Der offizielle Körper/Fitness/Ernährung Thread

12/09/2012 18:16 Baron Samedi#706
Ich hab in nem Fitnesshop gesagt bekommen das man bei masseaufbau nicht so so viel gemüse und obst essen sollte.
12/09/2012 18:18 Hatd#707
man könnte argumentieren, in der defi phase weniger obst (!) (wegen dem fruchtzucker), aber in der massephase kein obst&gemüse... hä
12/09/2012 18:20 Seskahin#708
Yes hatd ....
Das ist einfach absoluter non sense ....
12/09/2012 18:21 Kukguck#709
Seite von einem Personal Trainer in Köln der Tipps umsonst her gibt!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/09/2012 18:25 Hatd#710
Quote:
Originally Posted by Kukguck View Post
Seite von einem Personal Trainer in Köln der Tipps umsonst her gibt!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
0815 stoffer
neeext

was der für ein scheiß verzapft... herrlich
für stoff ist sein körper sogar ne -1
12/09/2012 18:31 Baron Samedi#711
Quote:
Originally Posted by Hatd View Post
man könnte argumentieren, in der defi phase weniger obst (!) (wegen dem fruchtzucker), aber in der massephase kein obst&gemüse... hä
Das hab ich nicht gesagt.. Ich meinte das man sollte/kann in der Defiphase mehr Gemüse essen um dem Körper ein Sättigungsgefühl zu geben..

Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
Yes hatd ....
Das ist einfach absoluter non sense ....
I know, ich glaub ich hab mich nur falsch ausgedrückt :D
12/09/2012 18:33 Hatd#712
Quote:
Originally Posted by [G]..Power*? View Post
Das hab ich nicht gesagt.. Ich meinte das man sollte/kann in der Defiphase mehr Gemüse essen..
andersrum
masse phase mehr gemüse/obst
defi weniger

sollte eigtl. doch auch logisch sein
12/09/2012 18:34 Seskahin#713
Hatd, wie ehöhe ich meine Viskosität ( Heißt das so? Also das Adern besser zum Vorschein kommen. Klar Trockener werden und Speck runter.
Aber ich hab bei mir im Gym Leute gesehen die hatten ne kleine Kugel am Bauch und hatten dicke Adern auf den Armen....
12/09/2012 18:34 Hawkk#714
Zwischenfrage. Wenn ich Trainiere z.B meine Arme. Und viel Ei essen, wachsen die Muskln schneller?
12/09/2012 18:34 Baron Samedi#715
Cause? Mir wurde es ganz anders gesagt..

€: @Seskahin: Verlangerung? wahrscheinlich genetik.

Quote:
Zwischenfrage. Wenn ich Trainiere z.B meine Arme. Und viel Ei essen, wachsen die Muskln schneller?
Dein Muskel braucht natürlich eiweiße und Proteine keine Frage. Das ist ein Basic, aber schneller wachsen sie damit nicht, der muskel braucht seine Zeit zum wachsen. Ernährung ist halt grundlegend.
12/09/2012 18:39 Hatd#716
Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
Hatd, wie ehöhe ich meine Viskosität ( Heißt das so? Also das Adern besser zum Vorschein kommen. Klar Trockener werden und Speck runter.
Aber ich hab bei mir im Gym Leute gesehen die hatten ne kleine Kugel am Bauch und hatten dicke Adern auf den Armen....
umso niedriger der kfa, umso mehr werden die adern zum vorschein kommen

mehr kannste da auch nicht machen (wie stark sie zum vorschein kommen wird wohl genetisch bedingt sein)
12/09/2012 18:40 [Х]Platin#717
Quote:
Originally Posted by [G]..Power*? View Post
Cause? Mir wurde es ganz anders gesagt..
Dann wurds dir aben falsch gesagt. In der Defiphase will man möglichst wenig Kohlenhydrate.

Und Obst enthält diese nunmal durch die Fructose. Zwar nicht allzu große Mengen, aber es ist präsent.
12/09/2012 18:41 Seskahin#718
Ja wunder mich, auch meine Kollegen die ich jetzt herangwführt habe, haben Adern vorallem auf den Unterarmen wenn sie auf Pump sind.
Die sidn aber alle wesentlich Speckiger als ich.
Das nervt -.-
12/09/2012 18:44 _iVendetta#719
Was macht man wenn einem der Appetit fehlt? :)
12/09/2012 18:45 Baron Samedi#720
Quote:
Originally Posted by Tatsuya. View Post
Dann wurds dir aben falsch gesagt. In der Defiphase will man möglichst wenig Kohlenhydrate.

Und Obst enthält diese nunmal durch die Fructose. Zwar nicht allzu große Mengen, aber es ist präsent.
D.h wenn ich jetzt grad auf masse bin was auch so ist nach dem Training schön kcal essen und dazu ne große portion Gemüse?