Läufts bei euch gut ?
Bei mir seit SA geht fast gar nichts mehr.
Bin auf der PS3.
Bei mir seit SA geht fast gar nichts mehr.
Bin auf der PS3.
Ist bei mir ebenfalls.Quote:
Mein AB hat seit ~ 14 Uhr ständige Login-Probleme. Kaum vergeht eine Minute, kommt "Logged In: False". Merkwürdig ....
Er loggt sich zwar kurz daraufhin wieder ein ... aber kaum vergehen Sekunden, ist wieder "False".
2 sollten da keine probleme machen bei 3 wirds schon kritischQuote:
Ist bei mir ebenfalls.
Mal eben ne kurze Frage, ich habe meine AB's (2Stück) über den V-Server von Webtropia (kleinstes Paket) laufen. Klaue die sich irgendwie gegenseitig die "Performance"? Oder saugt einer mehr Leistung? Ein AB läuft wunderbar der andere wiederum aber nicht-kaum. Oder liegt es einfach nur an der einen Liste?
LG
Kenne Leute, die lassen auf dem S 5-10 laufen, also totaler Schwachsinn bei 2-3.Quote:
2 sollten da keine probleme machen bei 3 wirds schon kritisch
aber an dem liegts normalerweise nicht
hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Kommt morgen eine?
Jap, die Preise sind im Arsch, aber ch glaube nicht nur wegen der ständigen Happy Hours und der 15k Packs, sondern auch, weil UT nachezu unspielbar ist. Viele aus meinem Bekanntenkreis spielen nur noch Season, da dank Momentum und einem "ach so realen Spelerlebnis" nicht mal mehr 5 Meter-Pässe ankommen :DQuote:
warum morgen wieder eine 50k happy hour?!
preise sind doch schon dermaßen im arsch..