Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

04/07/2016 18:33 No Hawx#7141
Quote:
Originally Posted by Yanghekk View Post
die Trüffel würd ich sein lassen. Ist dort situationsbedingt nicht gut geeignet wirst eher nen Badtrip kriegen. Du müsstest erstmal deine komplette Klasse informieren von A bis Z was sie während deines Trip zu dir NICHT sagen dürfen und solche Sachen. Auch zu viel Hektik, ungewohnte Umgebung, Menschen die dir vielleicht Angst machen, Überfälle o.ä. das ist mMn. zu riskant.

Mach das an einem stillen gemütlichen Ort mit 2 Tripsittern und genügend Versorgung und lass andere Drogen dabei aus dem Spiel.
Alles klar, danke für die Empfehlung! Würde wenn dann eh eher abseits von den Klassenkameraden Trüffel naschen.

Quote:
Originally Posted by .CяιMe™ View Post
E
Also ich würde es auch eher da machen, wo man sich wirklich 100%ig sicher fühlt. Meine Psychedelischen Erfahrungen haben mir gezeigt, dass das sehr wichtig ist. Aber dass Set & Setting wichtig sind, solltest du selbst ja auch wissen. Aber in einem Land, in dem du vorher noch nie warst? Ich weiß ja nicht. Wenn, würde ich es wirklich an einem stillen Örtchen machen.

& lass das kiffen erstmal weg, denn wenn es zu einer negativen Situation kommen SOLLTE und du dazu dann noch mega fett bist, kann das nochmal etwas härter werden.

Wobei ich sagen muss, dass wir bei Acid eigentlich (fast?) immer gekifft haben.

Aber sei wirklich vorsichtig! :pimp:
Darf ich noch fragen wie alt du bist? :o
Vorsicht ist bei sowas immer geboten, dessen bin ich mir bewusst. Bin niemand der bei sowas übermütig wird, und wenn dann nur bei Sachen mit denen ich schon genügend Erfahrungen gesammelt habe.

Danke für den Ratschlag. Vielleicht überleg ich mir das mit den Trüffeln dann doch lieber nochmal. Mal sehen :rolleyes:

Natürlich darfst du das fragen, werd in knapp 2 Wochen 19 Jahre alt.
04/07/2016 19:24 'Dennozs#7142
Quote:
Originally Posted by No Hawx View Post
Welche Coffeeshops könnt ihr mir ans Herz legen? Da ich dann das erste mal in Holland bin würd ich mir gern durch vieles mal durchprobieren :)
Dolphins is mega geil :)

yellow mellow würd ich meiden (is ja voll hyped), richtiger low shop
04/07/2016 20:40 'Apo#7143
Quote:
Originally Posted by ShinyFlakes View Post
Hi also kann nur jedem sagen das der einzig korekte Shop ist *******
Hab jetzt bei allen bestellt und die meisten liefern nicht oder nur dreck aber ***** war perfekt.
> Seit gestern registriert, erster Post
> direkt Werbung für eine Clearweb-Drogen Seite (in einem Board wo sich auch Minderjährige rumtreiben und wo sowas verboten ist)
> Name einer Seite die hochgenommen wurde und wodurch es hunderte Hausdurchsuchungen gab

OK, seems legit, 100% trusted, ich bestell bei denen
04/07/2016 20:44 ShinyFlakes#7144
Keine Sorge die wurden nicht hochgenommen und Shiny Flakes hab ich mich genannt weil ich find das es gut ist das es Leute gibt wie die von Shiny oder Happy.

Und nur mal so hab dene viele Fragen gestellt und die haben wirklich viele Sicherheits vorteile gegenüber anderen,verschlüsselte Server usw also da kann nichts passieren.

Hab bei vielen bestellt und hasse zocken darum wollt ich nur Tipps geben.Ich versteh nicht was mit Leuten wie dir ist.
04/07/2016 20:44 No Hawx#7145
Quote:
Hi also kann nur jedem sagen das der einzig korekte Shop ist happyjunks.com
Hab jetzt bei allen bestellt und die meisten liefern nicht oder nur dreck aber Happyjunks war perfekt.
Shiny wie bist du denn hier her gekommen?!

ban pls
04/07/2016 20:48 'Apo#7146
Quote:
Hab bei vielen bestellt und hasse zocken darum wollt ich nur Tipps geben.Ich versteh nicht was mit Leuten wie dir ist.
Wenns so ist ist ja in Ordnung, musst aber auch Bedenken wie das rüberkommt. Da ist es normal das man etwas misstrauisch ist.

