Ich hab in nem Fitnesshop gesagt bekommen das man bei masseaufbau nicht so so viel gemüse und obst essen sollte.
0815 stofferQuote:
Seite von einem Personal Trainer in Köln der Tipps umsonst her gibt!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das hab ich nicht gesagt.. Ich meinte das man sollte/kann in der Defiphase mehr Gemüse essen um dem Körper ein Sättigungsgefühl zu geben..Quote:
man könnte argumentieren, in der defi phase weniger obst (!) (wegen dem fruchtzucker), aber in der massephase kein obst&gemüse... hä
I know, ich glaub ich hab mich nur falsch ausgedrückt :DQuote:
Yes hatd ....
Das ist einfach absoluter non sense ....
Dein Muskel braucht natürlich eiweiße und Proteine keine Frage. Das ist ein Basic, aber schneller wachsen sie damit nicht, der muskel braucht seine Zeit zum wachsen. Ernährung ist halt grundlegend.Quote:
Zwischenfrage. Wenn ich Trainiere z.B meine Arme. Und viel Ei essen, wachsen die Muskln schneller?
umso niedriger der kfa, umso mehr werden die adern zum vorschein kommenQuote:
Hatd, wie ehöhe ich meine Viskosität ( Heißt das so? Also das Adern besser zum Vorschein kommen. Klar Trockener werden und Speck runter.
Aber ich hab bei mir im Gym Leute gesehen die hatten ne kleine Kugel am Bauch und hatten dicke Adern auf den Armen....
D.h wenn ich jetzt grad auf masse bin was auch so ist nach dem Training schön kcal essen und dazu ne große portion Gemüse?Quote:
Dann wurds dir aben falsch gesagt. In der Defiphase will man möglichst wenig Kohlenhydrate.
Und Obst enthält diese nunmal durch die Fructose. Zwar nicht allzu große Mengen, aber es ist präsent.