not work
Epischhäää :facepalm:Quote:
Hallo liebe Hackmacher.
Ich habe mir jetzt die mühe gemacht alle 70 Seiten zu lesen.
Ihr geht zwar auf die Flames ein aber die unzähligen fragen zu der Shortcutfunktion bleiben schön ignoriert.:rtfm:
Wäre bitte einer so freundlich und bezieht dazu mal stellung? Denn ich würde sie gern benutzen aber wie ich es dreh und wende sie lassen sich nicht eintragen. :confused:
Danke im vorraus Tia
#Pinnwand, will hier nicht weiterspammen ^^Quote:
oh je da hat mal wieder jemand ein Klugscheißer gefrühstückt...
Danke für deine mühe ;)
Über ne antwort hätt ich mich natürlich mehr gefreut... aber was is von jemand in der Pupertät auch schon zu erwarten...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
In der Schule früher hab ich Kids wie dich verprügelt. Aber hier die Schnauze aufreißen das ist ja SOO KNUFFIG ;3
Aber vieleicht kannst du mir ja die frage beantworten wie man die Shortcuts setzt, wenn nicht schreib doch paar flames ins POKEMON FORUM. xD
Eure TIA <3
PS: Ich geb dir trotzdem ein THX dafür das ich heute ein größeres ARSCHLOCH als mein EX gelesen habe ;)))
Du bist ja mal genial *o*Quote:
oh je da hat mal wieder jemand ein Klugscheißer gefrühstückt...
Danke für deine mühe ;)
Über ne antwort hätt ich mich natürlich mehr gefreut... aber was is von jemand in der Pupertät auch schon zu erwarten...
In der Schule früher hab ich Kids wie dich verprügelt. Aber hier die Schnauze aufreißen das ist ja SOO KNUFFIG ;3
Aber vieleicht kannst du mir ja die frage beantworten wie man die Shortcuts setzt, wenn nicht schreib doch paar flames ins POKEMON FORUM. xD
Eure TIA <3
PS: Ich geb dir trotzdem ein THX dafür das ich heute ein größeres ARSCHLOCH als mein EX gelesen habe ;)))
1. "Global Harmony.exe" auf den Desktop VerschiebenQuote:
Man kriegt HTD trozt FPatcher von Kintow !!
Versuchs nach der Anleitung von mir eins weiter oben da erklär ich genau den FPatcher, denn wenn man nur FPatcher benutzt und immer noch die Global Harmony.exe benutzt bringt das garnix. Verschieb die Global Harmony.exe auf den esktop benutz FPatcher.exe, dann sollte eine Global Harmony_PATCHED.exe auf den desktop sein. Die verschiebst du in den S4League ordner. Dann einfach starten, einloggen falls regestriert und dann bei Use Trial Version ein Hacken setzen und danach S4 StartenQuote:
@All
Wie kann er bei euch noch funktionieren D: ? das ist doch Outdated? D: Funktioniert bei mir nichtmal mit Anti HTD
Quote:
1. "Global Harmony.exe" auf den Desktop Verschieben
2. "FPatcher.exe" starten
3. "Global Harmony.exe" mit "FPatcher.exe" patchen.
4. Nun ist eine "Global Harmony_PATCHED.exe" entstanden.
5. Diese nun in den S4League ordner verschieben.
6. "Global Harmony_PATCHED.exe" starten und einloggen, falls regestriert, falls nicht dann regestrieren!
7. Bei "Use Trial Version" ein Hacken setzen falls nicht gekauft.
8. S4 Starten und beim Login Screen kannst du dann unten links auf das erste kleine Icon klicken und schon öffnet sich das Hack Menü
9. Spaß haben!
Versuchs nach der Anleitung von mir eins weiter oben da erklär ich genau den FPatcher, denn wenn man nur FPatcher benutzt und immer noch die Global Harmony.exe benutzt bringt das garnix. Verschieb die Global Harmony.exe auf den esktop benutz FPatcher.exe, dann sollte eine Global Harmony_PATCHED.exe auf den desktop sein. Die verschiebst du in den S4League ordner. Dann einfach starten, einloggen falls regestriert und dann bei Use Trial Version ein Hacken setzen und danach S4 Starten
Ist ja klar du hast bei der serevr auswahl schon Infinite SP ausgewählt mach es wenn du schon in einer lobby bist!Quote:
Alles genau so gemacht wie du gesagt hast
[ Habe Vista x32 ]
Aber dennoch :(!
Da geb ich dir auch recht ich mein wenn ich mal ein bisschen mehr hacks in der trial version hätte würde ich es mir gerne kaufen :)!Quote:
Wann kommen mal wieder Neue Sachen ? also ich meine wenn ihr gute sachen bietet werden es auch mehrere Leute kaufen ;)
Quote:
1. "Global Harmony.exe" auf den Desktop Verschieben
2. "FPatcher.exe" starten
3. "Global Harmony.exe" mit "FPatcher.exe" patchen.
4. Nun ist eine "Global Harmony_PATCHED.exe" entstanden.
5. Diese nun in den S4League ordner verschieben.
6. "Global Harmony_PATCHED.exe" starten und einloggen, falls regestriert, falls nicht dann regestrieren!
7. Bei "Use Trial Version" ein Hacken setzen falls nicht gekauft.
8. S4 Starten und beim Login Screen kannst du dann unten links auf das erste kleine Icon klicken und schon öffnet sich das Hack Menü
9. Spaß haben!
Versuchs nach der Anleitung von mir eins weiter oben da erklär ich genau den FPatcher, denn wenn man nur FPatcher benutzt und immer noch die Global Harmony.exe benutzt bringt das garnix. Verschieb die Global Harmony.exe auf den esktop benutz FPatcher.exe, dann sollte eine Global Harmony_PATCHED.exe auf den desktop sein. Die verschiebst du in den S4League ordner. Dann einfach starten, einloggen falls regestriert und dann bei Use Trial Version ein Hacken setzen und danach S4 Starten