@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] dafür ist der Chit-Chat nicht gedacht :3
Bau doch einfach mal ne Website und versorg die immer weiter mit neuen Funktionen. :cool:Quote:
Mal eine Frage, nehmen wir an, man hat alle Lektionen auf codecademy durch (Web-Development), wie geht man dann weiter vor? Ziel ist es in paar Monaten/Jahren, eigene Projekte umzusetzen.
Als ich Photoshop gelernt habe, war das so: 1) Grundlagen lernen 2) selber ausprobieren/rumexperimentieren 3) Dinge Nachbauen (1:1) - und täglich wurde man immer besser..
Geht man in der Webentwicklung auch so vor?
Mir fehlt ebend den Leitfaden, wenn man z.B. die Ausbildung zum Mediengestalter Digital beginnt, dann hat man 1) reale (Teil)-Kundenaufträge 2) Klasuren/Prüfungen, wo das gelernte Wissen auch abgefragt wird 3) Abschlussprüfung
Den Dateibrowser bekommst du über "View" > "Toggle Tree View"Quote:
Hallo,
habe mir nun den Atom Editor zugelegt, allerdings sieht er bei mir anders aus wie in manchen YouTube Videos, z.B. wird mir kein "Dateibrowser" ganz Links angezeigt, außerdem keine hervorhebung der HTML Tags usw. Außerdem habe ich in einem YouTube Video gesehen, wo der Atom Editor vorschläge vorgibt, welchen HTML / CSS Code ergänzt wird z.B. transition: (hier schlägt er eine Liste vor mit Attribute wie scale usw..) wie krieg ich das ganze hin? Habe zwar gelesen es werden die Packages benötigt, aber welche werden benötigt?
Du kannst Twitch Bots in jeder Programmiersprachen schreibenQuote:
Kann mir einer sagen, in welcher Codingsprache, Twitch Chat Bots (diese ankbot, revlobot usw) geschrieben werden? Vor allem interessiert mich, wie Bots wie RevloBot funktionieren, unter anderem: Chat Aktivität aufnehmen und mit Punkte vergüten. Zudem soll der Bot von Twitch Streamer leicht installierbar sein.. Ich würde meinen, PHP und mysql?
Kannst mit `Shift` + Rechtsklick die CMD im aktuellen Ort im Explorer öffnen. Dann javac ... ausführen.Quote:
Hi, wollte für das kleine Problem keinen Thread aufmachen:
Ich hab in der Uni dieses Semester OoP1 Module. Wir fangen mit Java an, und die Professorin meint, wir sollten zum lernen einen einfachen Texteditor mit Syntax highlighting benutzten (Proton). Ihre Argumentation hierfür fand ich durchaus sinnvoll.
Allerdings habe ich ein kleines Problem mit dem Programm auf meinem Rechner zuhause - Die cmd Zeile oben rechts in Proton funktioniert nicht. Klar könnte ich auch einfach cmd über den explorer öffnen, aber das ist ein wenig nervig. Vorallem weil ich dann jedes mal erst zu dem Ordner der Datei navigieren muss.
Wenn ich compilen will, bekomme ich lediglich einen Windows ton (kann ihn leider nicht konkret zuordnen). Am Code selbst kann es ja eigentlich nicht liegen, da es sich beim Test lediglich um ein simples HelloWorld handelt, und da der compiler wenn dann ja sowieso meckern würde. Irgendjemand eine Idee?
LG
richtig schreibt damit der Bot einen : schreibt?Quote:
Robot.keyPress(keyEvent ? ? ?);
robot.keyPress(VK_COLON);
Danke, ich weiss wir sind auch endlich draufgekommen.Quote:
naja wärst halt deutlich schneller wenn du sowas googelst. ist ja eine kleinigkeit und kein komplexeres problem bei dem man verständnisprobleme hat oder nichts in google findet.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Code:robot.keyPress(VK_COLON);
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
kann sein dass du das ganze an dein tastatur layout anpassen musst