[Bot] Kuk-Bot 1.13 Anleitung (Travi/Mephisto/Diablo/Nila/Baal)

02/09/2009 00:20 doppel-D#706
Quote:
Originally Posted by dragonheart00 View Post
weiss net wo das im event lock steht
er macht das game ganz normal wenn dia die ist sagt er mir das meine verbindung unterbrochen ist
dann steht er im chat und macht direkt das nächste game
dann schau doch einfach mal in dein event log. wenn er das nächste mal dia tötet und "verbindung unterbrochen" kommt, dann stoppst du den bot und kopierst die letzten 10zeilen aus dem event log hier her ^^
02/09/2009 05:34 dragonheart00#707
Quote:
Originally Posted by doppel-D View Post
dann schau doch einfach mal in dein event log. wenn er das nächste mal dia tötet und "verbindung unterbrochen" kommt, dann stoppst du den bot und kopierst die letzten 10zeilen aus dem event log hier her ^^
also im eventlock steht rein garnichts darüber das meine verbindung unterbrochen war.

aber noch ne andere frage wie kann ich einstellen das der 30 secs zwischen den games wartet und das der mir net meine ganze truhe mit tränken voll packt?
02/09/2009 09:47 nomad2k#708
die suche hätte dir alle deine fragen längst schon beantwortet:
1. verbindung unterbrochen ist die art und weise auf die der bot das spiel verlässt, das ist normal so

2. warten zwischen den spielen: gamecreatedelay

3. du hast irgendwo einen "guten" heil/manatrank in deinem gürtel: NUR starke tränke in den gürtel packen, dann passts
02/09/2009 10:28 PommesPanzer86#709
Hallo hat wer ne überarbeitet Pick cfg von denn einzelnen sachen net nur das er wenig sachen aufhebt sondern habe gesehn manche sache nur eth da ich absolut null ahnung davon habe falls da ma einer was gemacht hat das pickit auch ma mehr und nicht nur eth sachen aufhebt wäre nett wenner die ma zu verfügung stellen würde!
02/09/2009 12:11 Medix#710
Quote:
Originally Posted by PommesPanzer86 View Post
Hallo hat wer ne überarbeitet Pick cfg von denn einzelnen sachen net nur das er wenig sachen aufhebt sondern habe gesehn manche sache nur eth da ich absolut null ahnung davon habe falls da ma einer was gemacht hat das pickit auch ma mehr und nicht nur eth sachen aufhebt wäre nett wenner die ma zu verfügung stellen würde!
download base pickit von gt-kingz
02/09/2009 12:48 _FightZ_#711
mhm... wie kann es sein das ich mit 500k gold starte , und am morgen steht der bot rum und versucht merc zu beleben und hat kein geld -_-?

der kack bot droppt immer alle sachen vor cain aufm boden kann man nich irgendwie einstellen das der das verkauft??

und gibs irgendwie ein pickit was viel aufhebt und nich nur crap?

das von GT-KingZ hab ich drin da droppt der alles aufm boden und in 12 stunden angeblich nich 1 drop kp...
02/09/2009 12:59 Medix#712
Quote:
Originally Posted by _FightZ_ View Post
mhm... wie kann es sein das ich mit 500k gold starte , und am morgen steht der bot rum und versucht merc zu beleben und hat kein geld -_-?

der kack bot droppt immer alle sachen vor cain aufm boden kann man nich irgendwie einstellen das der das verkauft??

und gibs irgendwie ein pickit was viel aufhebt und nich nur crap?

das von GT-KingZ hab ich drin da droppt der alles aufm boden und in 12 stunden angeblich nich 1 drop kp...
spiel ohne merc wenn du a2 merc hast der rippt dir im cs immer. da sind 500k schnell weg. wenn du mit 500k gestartet bist und der bot hat jeden run einmal belebt dann ist er sicherlich nicht 12 stunden gelaufen :D:

und das mit m verkaufen hab ich auch schon versucht und bin dran gescheitert , da dies alles in der kuk-bot.dll festgelegt ist.
02/09/2009 13:03 _FightZ_#713
ja und woher soll ich das ganze mana nehmen ohne merc xD?

ich schaff doch niemals CS+baal mit den 4 mana pots da lol
02/09/2009 13:10 Medix#714
Quote:

hol dir frosties bzw sojs mana ist wirklich kein problem :D oder hol dir n low dmg insight ,wegen IM.
02/09/2009 13:13 kal_el#715
Quote:

jo act 3 merc cold is guuuut. friert die gegner schön ein.

und wieso nur 4 mana pots? der hebt doch immer wieder welche auf^^, ich komm da easy durch damit, keine probs.
ohne merc geht aber auch.
02/09/2009 13:26 PommesPanzer86#716
Also der Cd-Key wegsel eght einfach ent weiß net mehr was ich einstellen soll laut log nicht einmal habs die letzten tag mehrfach beobachtet was natürlich zu folge hat das ca bei 25-30 runs ende is was ngenau muß wo eingestellt werden wenn übern cd-key amker 2 cd-keys eingetragen sind?
02/09/2009 13:48 Gt-Kingz#717
Quote:
Also der Cd-Key wegsel eght einfach ent weiß net mehr was ich einstellen soll laut log nicht einmal habs die letzten tag mehrfach beobachtet was natürlich zu folge hat das ca bei 25-30 runs ende is was ngenau muß wo eingestellt werden wenn übern cd-key amker 2 cd-keys eingetragen sind?
Wenn du über den CDKeyMaker 2 Keys erstellt hast dann gehts automatisch...ich kann nur nochmal sagne dass du die Bindestriche nicht eingeben sollst und nur großbuchstaben benutzen!!
02/09/2009 14:00 PommesPanzer86#718
CDkeyCount =1
LastCDkeyused =1

hats damit dann ncihts zutun? weill sonst probier ichs nochmal so wie du sagtest?
02/09/2009 15:07 Gt-Kingz#719
Quote:
CDkeyCount =1
LastCDkeyused =1

hats damit dann ncihts zutun? weill sonst probier ichs nochmal so wie du sagtest?

Nein das wird automatisch eingestellt!
02/09/2009 15:26 CartMan144#720
Hi danke erstmal fuer den bot :)

Ich hab da nen kleines problem und zwar kann ich keine cd keys erstellen oO
ich geh drauf gebe die auch alle ein dann lädt der kurz dann krieg ich den error das er die MPQ datein nich verändern kann... kann man das irgendwie fixxen ??

Mfg.