Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_
Wie ist die Wirkung von LSD im Vergleich zu 2CB?
Hab bisher ein mal 1 1/2 Teile 2CB genommen und die Optics waren eher enttäuschend. Nur wenn man sich konzentriert hat fielen die optischen Veränderungen erst auf. Es war so als würden Dinge "atmen". Das war's.
|
2cb ist ähnlich, was das visuelle angeht. Aber es ist nicht so kopflastig, wie LSD. Die Formen und Muster sind irgendwie 'wirrer', man sieht auch oft irgendwelche Zeichentrickfiguren, wenn man die Augen zu macht. Mein Kollege hat zum Beispiel ein Steuerrad eines Schiffs gesehen, wo an jeder Stange je ein Cartoon-Hasenkopf zu sehen war. Aber er meinte, dass er alle Figuren, die er sah, irgendwoher kennt, was für mich irgendwie auch ziemlich logisch erscheint. Ich fand es bei meinem ersten und bisher einzigen Konsum aber auch enttäuschend, da ich keinerlei Wirkung hatte, nicht mal irgendeine Kleinigkeit wie dass ich mich leicht fühle ö.Ä. Mein Kollege hingegen, der exakt genau so viel genommen hat, war voll auf seinem Film. Hatte anscheinend durchgehend echt fette CEV's, OEV's waren auch da, aber nicht so geil, wie er sagte. Er hatte für einen kurzen Moment sogar Schiss, dass es mehr wird, was sich aber schnell legte (Die Hasenköpfe haben ihn wohl extrem verunsichert). Da ich nichts spürte, wurde ich also kurzerhand zum Tripsitter. Nunja, jedenfalls war er dann um 6 Uhr morgens, insgesamt 8 Stunden nach Einnahme (mit mehrmaligem nachlegen, wie ich auch) wieder zurück vom Film und ich nach wie vor nüchtern. Warum auch immer. Auf jeden Fall haben wir dann einen Dübel geraucht, da wir den Abend so abklingen lassen und dann schlafen gehen wollten und ja, wir wissen, dass es die Wirkung verstärkt :p Aber es war schon einige Zeit vorbei und ich merkte ja sowieso
nichts. Meinem Kollegen habe ich auch nochmal gesagt, dass die Wirkung dadurch nochmal stärker wird, aber er war bereit. Also rauchten wir ihn, mein Kollege ohne 'Probleme'. Jedoch wurde es bei mir komischerweise mit der Tüte 8 (!!) Stunden nach Einnahme getriggert und es hat um 6 Uhr morgens, nachdem ich mich schon lange damit abgefunden hatte, dass es heute keinen gibt, dann doch angefangen zu wirken und das nicht so, wie ich es erwartet hatte. Erstens hatte ich zu dem Zeitpunkt echt keine Lust mehr und wollte auch schlafen und zweitens kam es
exakt so rein, wie der letzte Acid Trip. Und der war für mich leider gar nicht so geil, da ich bis zum Peak nur diese Schleier hinterherziehen sah und von einen auf den anderen Moment wurde alles höllisch schwarz, neben mir baute sich eine schwarze Säule auf. An manchen Stellen war das schwarz sogar so krass schwarz, dass es so aussah als wäre es flauschig oder so. Jedoch wurde das ganze
nicht von typischen Horrortrip-Gefühlen begleitet, weswegen ich ihn nicht als Horrortrip gesehen habe, wobei es echt schon ein paar krasse Schockmomente gab. Für einen Horrortrip war es jedoch nicht Horror genug. Wie wir reflektieren konnten, sehe ich seit dem Trip alles, aber auch wirklich
alles negativ, was Veränderungen und vor allem die Farbe schwarz angeht und auch, dass ich unbewusst negative Gedanken auffasse, die für mich bewusst nicht mal negativ sondern meist eher lustig sind. Wenn er sagt, dass irgendwas komisch aussieht, kommt bei mir schon ein negatives Gefühl, wenn ich irgendwo bei einem Trip was schwarzes sehe, kommt direkt ein sehr unangenehmes Gefühl, da sich irgendwie im Unterbewusstsein irgendwas festgesetzt hat, was diese Farbe oder besser diesen Kontrast angeht. Jedoch konnte ich jetzt durch die Reflektion daran arbeiten und es ablegen. :p
War aber irgendwie auch lustig, als er dabei war, die zweite Tüte zu bauen (erst da fing es an) und ich plötzlich zu ihm meinte er solle mal bitte sein (weißes) Kissen umdrehen. Als er fragte warum, meinte ich, dass ich ihm gleich sage wieso und habe das so dargestellt, als wäre es ein Scherz gewesen, da ich irgendwie das Gefühl verspürte, dass ich es ihm (noch) nicht sagen sollte. Bei ihm wurde es nur kurz nochmal stärker und klang dann vollständig ab, was er nutzte, um schlafen zu gehen. Und ich war halt dann am trippen :D Das negative Gefühl kam auch nur anfangs, da ich einfach nicht mehr damit gerechnet habe :D
Sorry, dass ich so viel schreibe, aber ich bin super motiviert euch das mitzuteilen -.-
Auf dem Balkon bei der zweiten Tüte wollte er sie mir dann geben, was dazu führte, dass ich das erste mal einen Joint ablehnte, als er mich fragte warum, sagte ich, dass alles so extrem böse aussieht und schwarz ist, es zwar noch klar geht, ich es aber nicht provozieren will :D Ich habs jedenfalls seitdem mit 'schwarz' :D