Signatures/Avatars Presentations - read first post!

02/28/2011 22:20 .cLibz#7141
Meine allererste Signatur , heute erstellt , findet ihr in Meiner signatur !
Nehme gerne kritik und aufjedenfall Verbesserungsvorschläge an !

@.Nike deine Sigi find ich echt gut , das mit der spinne hast du gut eingearbeitet , den Namen hab ich erst spät bemerkt aber passt alles zusammen :)
03/02/2011 12:06 iOdin#7142
Quote:
Originally Posted by .cLibz View Post
Meine allererste Signatur , heute erstellt , findet ihr in Meiner signatur !
Nehme gerne kritik und aufjedenfall Verbesserungsvorschläge an !

@.Nike deine Sigi find ich echt gut , das mit der spinne hast du gut eingearbeitet , den Namen hab ich erst spät bemerkt aber passt alles zusammen :)
Nett geworden für die 1. Signatur! Wenn ich zurück denke an meine 1. Signatur ist deine ein Meisterwerk.

Render einarbeiten würd ich sagen und evtl. mal ausprobieren den Hintergrund Tiefer werden zu lassen, also zum Rand hin dunkler. Wirkt meistens wunder. Dran bleiben.

Und hier noch etwas von mir, das Ergebnis von einem Versuch mit Lightnings rumzuspielen. :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/02/2011 12:46 sonti#7143
Ich seh da kein realistisches Licht, solange da dieser Farbschleier drüber ist. Wprde den und den Boarder mal entfernen.
03/02/2011 13:07 iOdin#7144
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
Ich seh da kein realistisches Licht, solange da dieser Farbschleier drüber ist. Wprde den und den Boarder mal entfernen.
Lightning wurde an den Render angepasst, ist schon richtig.
03/02/2011 13:53 GoogleUniverse#7145
Das Lightning ist schon richtig gesetzt, nur finde ich die Font nicht so passend. Ansonsten nice work!
03/02/2011 14:32 sonti#7146
Gut dass du dir selbst feed gibst Odin ... Ohne den Farbschleier, könnte das Light epic aussehen.
03/02/2011 14:40 iOdin#7147
Quote:
Gut dass du dir selbst feed gibst Odin ... Ohne den Farbschleier, könnte das Light epic aussehen.
Naja hier ist das Bild nochmal ohne Verlaufsumsetzung
03/02/2011 14:42 puzzlr#7148
@Odin
Typo ist ätzend!
03/02/2011 14:45 iOdin#7149
Quote:
Originally Posted by u_failed View Post
@Odin
Typo ist ätzend!
Jo, muss ich dir recht geben hab mir beim Typo keine Mühe gegeben. Habs auch nur drauf gemacht damit die Signatur nicht irgendein Töffi als seine ausgibt. :D
03/02/2011 14:54 puzzlr#7150
hahah. ok :D
03/02/2011 15:50 sonti#7151
Das ist nicht klug. Die blauen Effekte müssen unbedingt raus, damit ein Farbschema bleibt.
03/02/2011 15:57 iOdin#7152
Quote:
Das ist nicht klug. Die blauen Effekte müssen unbedingt raus, damit ein Farbschema bleibt.
Achwas du Held was meinst du warum ich eine Verlaufüberlagerung eingebaut hab, damit es ein Farbeschma ergibt... :D
03/02/2011 16:59 sonti#7153

Langsam merk ichs, du machst Fortschritte seid du hier bist ;) Ich finde den BG im Grunde garnicht so schlecht, allerdings sollte der Typo weg. Die Font ist relativ unpassend, versuch am besten mal ein paar Schnittmasken auf eine simplere Font anzuwenden. Den Effekt find ich eigentlich auch nicht schlecht, allerdings ist dieser total gg das restliche Light. Das würde ich mit einer dieser Möglichkeiten korrigieren :

1. Filter --> Renderfilter --> Beleuchtungseffekt
2. Abwedler und Nachbelichter Tool
3. Softbrush in passenden hellen/dunkeln Farben --> Deckkraft + Ebenenmodi verändern.
03/02/2011 17:11 .mugen#7154
Erstmal sind Border und Font immer Geschmackssache aber hier siehts einfach nur scheisse aus.
FX wirken draufgeklatscht keine sicht von Harmonie, die Farbcompo is auch nicht gut außerdem ist es noch Messy/LQ und alles hat einen eklichen Touch.
03/02/2011 17:28 iOdin#7155
Quote:
Originally Posted by .mugen View Post
Erstmal sind Border und Font immer Geschmackssache aber hier siehts einfach nur scheisse aus.
FX wirken draufgeklatscht keine sicht von Harmonie, die Farbcompo is auch nicht gut außerdem ist es noch Messy/LQ und alles hat einen eklichen Touch.
Das ist ja auch die richtige Sig