Dann kann er dich endlich bannen lassen.
Nö so etwas würde er nie tun. Ich wohne ja nur 40 Km von ihm entfernt und ich denke er will nicht das seine Eltern sterben....Quote:
Dann kann er dich endlich bannen lassen.
Ja bei solchen Kacklappen wie dir brauch man so etwas.Quote:
boooaaahhhh war das witzig booooahhhh ist das sarkastisch
aahahhhaaaahhehehhaahahahahaha ich kann nicht mehr hahahahahahahahaahhaahlolhuenhahahahahahaha
Quote:
raphagaeyl ist wenn schon nur dann witzig, weil er eine behinderung hat, die er hier im internet vertuschen kann
einwandfrei!Quote:
hdm du cthund
jetzt ist mal hier schluss mit lustig
"einbahnfrei" oder doch eher "einwandfrei" du hauptschüler
ich kann ihn irgendwie voll gut leiden da er mich zum lachen bringt indem er euch verarscht und ihr euch dann drüber aufregt und was er zu mir posted geht mir am anus vorbei ^-^Quote:
@Ben und legit zeug da: Ich finde es richtig was Ben macht!
Es ist nachvollziehbar, dass die Leute wo cheaten etc das nicht gerne haben, aber ich würde wenn ich das könnte ich dabei unterstützen!
Und es ist einfach so, dass Nexon nichts auf die Reihe bekommt, und ich schätze ein Engagement wirklich sehr
einwandfrei!
Du Sonderschüler, und wenn hier jemand eine Behinderung hat, dann bist es du!
Deine ständige "unwitzige" Art, ständig auf Aufmerksamkeits suche blablabla
Du gehörst einfach gebannt!
Ich kann ihn garnicht verstehen!Quote:
ich kann ihn irgendwie voll gut leiden da er mich zum lachen bringt indem er euch verarscht und ihr euch dann drüber aufregt und was er zu mir posted geht mir am anus vorbei ^-^
Quote:
Originally Posted by NXCoyoteI'm sorry, I should have said that more clearly:
Some of the HGMs are working right now, as we speak.
You are right, it doesn't take much time. However, even that little time is valuable when it comes to fixing more pressing issues.
There will be a very big plvl ban wave soon, I promise.
I'd be happy to tell you what I'm doing right now that's a higher priority:
I (well, not just me) am working on a few hack related issues. This requires the help of the HGMs since it requires a lot of testing and documenting.
Best,
Coyote
Glaubensrichtung etc shit, anus fkin shit, bitch fight shit, lvl overclock shit, adhs shitQuote:
Dafuq...
Was ist denn hier los?
Hat da jemand eine Kurzfassung für mich, was so in den letzten 10-15 Seiten abgelaufen ist?
Dein ernst? Rieth war mit Abstand der beste Name alterQuote:
OMG MEIN NAME._.
Kannst du das mal kurz zsmfassen?Quote: