yasuma2
melosia oder wie diese ganzen crap server hießen..
sieh es einfach ein du bist nur ein kleiner fetter junge der versucht sich im darknet zu etablieren
aber solche weicheier wie du haben dort nichts zu suchen.
eine weedpflanze zu besorgen und deinen namen draufzuschreiben , ist nun wirklich nicht schwer
weed ist nun mal noch was für kinder, wenn du schon auf diese drogendealer schiene willst dann richtig mit koks und allem drum und dran und nicht diesen billigshit
führst dich hier auf wie pablo escobar , bist aber in wirklich höchstens nur ein schamhaar vom escobars verstorbenen pimmel
cy@ haxx0r
|
Leano-World habe ich immerhin mehr Arbeit, Zeit und Geld investiert, habe sogar weniger dadurch eingenommen, trotzdem ist es mir total egal gewesen musste den Server nur offline nehmen, weil die Spielerzahl weniger wurde, durch "nichtdurchdachtes" Konzept.
Yasuma2 war garnichts, davor hatte ich ja Lysthea2 online, jedoch wurde das Projekt genauso wie Yasuma2 wegen meinem ehemaligem ex SA Kajo (guten Dank nochmal für den Backdoor in der Quest) still gelegt. Lysthea2 hatte genug Spieler online, bis du das mal erreichst brauchst du gar nicht mit mir so reden.
Was zum Teufel willst du mir Melosia unter den Hals drehen? Melosia war glaub ein Projekt von Pino und ist dir nicht aufgefallen, dass ich meine Projekte nie release? Hab noch nie Files von meinen Servern veröffentlicht, also wieso sollte ich Melosia Files angeblich veröffentlicht haben, passt nicht zu meiner Verhaltensweise.
Deine Aussage zu dem " fetten kleinen darknet jungen " beweist deine geistige Unreife du 1337er (Skype addy: reya1337).
Und Junge du musst mir hier nichts von Straße erzählen du Internetrambo, hattest noch nie Koks in der Hand, wenn überhaupt Gras. Aber ich bin davon überzeugt, dass das kleine Kind (unter 16 Jahren) einfach Reya`s Skype und Elitepvpers - Account übernommen hat, da Reya vor Monaten eine andere Schreibweise hatte und neulich lange Inaktiv war, also musst du mir hier nichts sagen.
Nimm deine Fresse einfach nicht zu weit offen, kann dir in der Zukunft zum Verhängnis werden, gebe ich dir einen Tipp.
Ich bitte dich einfach in diesen Thread nicht mehr zu spamen, bringt dem Server hier auch nicht weiter.
Quote:
Originally Posted by ZiriX
Du reißt dein Maul auch gegen jeden auf oder?
Bist auch so einer der wieder son Internet Gangster ist und wahrscheinlich 15Jahre alt ist.
Schau mal auf das Datum von dem Thema, im Jahre 2014 hat in der Metin2 Community noch andere Musik gespielt.
Kalr war die Vorstellung Crap aber das hat absolut nichts mit dem aktuellen Thema zutun.
Aber mit som Typ wie dir hab ich auch gar kein Bock zu streiten weil du eh nur nen kleiner Fanboy bist der anderen Leuten in den Ars** kriecht um irgendwie nen guten Ruf zu haben...
Vergleicht 2017 mit 2014 auf sowas komme ich immer noch nicht klar :facepalm:
Reiß am besten dein Maul nicht nochmal soweit auf weil deine Meinung keinen intressiert.
Solche Leute wie du gehören direkt gebannt aus Epvp eigentlich
Prinzipiell sollte man die Metin2 Sektion eigentlich schließen wegen Leuten wie dir.
|
Das ist tatsächlich ein Kind, wenn er das Datum nicht mal richtig lesen kann, ich schenke dem einfach keine Beachtung mehr, das wollen ja Kinder.