@ Nike: Meiner meinung nach einer deiner besten Sigs (auch wenn mir S/W nicht gefällt)
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Langsam merk ichs, du machst Fortschritte seid du hier bist ;) Ich finde den BG im Grunde garnicht so schlecht, allerdings sollte der Typo weg. Die Font ist relativ unpassend, versuch am besten mal ein paar Schnittmasken auf eine simplere Font anzuwenden. Den Effekt find ich eigentlich auch nicht schlecht, allerdings ist dieser total gg das restliche Light. Das würde ich mit einer dieser Möglichkeiten korrigieren :
1. Filter --> Renderfilter --> Beleuchtungseffekt
2. Abwedler und Nachbelichter Tool
3. Softbrush in passenden hellen/dunkeln Farben --> Deckkraft + Ebenenmodi verändern.
Orientier dich noch ein bisschen an dem vorhanden Lichteinflüssen z.B. die linke Wange das Light muss so eintreffen das es sozusagen reflektiert wird. Bisschen schwer zu erklären, auf jedenfall ist das Licht auf der Wange irreführend wenn du die Lichtquelle hinter die Figur setzt hab das mal schnell in PS probiert.Quote:
ich finde die sig gut gelungen, nur hassu jetz beim beleuchten vergessen etwas den (von der sig aus) rechten wangenknochen zu belichten.Quote:
Typo geht ja gar nich!Quote:
ich finde die sig gut gelungen, nur hassu jetz beim beleuchten vergessen etwas den (von der sig aus) rechten wangenknochen zu belichten.
Dort sieht es mmn etwas zu dunkel aus ;D.
würd auch gern Kritik zu einem meiner sig hören...heute gemacht und ist auch eine etwas einfach gehaltenere ^^
hatte jetz 1 jahr lang pause musste wieder n bissien rein kommen xD
hab vieles vergessen ^^
da sie was größer ist und ich lust keine auf verwarnungen hab tu ich lieber den link rein xD
Der Typo stört mich und die Farbkombination ist wohl eher Geschmackssache... Und die Positionierung von Render gefällt mich auch nicht so wirklich ._.Quote:
ich finde die sig gut gelungen, nur hassu jetz beim beleuchten vergessen etwas den (von der sig aus) rechten wangenknochen zu belichten.
Dort sieht es mmn etwas zu dunkel aus ;D.
würd auch gern Kritik zu einem meiner sig hören...heute gemacht und ist auch eine etwas einfach gehaltenere ^^
hatte jetz 1 jahr lang pause musste wieder n bissien rein kommen xD
hab vieles vergessen ^^
da sie was größer ist und ich lust keine auf verwarnungen hab tu ich lieber den link rein xD
Naja, ich kann nicht viel zu sagen...Quote:
Typo gefällt nicht , Farben sind zu krass und render sieht durch den smudge lq. aus.. Der Kacheleffekt ist ganz okay auch wenn der Render nicht reingearbeitet ist.
WIP.
man erkennt den render kaum. farben zu monoton, versuch mehr reinzubringen.Quote:
So , nochmal so gut wie neu gemacht.
Lichtquelle ist nicht sehr toll. Guck mal bei deviantart nach Smudge-Tools.Quote:
So , nochmal so gut wie neu gemacht.
@ Dragon , du hast das Tutorial fast 1 zu 1 nachgemacht - man sollte immer andere Ressourcen verwenden um zu verstehen wann man einige Sachen verwenden kann.
E : [IMG]
Hintergrund passt nicht.Quote:
Naja, ich kann nicht viel zu sagen...
Render halt kaum eingearbeitet und sieht lw aus.
Hier mal meine, nach 'nem Tuorial gemacht:
Nimm die 2 Lichtpunkte links raus und stattdessen einen einzigen.Quote:
Hab mal eine Smudge Sig probiert und das ist dabei rausgekommen.
Hab noch paar Effekt Stocks hinzugefügt.
Hmm Joah.Quote:
Nimm die 2 Lichtpunkte links raus und stattdessen einen einzigen.