[Release] Muddy's D2NT

01/14/2014 23:30 lolheitxd123#7171
ist lk runs bei muddys möglich?
wenn ja kann mir wer die line geben?
01/15/2014 15:24 mirkoregge#7172
Quote:
Originally Posted by lolheitxd123 View Post
ist lk runs bei muddys möglich?
wenn ja kann mir wer die line geben?
beim muddys ist es nicht standardmäßig enthalten; du kannst aber vorgefertigte Scripts hinzufügen; z.b. diese
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ansonsten wurde das Thema [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] schon einmal besprochen
01/20/2014 00:43 Smir666#7173
Hi,

ich habe mal wieder D2 ausgekramt und mir den Neuen D2NT runtergeladen, nun läuft der seit einigen Tagen mit meinem Hammerdin, killt Gräfin, Andy, Meppl, Dia und Baal.
Hat mir einiges an Items gebracht und ich bin sehr zufrieden!

Da ich mir D2 vor einigen Jahren neu gekauft hatte weil die CD im Eimer war, habe ich 2 Keys, also D2 kopiert, KeyChanger benutzt, nun läuft der Bot und ich spiele nebenher.

Nun kam mir die Idee ne Blizzard Sorc zu lvln und diese, solange ich nicht am PC bin, Mfen zu lassen, aber immer bei der 2ten Welle in Baals Thronsaal chrashed das Game, es lagt ohne ende und er restarted.

Die Scripts von H´din und Sorc sind eigentlich gleich, bis auf Attacken und die zu tötenden Gegner.

Ich habe beide Chars auf dem selben Account, kann es daran liegen das er ständig restarted,
die Soso hat 14 Runs 8 Restarts und 3 Chicken
der Pala hat 9 Runs 5 Restarts und 0 Chicken

Nun hoffe ich mal das ihr nicht die Hände über dem Kopf zusammen schlagt, sind meine ersten Erfahrungen mit dem Bot.
01/20/2014 00:57 gtoilet#7174
Quote:
Originally Posted by Smir666 View Post
Hi,

ich habe mal wieder D2 ausgekramt und mir den Neuen D2NT runtergeladen, nun läuft der seit einigen Tagen mit meinem Hammerdin, killt Gräfin, Andy, Meppl, Dia und Baal.
Hat mir einiges an Items gebracht und ich bin sehr zufrieden!

Da ich mir D2 vor einigen Jahren neu gekauft hatte weil die CD im Eimer war, habe ich 2 Keys, also D2 kopiert, KeyChanger benutzt, nun läuft der Bot und ich spiele nebenher.

Nun kam mir die Idee ne Blizzard Sorc zu lvln und diese, solange ich nicht am PC bin, Mfen zu lassen, aber immer bei der 2ten Welle in Baals Thronsaal chrashed das Game, es lagt ohne ende und er restarted.

Die Scripts von H´din und Sorc sind eigentlich gleich, bis auf Attacken und die zu tötenden Gegner.

Ich habe beide Chars auf dem selben Account, kann es daran liegen das er ständig restarted,
die Soso hat 14 Runs 8 Restarts und 3 Chicken
der Pala hat 9 Runs 5 Restarts und 0 Chicken

Nun hoffe ich mal das ihr nicht die Hände über dem Kopf zusammen schlagt, sind meine ersten Erfahrungen mit dem Bot.
you should not run 2 bots from the same account
since if they are in chat at the same time they will drop out
01/20/2014 01:01 Smir666#7175
Quote:
Originally Posted by gtoilet View Post
you should not run 2 bots from the same account
since if they are in chat at the same time they will drop out
Hey,

no one is in Chat, both in game and Crash at 2nd Wave.

EDIT: So habe etwas rumprobiert, es ist auch so wenn der andere Char offline ist, alles andere klappt, nur Baal 2te Welle, habe mal ein anderes Attack Script eingefügt, auch hier da Problem.
Nn bin ich auf eure Hilfe angewiesen :)

EDIT Nr.2: Habe es wohl doch noch geschafft, mir ist aufgefallen das sie immer Static Field gecasted hatte, aber bei Immunen stand "0".
Also 42 für SF eingetragen und nun läuft es, zumindest für den Moment, sollten wieder Probleme auftachen melde ich mich :)
01/20/2014 15:45 mirkoregge#7176
0=normaler Angriff; wenn es zu lange dauert bis die Welle down ist, wird das Script abgebrochen
01/21/2014 09:34 Smir666#7177
Es funktioniert, nun noch ne andere Frage, wenn die Sorc dem Pala beitreten soll, muss der Leader nen anderer Account sein wie der Leecher?

Im Script steht der Char name, nichts vom ACC Name, aber der Leecher schreibt im Chat immer nu /f l
01/21/2014 18:07 Mokka6666#7178
mm ich dachte ich schaff es ohne fragen aber leider nein

Ich hab mir Diablo2 vor paar tagen wieder mal installiert

Und gleich n Sorc hochgezoggen dann ist mir das mit den Boten wieder eingefallen

war auch ganz net nett gesucht gefunden Bot installiert aber bei der config komm ich nicht klar kann mir einer bitte helfen
01/23/2014 19:36 Elektrobert#7179
Kann mir wer veraten wie ich mein Leechbot / Light Soso zum kämpfen bei Baal bewegen kann. Also nicht nur dastehen und leechen :)
01/23/2014 19:58 mirkoregge#7180
Quote:
Originally Posted by Elektrobert View Post
Kann mir wer veraten wie ich mein Leechbot / Light Soso zum kämpfen bei Baal bewegen kann. Also nicht nur dastehen und leechen :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/23/2014 21:18 Elektrobert#7181
Alles gemacht wie beschrieben... Bei Diablo funzt alles wunderbar. Bei Baal greift die ole nicht an..

Und sie nimmt jeder TP egal ob safe oder nicht ..

Hab mittlerweile rausgefunden das der Leecher das Protal betritt sobald der Leader was sagt. Egal was .. auch wenn ich abc in chat intippe.

Hab die Commandos nochmal überprüft sind auf beiden Bots gleich....

Und mitkämpfen bei Baal ist immer noch nicht.

Gruss
01/25/2014 18:28 Jasil#7182
habe Muddys am laufen mit 2 Bots.
wollte noch nen dritten starten und hab alles editiert.
soweit so gut, hab erstmal nur loader gebraucht.
hab nen char fertig und mach mir nen 4ten bot slot.
will ins bnet und mein key wurde für bot 3 und 4 fürs Europe gesperrt.
wieso, wie entbannen?, kann muddy nur mit 2 bots laufen ohne Probleme?
01/25/2014 22:39 gtoilet#7183
Quote:
Originally Posted by Jasil View Post
habe Muddys am laufen mit 2 Bots.
wollte noch nen dritten starten und hab alles editiert.
soweit so gut, hab erstmal nur loader gebraucht.
hab nen char fertig und mach mir nen 4ten bot slot.
will ins bnet und mein key wurde für bot 3 und 4 fürs Europe gesperrt.
wieso, wie entbannen?, kann muddy nur mit 2 bots laufen ohne Probleme?
I have some keys that were banned on east before I got my hands on them
but I play asia where their not banned

I have no idea where to get keys unbanned or things

GL fella
01/31/2014 18:54 rolfs#7184
i'm interested too about some keys :S
02/04/2014 10:41 auroraling#7185
nice job,Tks a lot,I will try it