ist lk runs bei muddys möglich?
wenn ja kann mir wer die line geben?
beim muddys ist es nicht standardmäßig enthalten; du kannst aber vorgefertigte Scripts hinzufügen; z.b. dieseQuote:
ist lk runs bei muddys möglich?
you should not run 2 bots from the same accountQuote:
Hi,
ich habe mal wieder D2 ausgekramt und mir den Neuen D2NT runtergeladen, nun läuft der seit einigen Tagen mit meinem Hammerdin, killt Gräfin, Andy, Meppl, Dia und Baal.
Hat mir einiges an Items gebracht und ich bin sehr zufrieden!
Da ich mir D2 vor einigen Jahren neu gekauft hatte weil die CD im Eimer war, habe ich 2 Keys, also D2 kopiert, KeyChanger benutzt, nun läuft der Bot und ich spiele nebenher.
Nun kam mir die Idee ne Blizzard Sorc zu lvln und diese, solange ich nicht am PC bin, Mfen zu lassen, aber immer bei der 2ten Welle in Baals Thronsaal chrashed das Game, es lagt ohne ende und er restarted.
Die Scripts von H´din und Sorc sind eigentlich gleich, bis auf Attacken und die zu tötenden Gegner.
Ich habe beide Chars auf dem selben Account, kann es daran liegen das er ständig restarted,
die Soso hat 14 Runs 8 Restarts und 3 Chicken
der Pala hat 9 Runs 5 Restarts und 0 Chicken
Nun hoffe ich mal das ihr nicht die Hände über dem Kopf zusammen schlagt, sind meine ersten Erfahrungen mit dem Bot.
Hey,Quote:
you should not run 2 bots from the same account
since if they are in chat at the same time they will drop out
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Kann mir wer veraten wie ich mein Leechbot / Light Soso zum kämpfen bei Baal bewegen kann. Also nicht nur dastehen und leechen :)
I have some keys that were banned on east before I got my hands on themQuote:
habe Muddys am laufen mit 2 Bots.
wollte noch nen dritten starten und hab alles editiert.
soweit so gut, hab erstmal nur loader gebraucht.
hab nen char fertig und mach mir nen 4ten bot slot.
will ins bnet und mein key wurde für bot 3 und 4 fürs Europe gesperrt.
wieso, wie entbannen?, kann muddy nur mit 2 bots laufen ohne Probleme?