Die Domainendung würd ich trotzdem rausnehmen, glaube das ist hier (zurecht) nicht gestattet, nur der Name
04/07/2016 21:59 Yanghekk#7147
von welchem Shop redet er? ^^
04/08/2016 00:18 .CяιMe™#7148
Ich habe eine Infra bekommen, weil ich heute morgen hier in den Thread 'Morgeeeen :D' geschrieben habe, bevor ich zur Schule gefahren bin. Krass. & dabei wollte ich einfach freundlich sein. :o

Name zensiert, weil ich es selber auch nicht wollen würde

€: Mh ja okay, der Thread heißt 'Erfahrungen mit Drogen' und nicht 'Drogentalk' .. :(
Wir dürfen hier nur noch Erfahrungen rein schreiben...
04/08/2016 00:30 Pfandflaschenhustler#7149
Quote:
Ich habe eine Infra bekommen, weil ich heute morgen hier in den Thread 'Morgeeeen :D' geschrieben habe, bevor ich zur Schule gefahren bin. Krass. & dabei wollte ich einfach freundlich sein. :o

Name zensiert, weil ich es selber auch nicht wollen würde

€: Mh ja okay, der Thread heißt 'Erfahrungen mit Drogen' und nicht 'Drogentalk' .. :(
Wir dürfen hier nur noch Erfahrungen rein schreiben...
Bestimmt C00kie, unfähigster Mod überhaupt.

Konnte früher mal richtig geil kiffen so das der Tag richtig Spaß gemacht hat aber wenn ich jetzt kiffe bin ich immer übertrieben breit und bekomm fress flashes ohne Ende

Muss mir unbedingt wieder kiffen angewöhnen damit es wieder bock macht haha
04/08/2016 00:35 .CяιMe™#7150
Quote:
Originally Posted by Pfandflaschenhustler View Post

Konnte früher mal richtig geil kiffen so das der Tag richtig Spaß gemacht hat aber wenn ich jetzt kiffe bin ich immer übertrieben breit und bekomm fress flashes ohne Ende

Ich kriege kaum Fressflashs, als ich angefangen habe hatte ich aber einige :D
04/08/2016 00:39 U.S .Ƥercy#7151
Ist es bei euch auch so, wenn ihr einen Geraucht habt, das ihr nach dem Essen komplett nüchtern seit zu 100%
04/08/2016 00:40 .CяιMe™#7152
Quote:
Originally Posted by U.S .Ƥercy View Post
Ist es bei euch auch so, wenn ihr einen Geraucht habt, das ihr nach dem Essen komplett nüchtern seit zu 100%
Nein, ich kann mich, wenn ich richtig gut gegessen habe kaum noch bewegen und das ist dann voll anstrengend :D

04/08/2016 00:46 U.S .Ƥercy#7153
Muss ich aber ehrlich sagen das kamm immer nur auf das Grass an, gibt ja mittlerweile duzende Arten von Breit sein :D
04/08/2016 00:55 Pfandflaschenhustler#7154
Quote:
Ich kriege kaum Fressflashs, als ich angefangen habe hatte ich aber einige :D
Ja war bei mir auch so dann hab ich solange Pause gemacht... Vielleicht liegts auch einfach nur an dem Zeug
04/08/2016 00:56 TheMscEntertainment#7155
Quote:
Originally Posted by U.S .Ƥercy View Post
Ich denke, ich weiß was du ungefähr meinst. Nach dem Kiffen ist das bei mir auch mit Sport, Essen und GV so, dass es sich so bisschen anfühlt als wäre Wirkung weg aber niemals zu 100%. Im Maximalfall so, dass ich immernoch ca 20% bis 30% spüre, hängt eben von dem ab was du geraucht hast (sat oder ind)

Quote:
Originally Posted by Pfandflaschenhustler View Post

Ouh ja, rauche fast täglich nen Dübel, vor allem gerade in den Ferien. Wird alles langsam zu gewohnt, macht keinen Spaß mehr so richtig :o

Ich versuch da jetzt auch regelmäßige Pausen einzubauen, damits mal richtig scheppert.